phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Patrick (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Absolute Weiterempfehlung

6,0/6
Der Wellnessbereich dieses Hotels ist gigantisch und man wusste hier gar nicht wo man zuerst anfangen sollte. Unser drei Tage reichten da überhaupt nicht aus, um ansatzweise alles auszuprobieren. Deshalb haben wir wieder für den Winter gebucht und hoffen, dass wir die Reise auch entsprechend antreten können. Das ganze Hotel Team war äußerst freundlich und jederzeit da, wenn man Fragen hatte.
Daniela (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage

Empfehlung für Frühjahr 2020- und danach!!!

6,0/6
Wir haben 3 Nächte mit HP im Hotel Thul verbracht. Es war eine wunderbare Zeit- ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter sowie die Inhaber!!! Wir können allen nur sehr ans Herz legen, dieses Hotel für einen schönen Urlaub an der Mosel zu buchen. Gerade in der momentan so schwierigen Zeit, kurz nach Wiedereröffnung wegen Corona, können die Gäste absolut entspannt und sicher die Tage im Hotel Thul genießen. Die Vorschriften werden vorbildlich eingehalten. Sauberkeit/Desinfektion, Mund-/Nasenschutz, Abstand zwischen den Gästen im Restaurant bzw auf der Terrasse sowie Umorganisation beim Frühstück (hervorragende Auswahl nach Wunsch direkt am Tisch). Freundlichkeit u guter Service sind sowieso immer gegeben-wie es auch schon in den allermeisten anderen Bewertungen steht. Unbedingte Empfehlung, gerade auch in der jetzigen Zeit dort ein paar schöne Urlaubstage dort zu verleben!!!
Annette (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 1-3 Tage

Der Service ist der Coronazeit nicht gewachsen

2,0/6
Das Hotel ist gepflegt und der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war geräumig und auch mit neueren Sitzmöbeln eingerichtet. Zimmer und Bad entsprachen den versprochenen vier Sternen.
Jens (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Super-schönes Familienhotel

6,0/6
Wunderschöne Lage, sehr gutes Essen, perfekte Eltern-Kind-Aktivitäten - besonders hervorzuheben sind die tollen Zimmer (Achtung, eher Amethyst als Granat ;)), das nette Personal (und ja, das hat leider auch seinen Preis)!
Familie Jakobi (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2020für 1-3 Tage

Trotz Corona Auflagen, alles perfekt gemeistert!!

6,0/6
Die Besitzer haben trotz der schwierigen Situation mit den Auflagen alles "perfekt" gemeistert und ließen keine Wünsche offen. Wir werden zu 100% nächstes Jahr wiederkommen. Vielen Dank für die tollen Tage. Empfehlungsrate 101%... Mehr geht nicht.
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

IN JEDER HINSICHT 100 PUNKTE

6,0/6
SUPER HOTEL, SEHR NETTES PERSONAL, ESSEN VOM FEINSTEN, EINFACH GENIAL. Uns hat alles gefallen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten HP alles war sehr lecker wir würden mehr Punkte geben da wir uns rundum wohlgefühlt haben. Ein dickes Dankeschön an alle.
Julia (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2020für 1-3 Tage

Nagelneu und Superdämmung der Fenster

6,0/6
Das Hotel lag in der Nähe vom Bahnhof. Dank super Isolierung war es super leise. Tolles Team im Service trotz aktuell schwieriger Situation. Großes Bad inklusive großer Dusche. Alles sauber und neu.
Sabine (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage

Jederzeit wieder !

6,0/6
Unter den gegebenen Umständen der Corona Krise, haben alle Mitarbeiter das Beste gegeben vom Haus Keeping bis zur Küche von der Rezeption bis zum Service. Ein besonderer Dank gilt den Chef des Hauses der alles möglich macht.
Hans-Peter Schwarz (71+)
Verreist als Paarim April 2020für 1 Woche

Schönes Hotel es Passt einfach alles

6,0/6
Schönes Ambiente Frendliches Personal gute Küche gemütlich Lobby bei Live-Musik Sauberer SPA Bereich Essen 24 Stunden
Jenny (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2020für 3-5 Tage

Wunderbare Lage, Häuschen mit Potential

4,0/6
Kleines Feriendörfchen mit 9 kleinen Holzhäuschen, ideal als Ausgangspunkt um den Thüringer Wald zu erkunden und die Natur zu genießen
Claudia (41-45)
Verreist als Familieim März 2020für 1 Woche

Urlaub im Zuhause mit Freunden als Gastgeber

6,0/6
Sehr familiäres Ambiente. Es ist alles vorhanden. Die Gastgeber machen alles möglich, den Urlaub unvergesslich zu machen.
Andra (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2020für 1-3 Tage

Gemütliches Landhotel!

