Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Carmen (51-55)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Winter

empfehlenswert

6,0/6
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Zimmer sehr modern und sauber.Hygienekonzept coronabedingt ansprechend wie Frühstück am Tisch, ausreichender Sicherheitsabstand. Auswahl Abendessen einfach aber dem Preis gerecht, geschmacklich sehr gut. Käsekuchen am Nachmittag ein Traum! Kommen gerne wieder!
Knut (56-60)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

Wer ständige Beschallung braucht ist hier richtig!

2,0/6
Den ganzen Tag am Pool laute Musik und abends auch noch! Das ist keine Erholung! Freundliches und kompetentes Personal aber der Krach nervt!
Patrick (31-35)
AlleinreisendNovember 20211-3 Tage Arbeit

Top Gasthof

6,0/6
Sehr schönes Hotel, liegt direkt an der B178 Loferer Straße. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend..Sehr gute Küche, Zimmer immer sauber und gut ausgestattet...
Liane (51-55)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

Schönes Hotel an einer kilometerlangen Promenade

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Wir wollten Sonne und Strand im November und das haben wir bekommen. Land und Leute über mehrere Ausflüge kennengelernt. Z.Bsp. Anaga-Gebirge, Masca , Teide mit Seilbahn und rüber zur Nachbarinsel La Gomera. Einfach tolle Tagesausflüge.
Monika (71+)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Erholung pur!

6,0/6
Ankommen und sich wohl fühlen, so geht es uns jedes mal! Alle Wünsche für einen Wellnessurlaub werden - trotz Coronaauflagen- vom Personal freundlich erfüllt. Die Behandlung in einer der Kristallgrotten ist immer etwas Besonderes, wo gibt es das sonst! Auch die neue Saunen gefallen uns sehr gut. Danke an die Familie Schweikl und das komplette Team vom Bergknappenhof!
Madeline (26-30)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Stadt

Tolle Zimmer!

5,0/6
Sehr moderne Zimmer! Alles etwas klein aber absolut ausreichend. Die Gegend war jetzt nicht die beste, das Hotel war aber sehr schön und sehr nahe an der Metro gelegen.
Anna (26-30)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Urlaub PUR

6,0/6
Sehr charmantes feines Hotel mit außerordentlich freundlichen MItarbeitern. Große feine Auswahl an Speisen und Getränken - es werden alle Wünsche erfüllt!
Nancy (36-40)
Verreist als FamilieNovember 20211 Woche Sonstige

Perfekter Urlaub mit Baby

6,0/6
Es war perfekt für uns mit Baby (10 Monate), Privatsphäre pur! Sehr ruhig. Wir hatten Bungalow 135 mit Garten und Whirlpool. Somit war man den ganzen Tag ungestört in seinem Reich. Der Weg zur Bar war auch kurz, sodass wir uns gut mit Getränke versorgen konnten. Wir hatten All-inklusive gebucht. Die Ausstattung ist sehr gut. Mikrowelle, Wasserkocher, Minibar mit Bier, Cola, Fanta, Wasser (tägliche Auffüllung), großer TV, Hygieneartikel von der Hausmarke HD, aber auch von Rituals, Sonnencreme, After Sun, Einwegrasierer, Zahnbürste und den Rest, den man so kennt; Bademäntel, Flip-Flops, super weiche Handtücher. In der Küche hat Spülmittel gefehlt. Aber soll ich euch was sagen: als die erste Zimmerreinigung durch war, war auch unser Abwasch erledigt. Wie geil ist das denn😁 Die Bungalows ohne Garten haben nur auf der Terrasse vor der Tür Liegen und Sitzmöglichkeiten draußen. Da ist man dann nicht so ungestört. Restaurant: Wir wurden immer freundlich empfangen und platziert und der Hochstuhl fürs Baby wurde auch immer an den Tisch gebracht. Das Personal wirkte sehr entspannt und trat als Team auf. Es war immer Zeit für Späße mit unserem Baby. Überaschungseffekt für mich: es gab eine Mikrowelle und Steckdosen, sodass wir das Essen mit unserem Stabmixer direkt beim Essen fürs Baby zubereiten konnten. Essen: Hier kann der Koch noch etwas nachbessern (Mittag + Abendessen). Es könnte abwechslungsreicher sein. Es gibt ein extra Buffet für Veganer. Das Buffet sah immer ordentlich aus. Essen lag nicht daneben. Zum Frühstück gibt es sogar frisch gepresste Säfte. Das Hotel ist EMAS zertifiziert. Somit würde ich mir die Marmelade und die Nutella nicht einzeln abgepackt wünschen. Es wurde auch immer auf die Maskenpflicht geachtet. Rauchverbot auf gesamten Hotelgelände bis auf den Bungalow. Ist aber in Spanien so. Tip: Wer Windeln oder andere Dinge des täglichen Bedarfs kaufen muss - geht zum einheimischen Supermarkt Mercadona. Der Strand ist ca. 10min Fußweg vom Hotel entfernt. Damit meine ich nicht die angegebene Steinwüste lt. Katalog/ Beschreibung. Wenn man etwas daran vorbei läuft, kommt ein Abschnitt mit gutem Sand. Fazit: Warum das Hotel nur 3 Sterne hat, verstehe ich nicht. Für mich ist es mind. 4 Sterne wert. Für den Familienurlaub sehr gut geeignet.
Sema (31-35)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Strand

