Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
754
Sehr gut
311
Angemessen
112
Schlecht
59
Sehr schlecht
21

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Serenis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Das gesamte Personal War freundlich und bemüht uns einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mein Highlight War die umgestaltete Gartenanlage mit großzügiger Poolbar und ausreichend Sitzmöglichkeiten bei abendlicher Animation. Nicht zu empfehlen sind die Massagen im Hotel.


  • Nicole Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schon besser gewesen ”

    Mit meinem Zimmer, dem Essen und dem allgemeinen Service war ich zufrieden ( obwohl man sich vor allem am Abend an der Poolbar und auch an der Lobbybar die Getränke immer selber holen mußte).Die Animation unter Volkan ( der eine gewinnende Persönlichkeit hat) war auch dieses Jahr gut. Allerdings wurde...


  • Juliane Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen kleinen Preis ist das Hotel völlig okay”

    Servicepersonal sehr unfreundlich,Frühstück,Mittag etc. wurden fast immer 5 min vorher abgeräumt,viel zu wenig Personal,Animation war super,besonders für Kinder!!!Wir waren in den Zeitraum wo in der Türkei ein Fest gefeiert wird,in diesen 4 Tagen war es eine Katastrophe im Hotel da fast nur Einheimische...


  • Sigrid Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein erster Urlaub in der Türkei”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen in wenigen Minuten mit dem Shuttle Bus am Meer.Mir hat der Urlaub im Serenis sehr gut gefallen.Ich war das erste mal in der Türkei. Hervorzuheben ist die Arbeit der Animateure ganz besonders hat mir Romeo und Volkan gefallen und nicht zu vergessen Cremess bei der ich täglich...


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Serenis Hotel”

    Für Familien mit Kindern ist das Hotel sehr zu empfehlen.Sehr schöne Poollandschaft mit zwei großen Pools, Wellenbad ,Kinderpool und meheren Wasserrutschen.Die Kinderannimation war der Hit dank dir Romeo du machst das sehr gut. Aber auch ein dickes Lob an Volkan und das gesamte Team.Wir würden sehr...


  • Steffi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Serenis”

    Wir waren nun schon zum 3.mal im Serenis und uns hat es dort wieder sehr gut gefallen. Für Kinder ist dieses Hotel absolut empfehlenswert aber auch uns hat es dort sehr gefallen. Das liegt vor allem an den tollen Animationsteam. Besonders Romeo der sich sehr liebevoll um die kleinen kümmert ,sei es beim...


  • Ramona Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Urlaub mit super Freunden ”

    Die Animateure sind so herzlich da muss man einfach mit machen. Aber auch der Rest des Personals ist zuvorkommend und immer freundlich ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen kommen auf jedenfall wieder


  • Sarah Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Serenis, Wir kommen bald wieder”

    Wir waren das 3.mal im Hotel Serenis und es war sehr schön wie immer.Die Zimmer waren sehr sauber.Das Essen war sehr lecker und vielfältig.Das Abend Animation Programm war unterhaltsam und abwechslungsreicht.Wir kommen wieder:)


  • rudolf Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Serenis 2016”

    Das Hotel war sehr schön ,sehr nettes Personal und freundlich.Das Essen war immer lecker und reichlich vor handen.Animationsteam war immer gut drauf und sehr lieb.Danke an Cess :)


  • Janine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung Top !!!!”

    Ich würde das Hotel Leuten empfehlen,die keinen hohen Ansprüche haben und mit einem einfachen Erholungsurlaub zufrieden sind