Aktuelle Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Manfred (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Wohlfühlhotel ohne Mängel

6,0/6
Wir waren zum 2.mal im Hotel Königshof und waren auch diesesmal äußerst zufrieden.Unser Doppelzimmer de luxe war sehr geräumig und einfach perfekt . Die Angestellten sind super freundlich.
Renate (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Alle guten Dinge sind drei

6,0/6
Ein Hotel ab 18 Jahre.Wir waren jetzt das dritte mal da und wieder voll zufrieden.Wir planen schon unseren nächsten Urlaub.Wir wurden direkt bei Ankunft herzlich begrüsst an der Rezeption.Wir fühlen uns schon wie zu Hause da.Das Hotel hat viele Stammgäste auch wir haben da sehr nette Freunde kennen gelernt und freuen uns jedes Jahr Weihnachten und Silvester dort mit Ihnen zu verbringen. Das Hotel gibt sich immer sehr viel Mühe uns Weihnachten und Silvester zu versüssen.Auch haben wir uns sehr gefreut über eine Überraschung des Hotels zu Silvester.Wir durften für drei Tage die Romancesuite benutzen,die ist echt der Hammer.Vielen lieben Dank nochmal dafür.Hatte man einen Wunsch wurde der sofot erledigt Dank den Gästebetreuerinnen Linda Weinholz und Sevil.
Stefan (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1-3 Tage

nettes kleines Hotel im Badeort

5,0/6
Für unsere kleine Winterflucht nach Florida war dies das Starthotel. Wegen eines schießwütigen Amerikanders war der Flughafen von Fort Lauderdale leider gesperrt und unser Flug nach Miami umgeleitet. Daher waren wir erst sehr spät am Hotel und fanden nur einen Zettel mit Telefonnummer vor. Nach kurzem Telefonat war klar, dass alles für uns vorbereitet war und wir bekamen die Information, wo wir den Schlüssel fürs Zimmer finden. Das Zimmer selbst war sauber und entsprach dem üblichen amerikanischen Motel-Standard mit zwei Betten, TV, Waschbecken im Zimmer und separatem Bad mit Dusche und WC.
Alexander (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Nobles Stadthotel in toller Lage

5,0/6
Sehr nobles Stadthotel in guter Lage. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Zimmer in höheren Etagen haben eine echt tolle Aussicht auf die Stadt!
Dirk (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage

6,0/6
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ruhiges, sauberes Zimmer.
Matt (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Schlepzig, Mitten im Niergendwo

6,0/6
Sehr schön Renoviertes Hotel. Upgrade bekommen, Sauna am Zimmer. Boot fahren, Whiskey Destille (Spreewod Destille), Weidendom, Braugasthof...sehr schönes Wochende in Schlepzig verbracht
Constanze (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Meerblickzimmer super aber kreischende Animateure

5,0/6
Wunderschöner Palmengarten tolle Zimmer sehr sehr gutes (Silvester) Buffet Tolle Anlage aber kreischende Animateure mehrere Stunden jeden Tag und dazu sehr laute Musik Zusätzlich sehr laute Musik aus mehreren verschiedenen Bars und Bistros gleichzeitig Die Sauna ist dreckig die Roste in der Sauna können nicht zum Reinigen herausgenommen werden da sie unter den Bänken fest montiert sind deshalb ist zentimeterhoch Dreck darunter Die Saunabänke ist stark fleckig vom Schweiß Dann lieber keine Sauna, die man bei meist warmem Wetter ja auch nicht unbedingt braucht Die Liegestühle im gesamten Hotelbeteich waren zT schmutzig Das Personal war sehr freundlich ind hilfsbereit
Heiko (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Super schön, zentral und modern

6,0/6
Tolles hotel mit großen Zimmer, in sehr guter zentraler Lage. Fußläufig ist alles in 15 Minuten zu erreichen. Tolles Frühstück und freundliche Beschäftigte.
Jens (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2017für 1-3 Tage

Tolles Konferenz, Sport und Wellnesshotel

6,0/6
Großes Konferenzhotel direkt an der A7 in Göttingen gelegen. Große Empfangshalle mit sehr freundlichem Personal die einen fast jeden Wunsch erfüllen. Toller Wellnessbereich in dem man am Abend gut entspannen kann. Geniales Frühstück mit Riesenauswahl.
Andreas (31-35)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel

6,0/6
Tolles Hotel direkt an der Einkaufsstraße in Chaweng und nur wenige Fahrminuten vom Flughafen Koh Samui entfernt. Gute Location zum Baden, Einkaufen, für Touren, etc.
Julia (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1-3 Tage

Erholsames Wochenende

4,0/6
Freundliches Personal, einfache, saubere Zimmer, mit Krankenhausbettwäsche, direkter Zugang zur Therme ist ideal
Rahel (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Gut gelegen

4,0/6
In Fussdistanz zum Terminal, sehr modern ausgestattet, jedoch hohes Preisniveau. Personal nur teilweise hilfsbereit und teilweise an Reception ohne Deitschkentnisse
Hannes (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Auch beim 2. Besuch - viele gute Erinnerungen

4,0/6
Kleines familiäres gemütliches Hotel, nahegelegen von vielen Wanderstrecken. Es wurde im Hotel ansprechend renoviert.
Sabine (46-50)
Alleinreisendim Mai 2016für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel, in allen Belangen, toller Preis

5,0/6
Gutes Haus mit stimmigen Gesamtbild. Anfahrt und das kostenlose Parken prima. Mein Zimmer war sauber, groß, mit schönem Balkon und Bad, gut ausgestattet Minibar und WIFI waren im Preis dabei - nette Geste. Das Hotel war echt nicht zentral aber kein Problem für mich, leider keine Zeit zum Bummeln. Frühstück war klasse, Abendessen kann ich nichts sagen, war schon vorher essen. Insbesondere auch das freundliche Personal bleibt hier in Erinnerung. Gerne wieder einmal.
Rahel (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Sehr zentrales Hotel

6,0/6
Sehr modernes und schönes Hotel im Herzen Bratislavas, sehr sauber, freundliches Personal und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet
Daniel (36-40)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Top Preis aber auch nur ein Durchschnitts ok

4,0/6
Großer Hotelkomplex mit über 900 Zimmern Zimmer absolut in Ordnung ( nicht ganz auf dem modernsten Stand ) Badezimmer Ok ( Ich mag diese Duschbadewannen einfach nicht ) großer TV keine Minibar auf dem Zimmer ( nur ein leerer Kühlschrank ) , gibt aber im Empfangsbereich Getränke und Snacks Frühstück Standart
Monika (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Toller Relaxurlaub

5,0/6
Ruhige Anlage,entspannte Atmosphäre. Schon beim Frühstück ein herrlicher Blick auf die Lagune. Man kann abends an der Marina entlang spazieren.
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Einfach Super

6,0/6
Es ist ein Super Hotel. Nichts auszusetzen !!! Es war wirklich wunderschöne Woche ! Dieses Hotel ist nur zu empfehlen !.
Jens (41-45)
Alleinreisendim November 2017für 1-3 Tage

Gute Lage direkt an der Innenstadt mit gutem Servi

5,0/6
Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe des HBF und direkt an der Innenstadt. Das Hotel ist sauber mit geräumigen Zimmern. Der Service ist ok und das Frühstück ausreichend.
Caro (19-25)
Verreist als Freundeim August 2017für 1 Woche

Perfekter Service

4,0/6
Bester Service denn ich je erlebt habe in einem Hotel. Das Frühstück wie in einem 5-Stern Hotel. Originales British Breakfast.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.