Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim März 2021für 3-5 Tage

Stylishes Hotel mit toller Atmosphäre und Küche

6,0/6
Das Hotel ist ein exklusives Haus mit exzellenter Küche und wunderbarer Wasserwelt. Das Ambiente ist top und die Einrichtungen, vor allem das Beleuchtungskonzept, ist der absolute Hammer. In der Umgebung kann viel unternommen werden. Ob Kultur, Radtour, Golf oder Stadtbesichtigung. Bei schlechtem Wetter bietet das Haus mit Wellness, Spa, Fitness genügend Abwechslung. Der Blick aus den Zimmern Richtung Süden fällt direkt auf die grauen Flachdächer der Wellnessanlage, was aber der einzige kleine Nachteil dieses Hotels ist.
Christian (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2021für 1-3 Tage

Sauberes Hotel ohne Gastfreundschaft

3,0/6
Sauberes Hotel, Spa wenn auch schon etwas älter, dennoch sehr schön und es gibt viel zu erleben. Service im restaurant ist nicht individuell und teilweise unfreundlich und langsam. Es lohnt sich auswärts essen zu gehen. Housekeeping weckt die Gäste auch am Wochenende ab 8:00 Uhr morgens mit klopfen und rufen. Unbedingt das „bitte nicht stören Schild“ an die Türe hängen.
Irmiz (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2021für 3-5 Tage

Für Skifahrer sehr gute Lage

5,0/6
Tolles Hotel. Das Personal sehr unkompliziert und hilfsbereit. Die Lobby ist sehr modern und schön eingerichtet. Auch die Terrasse.
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim März 2021für 3-5 Tage

Hubertus... loslassen, genießen und wohlfühlen

6,0/6
Hubertus... loslassen, genießen und wohlfühlen - mit vier Worten eigentlich alles gesagt! Sei es die Ausstattung der Zimmer, das äußerst leckere Essen, das zuvorkommende freundliche aber nicht aufdringliche Personal und die Inhaber, die Gemütlichkeit an allen Ecken und Enden - ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall. Wir werden unbedingt wieder kommen.
Regina (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1-3 Tage

Der Gast fühlt sich als König

6,0/6
Freundliches, Kompetentes Team. Saubere Zimmer. Harmonisches Ambiente. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Gast ist König. Das wird im Hotel Alpina gelebt.
Susanne (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2021für 2 Wochen

Prima Hotel mit einer schönen Gartenanlage

6,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Lage am Strand von Playacar auch prima.
Roman (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2020für 1 Woche

Günstig aber fein

6,0/6
Rihig, privat, neu, sauber, bischen weit vom meer, aber mit mietwagen kein Problem, im winter bischen kalt am morgen , weil keine Heizung oder Klimaanlage vorhanden sind
Ronaldo (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1-3 Tage

Gepflegtes, sauberes & freundlich geführtes Hotel

5,0/6
Freundlicher Empfang, es werden alle wünsche erfüllt. Zimmerwechsel kein Problem. Ein sehr zu empfehlendes, sauberes Hotel. Frühstück trotz „Corona“ reichhaltig und frisch.
Ronaldo (41-45)
Alleinreisendim März 2021für 3-5 Tage

Abgelegenes Hotel mit Balkon, Blick ins Grüne

4,0/6
Freundliches solides Hotel, gutes Essen, WLAN zum streamen ausreichend. Zimmer sauber, großzügig - aber etwas hellhörig.
Frank (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1-3 Tage

Empfehlenswerter Ort zum Entspannen

6,0/6
Das Hotel zeichnet sich durch mehrere Attribute aus: Super freundlicher Service, tolle Küche, sehr schöne Zimmer in extrem ruhiger Lage, großzügiger Spa Bereich
Achim (61-65)
Alleinreisendim September 2020für 2 Wochen

Auf keinen Fall wieder !

3,0/6
Zimmer Top ! aber der Service in der Lobby beim Check Inn sehr unfreundlich ! Am Pool für alle Gäste nur ca. 10 Liegen zur Verfügung. Diese wurden morgens um 7.00 schon von „ Handtuch-Reservierern „ belegt ohne das sich dort überhaupt jemand bis mittags drauf gelegt hätte. Meist kamen diese Gäste erst nachmittags vom Strand zurück. Diese Unsitte wird vom Hotel Management so akzeptiert. Kein Girl friendly Hotel ! Nicht weiter zu empfehlen !!! Für diesen Preis gibt es zig bessere !
Peter (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2021für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub trotz Pandemie

