Side - Kumköy
Übersicht

Side - Kumköy Urlaub 2024/2025

Der kleine Ort Kumköy liegt zwischen Side im Westen und Evrenseki im Osten. Der kleine Ort wurde in den letzten Jahrzehnten bei Urlaubern und Einheimischen berühmt. Grund dafür sind die langen feinen Sandstrände, die einmalige Szenerie sowie die liebenswürdigen Menschen, die dem Ort seine Seele geben.

In seinem Zentrum findet man viele Bars, kleine Geschäft und Restaurants. Reisende, die zum Badeurlaub einfliegen, sind begeistert von dem Sandstrand, der sich von Horizont zu Horizont erstreckt und über den man in die nächstgelegenen Urlaubsorte gelangen kann. Einen langen Sonnenuntergangsstrandspaziergang sollten Sie hier auf jeden Fall einmal unternehmen.

Auch zahlreiche Möglichkeiten für Wassersportarten sind gegeben und die ortsansässigen Hotels bieten ein breites Spektrum an Optionen, die man dort direkt auswählen und buchen kann. Für Abwechslung sorgt die nahegelegene Stadt Side, in der man alles Wichtige finden kann: Von Bars, über Modegeschäfte, bis hin zum lokalen Markt für Lederwaren sowie Obst und Gemüse. In Kumköy kann man die Badeidylle mit dem mondänen Kulturleben Sides perfekt kombinieren.

Side - Kumköy

Jan
15°
17°
Feb
15°
17°
Mär
18°
18°
Apr
21°
18°
Mai
25°
19°
Jun
30°
24°
Jul
34°
27°
Aug
34°
29°
Sep
31°
27°
Okt
26°
26°
Nov
21°
22°
Dez
17°
19°
Temperatur
Wassertemperatur

Bei unseren Urlaubern gerade besonders beliebt

Alle anzeigen

Finde ein passendes Angebot für Deinen Side - Kumköy Urlaub