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Neueste Hotelbewertungen

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Thomas (56-60)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen

Für Familien mit kleineren Kindern ideal

4,0/6
Sehr kinderfreundliche Anlage. Gebäude und Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, gilt auch für den Fitnessraum. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. Umfeld (insbesondere Strand) sehr schön.
Dragan (36-40)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Ausgezeichnetes Hotel in der Speicherstadt

6,0/6
Sehr schönes Hotel in Hamburgs schönstem Stadtteil. Mit dem Bus (Haltestelle nur 1 Minute vom Hotel entfernt) sehr gut angebunden. Ich habe mein Wochenende in Hamburg und im AMERON Hamburg Speicherstadt sehr genossen. Es war sehr ruhig, man hat im Gebäude kaum andere Gäste wahrgenommen. Die Schalldämmung ist also 1. Liga :-) Beim Frühstück hat man erst sehen können, dass doch einiges los war. Mein Tipp: nehmt euch auf jeden Fall Zeit für Sauna & Fitness in der obersten Etage. Nach dem Sauna-Gang kann man auf die Dachterrasse und hat einen wunderbaren Blick über die Dächer der Speicherstadt.
Korinna (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage

Tolles Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage

6,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr geschmackvolle, gehobene Ausstattung , sehr guter Service
Yvonne (36-40)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage

Schönes Hotel für Kurztrip

6,0/6
Gutes Hotel für einen Kurztrip. Sehr freundliches und bemühtes Personal trotz aktueller Einschränkungen. Saubere Zimmer.
Iris (41-45)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen

Schöner Urlaub in einem tollen Hotel

6,0/6
Schönes, familiengeführtes Hotel in guter Lage zum Strand und als Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben uns vom ersten Tag an wie Zuhause gefühlt und der nächste Urlaub ist schon gebucht.
Alfons (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage

Kann das Hotel nur weiterempfehlen war Super

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel in ruhige Lage. Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich Das Hotel hatte ein Sehr gutes Hygienekonzept
Wolfgang (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1-3 Tage

Familienurlaub

6,0/6
Es war eine tolle Zeit und wir waren nur positiv überrascht Wir werden auf jeden Fall wieder in den Ulrichshof reisen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Unsere Kinder reden immer wieder wann es wieder in den Ulrichshof geht.
Heinz (41-45)
Verreist als Paarim November 2020für 3 Wochen

Ein Aparthotel, in das man gerne zurückkehrt

6,0/6
Ich finde Aguamar ist ein einfaches, aber sehr gut gepflegtes und sauberes Aparthotel. Es eignet sich sowohl für Paare als auch für Famile mit Kindern. Mir gefällt der Pool mit Sonnenliegen. Das Personal an der Rezeption ist kompetent. Ich wünschte, die Zimmer wären etwas grösser und die Ausstattung in der Küche etwas professioneller. Die Lage in ist gut; nicht weit vom Zentrum und doch ruhig/ verkehrsarm.
Martin (46-50)
Alleinreisendim November 2020für 3 Wochen

Gutes Hotel in Flughafennähe !

5,0/6
Hotel, welches sich in Geh Distanz zum Flughafen befindet. Freundlicher Service, das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu, die Möbel teilweise abgenutzt, aber alles Funktioniert und ist sehr Sauber, auch i Zeiten von COVID-19
Cb (61-65)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen

Urlaub in Corona-Zeiten..

6,0/6
Weitläufige Anlage, luftig und gepflegt. Uns gefällt es, aber manchen sind die Wege im Hotel vielleicht zulang. Sehr relaxte Atmosphäre, es verteilt sich alles sehr gut. Gute Umsetzung der aktuellen Hygiene Regeln und erfreulich vernünftiges Verhalten der Hotelgäste. Also trotz der aktuellen Corona- Situation ein erholsamer Urlaub.
HannesS (71+)
Alleinreisendim November 2020für 2 Wochen

Zwei Wochen Sommer im November

6,0/6
Großes freundliches Zimmer mit schönem Ausblick auf Pool und Palmen. Frühstück und Abendessen gut und reichlich, auch für mich als Vegetarier, und das immer im Freien.
A Malessa (51-55)
Verreist als Paarim November 2020für 1 Woche

Gerne wieder es war toll

6,0/6
Wir waren sehr zu viel Frieden mit dem Hotel. Das Personal ist super zuvorkommend und durchorganisiert. Auch die Corona Regeln wurden sehr gut umgesetzt so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war erstklassig wie in einem vier Sterne Hotel
Michael (46-50)
Alleinreisendim August 2020für 1-3 Tage

