Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Gravierende Mängel in Sauberkeit, Hygiene, Instandhaltung & Service. Die Onlinebilder sind gestellt
1,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich definitiv um kein 5 Sterne Hotel. Gütigerweise würden wir 2-3 Sterne vergeben. Das Buffet ist unglaublich klein, nicht abwechslungsreich, wird kaum nachgefüllt und hygienisch sehr fragwürdig, da ein ganzes Stockwerk über Magendarm Beschwerden klagte und sogar das Gesundheitamt einmarschierte. Die Zimmer sind sehr alt, schimmelig, verkalkt, beschädigt/ kaputt und überhaupt nicht ordentlich gereinigt. Die Anlage ist unglaublich klein. Verglichen mit den Fotos online wird viel mit optischer Täuschung gearbeitet. Die Rutschen sind nicht höher als 1 Stockwerk und eher Kinderrutschen. Die Animation ist sehr klein und ebenfalls nur für Kinder. Das Buffet auf den Bildern ist schön gefüllt, das entspricht aber leider überhaupt nicht der Realität. Alles ist schön hergerichtet und geschmückt auf den Fotos, in echt trifft auch dies nicht zu. Tische werden nicht abgeräumt, Berge von Tellern stapeln sich auf den Gästetischen und der Getränkeservice bleibt auch aus. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber dieses Hotel war eine Hausnummer Zuviel, selbst für uns. Wir reisten am nächsten Morgen ab und wechselten das Hotel. Wir arbeiten an einer Rückerstattung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hygienisch betrachtet war es leider die reinste Katastrophe. Zerrissene Vorhänge, schimmelnde Duschen, lockere Waschbeckenamaturen, verkalkte Duschtrennwand, schmutzige Böden, fehlendes Bett für die dritte Person im Zimmer, dreckige Kissen und auch Kakerlaken im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ein so kleines Buffet habe ich in noch keinem 5 Sterne Hotel in der Türkei erlebt. Essensbleche wurden teilweise nicht nachgefüllt, obwohl das Buffet noch mind. eine halbe Std offen hatte, rohes Fleisch vom Grill, alter Salat, zahlreiche Magendarm-Beschwerden auch bei anderen Gästen im Hotel. Tische wurden nicht abgeräumt, benutzte Teller waren reihenweise auf den Tischen gestapelt, sodass man wirklich nach einem vorbereiteten Tisch suchen musste. Service für Getränke während dem Essen haben wir ebenfalls nicht gehabt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Leider war das Personal nicht wirklich hilfsbereit, wenn Beschwerden höflich geäußert wurden. Es wurde stets auf den Reiseleiter verwiesen und betont, dass das Hotel für jegliche Beschwerden, welche wir hatten, nicht verantwortlich ist. Wir wollten frühzeitig das Hotel verlassen und baten um eine entsprechende Bestätigung des Hotels. Selbst diese Bestätigung wollten sie nicht ausstellen. Als nach Namen der Mitarbeiter gefragt wurde, wurden Namensschilder abgerissen und verdeckt. Viele Gäste klagten über die Umstände und wurden damit alleine gelassen. Viele fragten nach einem Manager und wurden nur vertröstet, bekamen diesen aber nie zu Gesicht. Es wirkt so, als ob das Personal weiß, dass die Gäste vor Ort hilflos sind und oft keine Möglichkeit haben, mal eben ein zweites Hotel zu finanzieren und zu wechseln.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:alina
Alter:26-30
Bewertungen:1