phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Uschi (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 2 Wochen

Absolutes Top - Hotel

6,0/6
Ein absolutes Wohlfühlhotel mit liebenswerten Gastgebern vom ersten Moment an . Es ist ohne Einschränkungen jederzeit zu empfehlen, top Ambiente, tolles Personal , exzellente Küche
Marco (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage

Super für einen Städtetrip nach München

5,0/6
Es liegt direkt am Bahnhof und ist super zu erreichen wenn mal mit der Bahn anreist. Die Teresienwiese ist fußläufig gut zu erreichen
Bianca (41-45)
Verreist als Freundeim November 2020für 2 Wochen

Super Strandlage, sehr sauberes gepflegtes Apparth

6,0/6
Sehr schönes Apparthotel, Top Strandlange. Super Ausblick aufs Meer. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Tolles Badezimmer mit Regendusche. Sehr nettes sympathisches tolles Team, Kannibal und Jorge sind sehr nett und immer für ein Spaß zu haben
Roman (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage

Ist man vor Ort angekommen, ist der Urlaub da.

6,0/6
Top familär geführtes Landhotel. Es bleiben keine Wünsche offen. Der Gast ist König. Entspannung pur, die Lage und das Essen ein Traum, absolute Ruhe, top eingerichtete Zimmer. Ideal auch für Oldtimertouren und Oldtimerclubs. Herr Huesgen steht auch in diesen Belangen mit Rat und Tat zur Seite. Ausgearbeitete Roadbooks für entspannre Touren entlang der schönen Mosel und auf den gut ausgebauten Landstrassen und Gassen, können vor Ort angefragt werden.
ALINA (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage

ERHOLUNG MIT BLICK AUF DEN ARBER

6,0/6
Wunderschön und ruhig gelegen Toller Sauna und Wellnesbereich,guter Brötchenservice,Sauber und alle Angestellte sehr nett
Regina (36-40)
Verreist als Paarim November 2020für 1 Woche

Tolle Zeit um Energie aufzuladen

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Hang gebaut und nur durch eine Promenaden Straße getrennt, direkt am Strand. Es ist eine schöne weitläufige Anlage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Markus (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Hotel scheint leider zu populär geworden zu sein.

4,0/6
Super Lage. Schönes Hotel. Attraktivität ist gesunken. Preise (zu hoch) und Service (fast überheblich) leiden unter dem hohen Andrang.
Sercan (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche

Erholung mit viel spass

6,0/6
Super hotel die kids hatten voll spass Geniale anlage vor allem für Playstation fans ist das auch sehr schön in der Lobby auf dem riesen bilschirm zu spielen macht sehr spass
Sina (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1-3 Tage

Hut ab | tolles Hotel | super Service

6,0/6
Ein großartiges Hotel. Voller Liebe, Gastfreundschaft und Sorgfalt. Stilvoll und natürlich. Es gab Tipps für Unternehmungen insbesondere Wanderungen und Frühstück nach unseren Wunsch auch VEGAN. Danke
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage

Schöner Aufenthalt in Tauplitz

6,0/6
Schönes Hotel in guter Lage mit sehr guter Gastronomie und freundlichem Personal. Saunabereich tiptop in Ordnung. Sehr schöner Ruheraum und Pool mit Grimming-Blick. Waren bereits das zweite Mal zu Gast und kommen sicher wieder:)
Tyraunus (61-65)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen

Hotel entspricht nicht dem was es vorgibt zu sein.