In Bayern dahoam

4,0/6
Für allgäuer Tagesausflüge, ordentliche Ländliche Unterkunft, super Küche,nettes Personal. Sonnige Lage. Bin beruflich dort.
Sieghard (71+)
Verreist als Paarim November 2020für 1 Woche

Große Worte, wenig dahinter

4,0/6
Calheta Beach, Fine Sand All-Inclusive Resort nennt man sich. Die Beach ist ein dem Meer abgerungener kleine Streifen, der dazu noch öffentlich ist. Feinen Sand gibt es zwar, aber er ist mit Felsbrocken durchsetzt. Beim AI ist vieles nicht inkludiert, dazu muß man sich als "Premium guest" einkaufen. Die Anlage ist sehr klein, von einem Resort kann keine Rede sein.
Arno (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage

Außer Spesen nichts gewesen.

1,0/6
Eine unendliche Geschichte ohne Corona. Das ist eine Mischung aus-durch E-Mail Verkehr nachvollziehbaren Fakten und meiner Meinung. Im Januar 2020 haben wir über den Reisevermittler Secret Escape (SE) im Elisabeth Lifestyle Hotel in Mailand ein barrierefreies Zimmer (Buchungszeitraum im Mai) gebucht. Wir besprachen mit SE und sehr lange direkt mit dem Hotel sowohl telefonisch als auch per E-Mail (inklusive Bilder für Rollstuhl und mobilen Lifter) die Notwendigkeiten des Zimmers aufgrund meiner schweren körperlichen Behinderung. Die Rezeption ließ unter anderem die Türbreite und die Unterscheidbarkeit des Bettes vom Personal ausmessen. Alles war geklärt, die Reise wurde gebucht. bookingsnumber 108158 – 890662 – 53254788 3 wenige Stunden später erfuhren wir vom Hotel, dass das gebuchte und auch alle weiteren barrierefreien Zimmer in diesem Zeitraum plötzlich doch nicht verfügbar sein würden. Ein anderes vorgeschlagenes Zimmer war für meine Belange komplett ungeeignet. Das Hotel konnte mir nichts adäquates mehr bieten und wollte, dass wir das Geld von SE zurückholen. Und dann begann die Katastrophe: wir haben natürlich sofort SE informiert, aber erst im März eine Stornierung mit einer Stornierungsgebühr von 100 % erhalten wir sollten stattdessen unsere Reiserücktrittsversicherung kontaktieren und von ihnen das Geld zurückfordern. Ich bin zwar kein Reisefachmann, aber glaube doch zu wissen, dass eine Reiserücktrittsversicherung nicht bezahlt, weil das Hotel keine Zimmer frei hat. Mit diesen Blödsinn beschäftigten wir uns (SE und ich) bis in den Mai wo ich endlich eine Anwältin mit ins Boot nahm. Dann erfuhr ich, dass SE auf der einen Seite nur der Vermittler war, aber auf der anderen Seite anscheinend der Vertragspartner mit dem Hotel. Angeblich (laut Hotel und nach italienischem Recht) darf das Hotel das Geld einbehalten ohne jegliche Leistung zu bieten. (Aufgrund des Vertrags mit SE). Laut SE und laut meiner Anwältin bin aber ich der Vertragspartner mit dem Hotel. Ich selbst habe mich dann am 13. Oktober an das Hotel gewandt. Auf holidaycheck habe ich die Öffentlichkeit über meine Situation informiert. Diese Information fairnesshalber dem Hotel geben. Meiner Meinung nach war das Verhalten des Hotels diskriminierend. Auf der einen Seite bieten sie natürlich behindertengerechte Zimmer an, aber auf der anderen Seite-wenn sie vergeben sind-sind sie nicht bereit das bezahlte Geld für diese unbedingt benötigten Zimmer zurückzuerstatten. Die Antwort vom Hotel kam sofort: no one has never discriminated for any reason, your reservation was made on a travel online agency where is specificated the not refundable policy, the accessible room was unavailable during your period of stay. as our previous e-mail, the payment was made to Secret Escape, the agency who sign a contract with a not refundable policy with us, that’s why you should ask the refund directly to them. As the Italian Law, the hotel must have a minimum accessible rooms, based on the total rooms available, of course, we do not have the total rooms with the specific characteristic to be accessible, that’s why, usually, if the guest need this room type (as other features), call the hotel first, to find out exactly what he is booking. All the more reason before on Secret Escape does not report the possibility to have an accessible room. Your threats will be sent to our legal for a libel suit. SE hat vertraglich nur eine Vermittlerrolle. Das Hotel lehnt sich auf Kosten des Kunden zurück und setzt sofort einen Anwalt wegen Verleumdung ein. Ich schrieb einen weiteren Brief (auch am 13. Oktober) in dem ich das ganze noch einmal genau schilderte und mein Diskriminierungsverdacht genau erklärte. fell free to write everywhere your opinion. As we told you, you can contact Secret Escape (the agency who finalized the contract with you) to ask a refund, the contract between the hotel and the agency is clear and we are right. On the sell preview was not wrote that the accessible room is gurantee. In my opinion, you should ask to Secret Escape a refund or a voucher to not lose the credit already paid. If you prefer start a legal action, fell free to do it but from our side, the contract was clear. Best regards SE sieht sich natürlich nicht in der Pflicht mir das Geld zurück zu bezahlen. Um den Vorgaben des Hotels Rechnung zu tragen, besteht diese Bewertung aus beweisbaren Fakten und meiner persönlichen Meinung. Meiner Meinung nach sollte jede/r vor einer Buchung in diesem Hotel sich schriftlich bestätigen lassen, dass bei Überbuchung des Hotels er/sie das Geld wieder zurückbekommt. Das ist bei dem Hotel anscheinend nicht üblich! Da das Hotel den Diskriminierungsvorwurf (aufgrund meines benötigten behindertengerechten Zimmers und dessen Unverfügbarkeit bekomme ich das Geld nicht zurück gab mir das Gefühl von Diskriminierung) von sich weist, gehe ich davon aus, dass es bei Überbuchung des Hotels auch gesunden Besuchern ebenso gehen wird. Dann sind Sie ganz einfach für keine erhaltene Leistung ihr Reisegeld los. Sie können gerne meine Buchungsnummer als Referenz angeben. Jetzt werden wir vermutlich doch noch ein Gericht in Italien einschalten. Der “Urlaub“ mit SE und diesem Hotel bleibt für mich auf jeden Fall unvergesslich. Entschuldigen Sie bitte die Länge des Artikels, aber er umfasst auch fast sein gesamtes Jahr an Ärger und Wut.
Doris und Manfred (61-65)
Verreist als Paarim November 2020für 3 Wochen