5,0/6
Wir waren im Januar 14 Tage in diesem Hotel und haben uns, trotz Corona, sehr wohl und sicher gefühlt. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war stets sauber. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Im Buffetrestaurant wurden die Abstandsregeln gut umgesetzt und es wurde darauf geachtet, daß die Gäste sich die Hände desinfizieren. Das Essen war, in Anbetracht der wenigen Urlauber, gut. Der Eine oder Andere bemängelte zwar die geringere Auswahl, aber man konnte immer etwas Schmackhaftes finden. Die so oft bemängelten Temperaturen der Speisen, kann ich nicht nachvollziehen, unsere Speisen waren immer warm genug. Allerdings wird in südlichen Ländern nie so heiß gegessen wie Zuhause, außerdem sollte man sich für die warmen Speisen auch aus dem Tellerwärmer bedienen. Der Rose-Wein war ein sehr guter Essenbegleiter. Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, da wir rundherum zufrieden waren, aber als ich heute, interessehalber, die letzten Bewertungen gelesen habe, bin ich über eine äußerst unfaire Rezzession gestolpert. Wenn man Behauptungen aufstellt, so sollten diese auch stimmen und nicht selbst zusammengereimt sein. Das Essen, wo sich angeblich das Personal bediente, wurde vom Service zusammengestellt und für einige Gäste auf den Zimmern serviert. Ja, es gibt tatsächlich Gäste die gerade in der Coronazeit ihre Mahlzeiten im eigenen Zimmer zu sich nehmen. Auch der Kaffee wurde auf den Zimmern serviert ! Bevor man solche Unterstellungen im Netz verbreitet, sollte man sicher sein, keine falschen Informationen zu verbreiten.
Marcel (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2021für 3-5 Tage

Toller Aufenthalt in SaasFee

5,0/6
Sehr schönes Hotel, mit grossen Zimmer und guter Ausstattung. Neue Badewanne mit tollem Ausblick in die Berge. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Trotz Corona guter Service. Der Gastgeber gibt sogar die Möglichkeit von den Take Away Angeboten in der Umgebung zu profitieren und dieses Essen in der Lobby oder auf dem Zimmer einzunehmen.
Jozé kengji (41-45)
Verreist als Familieim März 2021für 1-3 Tage

Super schönes, Zentral, Stilvoll, Sehr angebehm!

6,0/6
Sauber, Stilvoll, Charmant und Alt mit Modern Miteinander verknüpft! Immer wieder gerne! Ich würde jedem und mit besten gewissen diesen Hotel weiterempfehlen. Ich würde auch gerne jederzeit wieder dort gehen!
Hans (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2021für 3-5 Tage

Empfehlenswert.

5,0/6
Sehr gute Lage und zentral. Modern ausgestattet. Gutes Essen .Schönes Schwimmbad. Saunabereich sehr sauber. Freundliche Bedienung beim Abendessen.
Marco (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche

Ausgezeichnet Küche hervorragend super Pool.

6,0/6
Ausgezeichnete Lage. Super Essen. Freundliche und kompetenter Service im Restaurant undander Bar. Absolut hervorragend.
Simona (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche

Traumhotel an der Adriaküste

6,0/6
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Große Auswahl beim Buffet aus regionaler mediterraner italienischer Küche. Toller Meerblick, beste Lage u.a. mit Wellnessbereich, bestens geeignet für Pärchenurlaub.
Marco (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche

Eher schlecht keine 4 Sterne!

2,0/6
An Kunden nicht interessiert. Empfang schlecht besetzt. Nur 1 Person für den Restaurantservice bei ca. 30 Gästen. Hilfe der Chefin am Salatbuffet und Getränkeservice. Auf dem engen Parkplatz Hundedreck vom hoteleigenen Hund. In der Lobby 2 Sitzgelegenheiten eine für den Hund und eine für Verwandte! Essen kaum 3 Sterne wert. Gibt an Ort wesentlich bessere Hotels. Bin seit 1983 immer in den Ferien in dieser Gemeinde teilweise zweimal im Jahr.
Michael (56-60)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage

Hier gibt es nichts zu meckern

6,0/6
Das war jetzt nicht wirklich ein Geschäftshotel sondern man sah auch viele Privatreisende. Es ist ein Haus was schon etwas Abseits liegt. Mit Nürnberg hat das nichts zu tun. Dafür kann man auch am Abend eine Runde laufen. Tiefgarage vorhanden. Sauna und Gym haben ein guten Eindruck gemacht. Ist schon ein besonderes Hotel mit schöner Einrichtung und Charme. Alles in allem gute Location
Michael (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Gute Lage, sauberes Zmmer, alles ok

5,0/6
Bin in Nürnberg tatsächlich wieder mal mit der Bahn angereist. Mit meinem kleinen Handgepäck waren es nur wenige Minuten bis zum Hotel. Freundlicher und schnell arbeitender Empfang. Am Abend zum Essen ins Zentrum – auch hier nur einige Minuten zu Fuß. Schlafen bei offenem Fenster leider nicht möglich, man ist eben zentral. Alles geht nicht Zimmer guter Standard, Sauberkeit top, Frühstück durchschnittlich. In Summe ok.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.