Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (5.700)

Bewerten
Weiterempfehlung
84%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Frank(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zu bemängeln gab es am Ende wenig.
4 / 6
Preis - Leistung ist stimmig. Kleine Mängel werden wenn möglich zeitnah behoben. Liegen am Strand und Pool ausreichend vorhanden.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Monika(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit Landblick
Schöner Pool und Strand Urlaub
5 / 6
Schon etwas älteres Hotel, frisch renoviert. Sehr schöne Anlage, mehrere Pools mit ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl gut, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Strandabschnitt sehr gut, schöner Sand und keine Steine. Das Strandrestaurant hat zwar nicht soviel Auswahl aber es hat gereicht, das Strandrestaurant ist wie auch der Rest des Hotels sauber und das Personal überwiegend sehr freundlich. Ich würde wiederkommen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Ottilie(71+)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard (Balkon)
Freundliches, hilfsbereites Personal.
4 / 6
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, es gibt ruhige und quirlige Plätze, internationales Publikum. Mehrere Bars, Ein Restaurant, Zimmer ausreichend groß. Dolmus gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Helga Regina (66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Immer wieder gerne!
6 / 6
Wir waren das 2. Mal im Hotel und sehr zufrieden. Wenn es was zu bemängeln gab, so lag es an den Gästen, die sich nicht benehmen konnten.
+3
Melden
Baran(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Mein Aufenthalt hatte einige gute und weniger gute Aspekte.
6 / 6
Mein erster Eindruck vom Hotel war insgesamt in Ordnung. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Essen: Das Frühstück und Mittagessen waren in Ordnung, das Abendessen war durch die größere Auswahl und die Grillstation deutlich besser. Allerdings habe ich in mehreren Salaten kleine Insekten gefunden, was auf mangelndes Waschen hindeutet. Trotz der großen Auswahl hat mir ein Großteil des Essens leider nicht geschmeckt. Im Ü18-Restaurant hatte ich zudem das Gefühl,…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Alexandra (36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Saubere und große Anlage mit Verbesserungspotential beim Essen
6 / 6
Die Anlage ist sehr groß und schön, die Pools sind sauber und gepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer, es war sehr geräumig und schön.
+2
Melden
Nicole(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Das Preis - Leistung - Verhältnis ist gut
4 / 6
Die schlechten Bewertung die hier geschrieben sind , sind nicht ganz nachvollziehbar. Das Hotel ist für das Preisverhältnis wirklich gut .Die Poolanlage ist sehr sauber sowie die Anlage des Hotels auch .Die Mietarbeiter geben jeden Tag ihr bestes und machen immer alles sauber .Es fährt jeden Tag ein shuttle zum Strand. Hier wird man auch immer sehr herzlich begrüßt. Für was das Hotel leider nichts kann , ist das benehmen der Menscheit .Beim essen ist es ganz schlimm .Da wird das essen auf den Teller geworfen und…
+5
Melden
Claudia (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Komme gerne wieder
5 / 6
Wir fanden das Hotel ganz gut was ich empfehlen kann ist der wellnesbereich ich habe 6 Tage da Lydrainage gemacht alle mit Arbeiter sind Freundlich und gehen auf deine Wünsche ein kann ich nur weiter empfehlen hatten zimmer 240.
+8
Melden
Lisa(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer mit Meerblick
Vielfältige Aktivitäten und nettes Personal im Hotel
6 / 6
Das Hotel ist für das Preis-Leistungsservice sehr gut . Das Animationsteam ist super und man hat den ganzen Tag Programm . Danke auch an Musti :) Die Kellner sind nett, aber leider beim Essen wird nie nach Getränken gefragt . Leider gibt es nur Cocktails in der Lobby an der Bar . Am Pool und Strand leider nicht . Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sehr schön . Der Aussenbereich ist genau richtig von der Grösse und auch gute Musik .Rutschen gibt es auch und 3 Pools +Kinderbereich .
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
alina(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Landblick
Gravierende Mängel in Sauberkeit, Hygiene, Instandhaltung & Service. Die Onlinebilder sind gestellt
1 / 6
Es handelt sich definitiv um kein 5 Sterne Hotel. Gütigerweise würden wir 2-3 Sterne vergeben. Das Buffet ist unglaublich klein, nicht abwechslungsreich, wird kaum nachgefüllt und hygienisch sehr fragwürdig, da ein ganzes Stockwerk über Magendarm Beschwerden klagte und sogar das Gesundheitamt einmarschierte. Die Zimmer sind sehr alt, schimmelig, verkalkt, beschädigt/ kaputt und überhaupt nicht ordentlich gereinigt. Die Anlage ist unglaublich klein. Verglichen mit den Fotos online wird viel mit optischer Täuschung…
+6
Melden