Ausser animation war alles perfekt

6,0/6
War alles super top außer animation so schlechte Organisation von Animation hab noch bei keinen anderen erlebt zu faul selber was zumachen holen die jeden abend irgend welche tanz gruppen
Mira (26-30)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Stadt

Gute Lage, schlechte Zimmer

2,0/6
Zimmer klein, service schlecht aber die Lage ist gut.
Petra (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20212 Wochen Strand

Es war ein gelungener Urlaub

5,0/6
Es war ein angenehmes Hotel die Mitarbeiter sind freundlich , Service sehr gut, Essen am Büfett mega lecker, frische Produkte poolbar mega
Zabah (19-25)
Verreist als FreundeNovember 20213-5 Tage Strand

Kurz noch Sonne tanken🌞

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.Tolles,modernes und super schönes Hotel. Sehr schöne Gebäude, alles sehr Sauber! Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Maria (51-55)
Verreist als FamilieNovember 20212 Wochen Strand

Hapimag Albufeira eine richtige Familie

6,0/6
Hapimag Albufeira ein Traum in der Atlantik . Wir haben uns gefühlt besser als in einen 5 Sterner Haus. Liebevolles personal, sehr gutes essen. Vielen Dank macht weiter So!
And (51-55)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Arbeit

Wie immer , beste Adresse in Berlin!!

6,0/6
Auch wenn die Preise sehr „sportlich“ sind, hier passt immer noch das Preisleistungsverhältnis . Das Frühstück ist wie immer sensationell und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder!
Kerstin (46-50)
Verreist als FreundeNovember 20211-3 Tage Wandern und Wellness

Kommen immer wieder gerne - super zum ausspannen

5,0/6
Schönes gepflegtes, ruhiges Hotel, zum relaxen. Das Hotel hat eine gute Lage für Besichtigungen/Wanderungen/Wellness und Erholung. Einfach mal im Wellness Bereich verwöhnen lassen. Gute Küche 👍
Fatih (36-40)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche Strand

Super Urlaub

6,0/6
Sehr schöne Anlage das Personal wahr sehr freundlich , ein besondere An Frau Deniz Bağcı, das Essen wahr sehr gut, Strand traumhaft die Lage des ist sehr zentral
Steffen (41-45)
Verreist als FamilieNovember 20213-5 Tage Sonstige

Danke

6,0/6
Ich kann mich der Vorbewertung nur anschliessen. Was mir weiterhin positiv aufgefallen ist ist die Wlan Abdeckung im kompletten Haus mit entsprechender Bandbreite. Das Frühstück war ausreichend und immer frisch. Es gab sogar selbst gemachten Kuchen.
Frank (46-50)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Perfekter Urlaub

6,0/6
Wir waren zu. Zweiten Mal in der Anlage. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Zuvorkommendes Personal und gutes Essen und dazu das Wetter haben uns wieder einen perfekten Urlaub beschert. Für ägyptische Maßstäbe 11 von 10 Punkten. Viele Grüße an die nette Deutsche Animateurin Cora von der „Shishaverrückten“
Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Stadt

Entspannungsurlaub

5,0/6
entspannter Urlaub in kleinem gemütliche Städtchen in einem historischem Hotel mit gute Preis-Leistungsverhältnis sowie Stadtführung
Peter (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20213 Wochen Strand

Erholung pur

6,0/6
Schönes Hotel für Strandurlaub. Vielseitiges gastronomisches Angebot und verschiedene Sportmöglichkeiten. Konnte hervorragend abschalten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.