6,0/6
Wir haben spontan im Landgasthof Seemer ein Zimmer gebucht und wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Auch in diesen etwas ungewöhnlichen Zeiten haben wir uns jederzeit rundum wohlgefühlt und wurden bestens versorgt! Das Zimmer war sehr sauber und hübsch gestaltet, auch das Essen (Halbpension) war ein absoluter Genuss. Unser Highlight war der idyllische Biergarten, die tolle Gegend zum Wandern, sowie der herzliche Service! Wir kommen gerne wieder!
Tanja (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 1-3 Tage

Perfekt

6,0/6
Selten in einem so tollen Apartment gewesen. Der Preis war einfach unschlagbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben nix auszusetzen.
Bonaldo (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Komfortables 3/4* Hotel in sehr guter City-Lage

5,0/6
Sehr gut gelegenes 3/4* Haus, komfortabel mit aufmerksamer Rezeption, manches mit etwas älterem Chic, Lage in einem sehr guten Stadtteil von Neapel, viele schöne Geschäfte und prima Restaurants in der Nähe
Anja (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 3-5 Tage

Absolut zu empfehlen!

6,0/6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und eine tolle Woche im Schreinerhof verbracht. Den Kindern und auch uns , hat es an nichts gemangelt! Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Julia (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2020für 3-5 Tage

Absolut empfehlenswertes Ziel (nicht nur) für Fami

6,0/6
Wir waren mit 2 Familien dort und hatten eine fantastische Zeit. Geräumige Wohnung (App.11), viele Spielmöglichkeiten für die Kinder, kurzer Weg zum Strand, Brötchenservice. Ideal.
Nina (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Top Kuschelhotel

6,0/6
Wir waren bereits 2 mal im Hotel Winzer. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimner waren immer sauber und sehr schön eingerichtet. Das Essen war Top!
Karsten (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage

Hier sicher nicht mehr

2,0/6
Ich kann mich der vorher gegangen Bewertung nur anschließen. Service findet im Restaurantbereich eigentlich nicht statt. Ich hab vollstes Verständnis für die aktuelle Situation. Allerdings, statt willkommen fühlt man sich eher störend. Wir wurden bis auf den letzten Abend regelmäßig im Restaurant ignoriert. Bei einer im Reisepreis inklusiven Halbpension, lebt so ein Haus auch vom Getränkeumsatz, das hat man aber anscheinend nicht begriffen. Die Qualität der Speisen ist auch ausbaufähig. Am Check In, meinte die Dame, ich könne mein Rad in den Skiraum stellen, der war leider so zugemüllt, da hab ich es dann vorgezogen und es mit aufs Zimmer genommen. Es herrscht ein sehr unkoordiniertes Durcheinander. Schade, eigentlich sehe ich schon Potential in diesem Hotel, das steht und fällt halt immer mit dem Personal und der Hotelleitung.
Bonaldo (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Modernes 3/4*Haus nahe Faehrhafen & Altstadt

5,0/6
Modernes 3/4*Haus nahe am Faehrhafen und der historischen Altstadt, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gute hilfsbereite Rezeption, schneller Check in/out, komfortable Zimmer
Lars (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 1-3 Tage

Altes muffiges Hotel

1,0/6
Das Hotel ist aus den 70er Jahren. Toller Blick auf die Mosel aber sonst ist alles alt muffig und nicht zu ertragen! Die Wurst beim Frühstück ist so grau wie das ganze Hotel! Wir waren 3 Radfahrer und wollte nur ordentlich schlafen und Frühstücken! Um 9 Uhr haben wir hungrig und fluchtartig das Hotel verlassen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.