Totale Erholung

6,0/6
Unsere 3wöchige Kur war ausgezeichnet. Die Anwendungen waren zahlreich und professionell. Verpflegung und Betreuung ausgezeichnet. Schöne Lage und Freizeitangebote in der Nähe. Waren schon das dritte Mal dort und werden sicher wieder kommen!
Behrend (36-40)
Verreist als Familieim November 2020für 3-5 Tage

Top Unterkunft, super erholsamer Urlaub

6,0/6
Top Lage um die schöne Region zu erkunden. Unsere Wohnung war sehr liebevoll und modern eingerichtet. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Hier kann man sich wirklich super erholen
Luisa (19-25)
Verreist als Freundeim November 2020für 1-3 Tage

Perfekter Urlaub

6,0/6
Ein perfekter Aufenthalt! Der Service war einfach hervorragend und das freundliche Ambiente ist wirklich einladend. Auch die Zimmer und das Essen waren nur das Beste. Zur aktuellen Lage ist das Hotel ein richtiges Vorbild. Es wurde sehr auf die Hygienemaßnahmen geachtet. Einfach toll!
Martin (51-55)
Alleinreisendim Februar 2020für 2 Wochen

Leuchtender Bergkristall im Allgäu.

6,0/6
Ein leuchtender, glänzender, strahlender Bergkristall der Gastlichkeit, des Entspannens und mit Wohlfühlambiente. Ich wollte zwei Wochen im Allgäu abschalten und den Stress des Alltags vergessen, das gelang so gut, dass ich bei der Abreise fürs nächste Jahr buchte.
Heiko (31-35)
Verreist als Paarim November 2020für 1 Woche

Super Hotel für eine kleine Corona Auszeit ;)

5,0/6
Tolle Hotelanlage, tolle Zimmer, nettes Personal, guter Service, gutes Hygienekonzept, zentrale Lage - wir kommen gerne wieder.
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