1,0/6
Hotel entspricht nicht dem was es vorgibt zu sein, insbesondere im Royal Level. Das Hotel wirbt mit besonderen Leistungen und erhöhter Qualität, reduziert aber genau diese Leistungen mit kurzer Ankündigung von einem Tag. Eine Erstattung, für die Minderleistungen wird jedoch nicht angeboten, vielmehr werden Beschwerden an der Rezeption nicht durch das Management beantwortet, was eigentlich schon alles über die Art und Weise des Umganges mit den Gästen aussagt. Der Gast darf bezahlen, aber von Beanstandungen will man nichts wissen bzw. man verdrängt sie mit nicht darauf reagieren. Da die Umstände und der Entscheidung der Verschlechterung (Schließung des Restaurant Atlantico und dem damit verbundenen Liegebereich) nicht erst kurzfristig entstanden sind, wäre es eigentlich Aufgabe des Managements gewesen Neugäste darüber zu informieren, aber das hätte ja vielleicht zu Stornierungen geführt und das Hotel wäre noch leerer als derzeit. Ja COVID macht nicht alles einfacher, aber das wäre die Möglichkeit gewesen dem Gast zu zeigen, dass man alles Mögliche versucht dem Gast zu zeigen in diesen schweren Zeiten mehr an das Wpohlfühlen des Gastes zu denken, als an den wirtschaftlichen Gewinn, denn diese negativen Entscheidungen des Managements kann nur dazu führen, dass Gäste nicht wiederkommen bzw. das Hotel von vornherein meiden. Für mich hat der Aufenthalt jedenfalls gezeigt, Bacelo Occidental Playa Royal Level ist keine gute Wahl gewesen.
Sabine (31-35)
Verreist als Paarim November 2020für 1-3 Tage

Überraschend toll

6,0/6
Wir haben eine Auszeit für 2 Tage gesucht, bei der wir nicht zu weit fahren müssen und ein schöner Wellnessbereich dabei ist. Wir haben alles bekommen was wir gesucht haben. Lage schön ruhig, COVID Schutzkonzept wurde ernst genommen und der Wellnessbereich ist wirklich schön.
Hermann (56-60)
Alleinreisendim November 2020für 1-3 Tage

Bitter enttäuscht!

2,8/6
Hotel abgesperrt. Rezeption nicht besetzt. Schlüsselkarte in einem Wandtresor außen gelagert. Mein Zimmer im Gebäude auf der Straßenseite gegenüber vorgefunden was jedoch nicht gereinigt war. Mc Donalds-Becher, Handtücher lagen rum, Bett nicht gemacht, Papierkorb mit Unrat voll, eiskaltes Zimmer da Balkotür offenstehend etc. Am Haupteingang des Hotels fand ich eine Handynummer bei der ich anrief und nach viel hin und her dann ein sauberes, aber kaltes Zimmer, erhielt. Kein Engegenkommen im Preis oder sonstiges BonBon zur Verminderuhng des erlebten Ärgers. Meiner Meinung nach sollte auch in Corona-Zeiten der Kunde dennoch wie ein Kunde behandelt werden. Rechnung wurde auf dem Postwege zugesandt. Kein Begleitschreiben mit einer Entschuldigung oder ähnlichem. An der Wand des Hotels prangen vier Sterne, wofür?
Beatriz (41-45)
Alleinreisendim November 2020für 1 Woche

Sehr gut!

5,0/6
Sehr schönes Hotel.Grosse Anlage. Schöner Strand, gut zum Schnorcheln. Sehr nettes Personal. Zimmer hell und freundlich.
Marnie (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage

Schönes Hotel

5,0/6
Etwas abseits gelegen. Gutes Hotel, großzügige Zimmer, angenehmer Wellnessbereich. Sauber. Wir waren schon mehrmals da, allerdings fällt auf, dass ein Teil des Personals unter "Gerry Weber" freundlicher war.
Ralf (61-65)
Verreist als Paarim November 2020für 2 Wochen

Tolles Hotel, immer wieder gern

6,0/6
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Außerordentlich sauber und hygienisch einzigartig gerade im Hinblick auf COVID-19. immer wieder gern!
Cash (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage

Sauber und gut

5,0/6
Haben das Hotel zufällig entdeckt, ich kann mich nicht beklagen. Das zimmer war sehr sauber. Die Lage ist auch sehr schön, sehr ruhig .
Peter (14-18)
Alleinreisendim November 2020für 1-3 Tage

Einfaches, sauberes Stadthotel in zentraler Lage.

5,0/6
Zweckmässige Zimmer ohne Aufreger nach oben oder unten.
Ralf (36-40)
Alleinreisendim November 2020für 3-5 Tage

Zentrale Lage aber leider Mängel im Housekeeping

3,0/6
Hotel in guter Lage und mit eigentlich schönen, gut ausgestatteten Zimmern, aber leider einigen Mängeln im Housekeeping und Service
Marry (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage

Entspannung pur

6,0/6
Tolles Hotelkonzept mit klasse Mitarbeitern. Wir kommen gerne wieder, sobald nur irgendwie möglich und wünschen bis dahin alles Gute!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.