Schon etwas älteres Hotel, frisch renoviert. Sehr schöne Anlage, mehrere Pools mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl gut, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Strandabschnitt sehr gut, schöner Sand und keine Steine. Das Strandrestaurant hat zwar nicht soviel Auswahl aber es hat gereicht, das Strandrestaurant ist wie auch der Rest des Hotels sauber und das Personal überwiegend sehr freundlich. Ich würde wiederkommen.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, es gibt ruhige und quirlige Plätze, internationales Publikum. Mehrere Bars, Ein Restaurant, Zimmer ausreichend groß.
Dolmus gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Mein Aufenthalt hatte einige gute und weniger gute Aspekte.
6 / 6
Mein erster Eindruck vom Hotel war insgesamt in Ordnung. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.
Essen:
Das Frühstück und Mittagessen waren in Ordnung, das Abendessen war durch die größere Auswahl und die Grillstation deutlich besser. Allerdings habe ich in mehreren Salaten kleine Insekten gefunden, was auf mangelndes Waschen hindeutet. Trotz der großen Auswahl hat mir ein Großteil des Essens leider nicht geschmeckt. Im Ü18-Restaurant hatte ich zudem das Gefühl,…
Die schlechten Bewertung die hier geschrieben sind , sind nicht ganz nachvollziehbar. Das Hotel ist für das Preisverhältnis wirklich gut .Die Poolanlage ist sehr sauber sowie die Anlage des Hotels auch .Die Mietarbeiter geben jeden Tag ihr bestes und machen immer alles sauber .Es fährt jeden Tag ein shuttle zum Strand. Hier wird man auch immer sehr herzlich begrüßt. Für was das Hotel leider nichts kann , ist das benehmen der Menscheit .Beim essen ist es ganz schlimm .Da wird das essen auf den Teller geworfen und…
Wir fanden das Hotel ganz gut was ich empfehlen kann ist der wellnesbereich ich habe 6 Tage da Lydrainage gemacht alle mit Arbeiter sind Freundlich und gehen auf deine Wünsche ein kann ich nur weiter empfehlen hatten zimmer 240.
Vielfältige Aktivitäten und nettes Personal im Hotel
6 / 6
Das Hotel ist für das Preis-Leistungsservice sehr gut . Das Animationsteam ist super und man hat den ganzen Tag Programm . Danke auch an Musti :) Die Kellner sind nett, aber leider beim Essen wird nie nach Getränken gefragt . Leider gibt es nur Cocktails in der Lobby an der Bar . Am Pool und Strand leider nicht . Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sehr schön . Der Aussenbereich ist genau richtig von der Grösse und auch gute Musik .Rutschen gibt es auch und 3 Pools +Kinderbereich .
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Landblick
Gravierende Mängel in Sauberkeit, Hygiene, Instandhaltung & Service. Die Onlinebilder sind gestellt
1 / 6
Es handelt sich definitiv um kein 5 Sterne Hotel. Gütigerweise würden wir 2-3 Sterne vergeben. Das Buffet ist unglaublich klein, nicht abwechslungsreich, wird kaum nachgefüllt und hygienisch sehr fragwürdig, da ein ganzes Stockwerk über Magendarm Beschwerden klagte und sogar das Gesundheitamt einmarschierte. Die Zimmer sind sehr alt, schimmelig, verkalkt, beschädigt/ kaputt und überhaupt nicht ordentlich gereinigt. Die Anlage ist unglaublich klein. Verglichen mit den Fotos online wird viel mit optischer Täuschung…