phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Corinna (36-40)
Verreist als Familieim November 2019für 1 Woche

Hier fühlt man sich wohl

6,0/6
Super gelegen , 5 Minuten zum Strand , aus den Zimmern ein schöner Ausblick , Essen sehr vielfältig und sehr reichhaltig , super nettes Personal , Zimmer sind groß , Bad mit Badewanne und Fön ausgestattet und immer ein offenes Ohr von dem Personal .
Birgit aus Münster (51-55)
Verreist als Freundeim November 2019für 1-3 Tage

Zum Wohlfühlen,Klasse!

5,0/6
Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut.Tolle Lage,sehr nettes Personal.Schöne große renovierte Zimmer.Top Frühstück, Wellnessbereich super.Einfach zum wohlfühlen!!
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Jederzeit wieder.

6,0/6
Gute Lage im Einkausfzentrum, überraschend ruhig. Hervorragendes Frühstück ! Optimal für ein Shoppingwochenende.
Marion (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 2 Wochen

Wir kommen wieder !

6,0/6
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient . Super nettes Personal , wenn es Probleme gab wurden diese schnell gelöst . Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet , ebenfalls war das Essen immer heiß was es sonst im Süden leider nicht ist . Schöne weitläufige Anlage , der Strand lädt zu langen Strand Spaziergängen ein .
JULIA (36-40)
Verreist als Familieim November 2019für 3-5 Tage

Top

6,0/6
Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Die Besitzer waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Unsere Kinder wollten von den Ziegen und Schafen nicht mehr weg. Und wenn doch sind sie nur katcar gefahren. Auch die Umgebung hat viel zu bieten. Eine Sache wäre dann doch: Im Herbst ist es früh dunkel und ein bisschen Licht am Spielplatz und Feuerstelle wäre gut. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir können es absolut weiter empfehlen.
Hubert und Sylvia (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Immer wieder Cleo !

6,0/6
Sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter machen einen Klasse Job, alles sehr sauber, das Essen sehr gut. Wir kommen nachstes Jahr das 8. Mal wieder. LG an Ahmed, Omar, Amr, Iga, Bassam, Osama, Wagdi und alle anderen die uns kennen.
Tine (19-25)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Super Urlaub

6,0/6
Gute Lage mit eigenem Strand und mit der Möglichkeit zum schnorcheln. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Vielseitige Auswahl an Speisen und Getränken.
Ildiko und Markus (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Top Hotel, schöne Anlage

6,0/6
Sehr empfehlenswert.... Essen, Personal, Zimmer, gesamte Anlage, einfach alles Top !!! Wir kommen auf alle Fälle wieder nächstes Jahr !!!
Ina (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Toller ruhiger Urlaub am Saisonende.

6,0/6
Spontan gebucht und sehr froh dort gewesen zu sein. Zu Saisonende war das Hotel relativ leer. Das Essen war ein Traum und ließ kaum Wünsche offen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich .Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend gross. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Eva (56-60)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Geht gar nicht!

3,0/6
Kein schöner Strand, Wassertiefe reicht nicht zum Schwimmen, total viele Gäste, laut, ungemütlich. Zimmer alt, klein u. schmutzig. Schmutzige Toiletten am Strand. War schon 25 mal in Ägypten, bisher mein schlechtestes Hotel. Der freundliche Reiseleiter von Meeting Point (FTI) hat es mir ermöglicht, das Hotel zu wechseln.
Egon (71+)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Der Gast steht im Mittelpunkt

6,0/6
Der Gast steht im Mittelpunkt. Der Service ist hervorragend und das Hotel bietet dem Gast ein Rundum-Wohlfühlpaket. Der Wellnessbereich ergänzt den sehr guten Gesamteindruck des sehr gut geführten Hotels
Mücahit (31-35)
Verreist als Familieim November 2019für 1 Woche

Vollumfänglich gut

6,0/6
Die Anlage und die Qualität des Hotels haben uns positiv überrascht. Wir haben schone einige 5sterne Anlagen in der Umgebung bereits besucht. Dieses sticht mit der Anlage fem Angebot und dem Essen deutlich hervor.
JEundOL (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Sonne, Meer, Entspannung, darauf kommt es uns an!

5,0/6
Genau das Richtige, wenn man entspannen will an einem schönen, langen Sandstrand mit einem sehr guten Wellnessbereich.
marcel (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Hotel mit Startschwierigkeiten

4,0/6
Modernes,neues Hotel, welches noch teilweise in der letzten Bauphase steckt ! Teilweise keine Tapete auf dem Flur. Sauna und Fitnessraum sind noch nicht fertig! Das Personal muss sich erst noch finden und ist besser eher englisch anzusprechen.
Ulrike (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wir sind begeistert, kommen gerne wieder.. Danke..

6,0/6
ein klasse Hotel mit optimalem Service, die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu toppen!! Das Restaurant mit seinem Speisenangebot ist unübertrefflich, regionale kretische Speisen,das Personal so aufmerksam und freundlich..KLASSE
Hans Dieter (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Ein ausgezeichneter, qualitativ hoher aufenthalt

6,0/6
Begrüßung durch ausgesucht freundliches Personal. Schmackhaftes und empfehlenswertes Essen , natürliche Getränke aus der Region. Saubere Zimmer und freundliches und nettes Zimmerpersonal
Hanna (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Ruhiges Bungalowhotel für Paare

5,0/6
Sehr schöne Bungalow Anlage, sauber und weiterzuempfehlen. Die Anlage ist sehr ruhig, klein aber fein und ideal um zu relaxen. Die Umgebung war ansonsten nicht so spektakulär und sehr für Touristen ausgelegt.
Daniel (36-40)
Alleinreisendim November 2019für 3 Wochen

Für jeden die erste Anlaufstelle zum übernachten

6,0/6
Liegt in einer ruhigen Gegend und die Innenstadt ist in wenigen Meter zu Fuß gut erreichbar. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Sehr saubere und gemüdliche Zimmer.
Sveta (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Schlechtes Personal

6,0/6
Es war ein schöner Urlaub und das Personal war sehr gut und hilfsbereit, außer ein Mann vom Fischrestaurant war nicht so respektvoll, hat immer nach Trinkgeld gefragt, ich glaube sein Name war Hani. Das fand ich respektlos .
Marco (36-40)
Alleinreisendim November 2019für 2 Wochen

Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

6,0/6
Das Hotel liegt an einem wunderbar schönen weißen Sandstrand, der von Palmen gesäumt ist. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. man kann sich auf eine tolle Pool-Landschaft und ein sehr gepflegtes Hotel freuen. Der Service ist besonders hervorzuheben, erstklassig! Die Mitarbeiter sind super freundlich und immer um das Wohl der Gäste bedacht. Hellhörige Zimmer und trinkfeste Amerikaner waren das einzigste was etwas gestört hat.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.