Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1095
Sehr gut
164
Angemessen
42
Schlecht
16
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für My Home Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall wieder!”

    Sehr gutes, familiaeres Hotel, super Service, tolles Personal, einfach alles super hierDas Animationsteam bietet den ganzen Tag und auch am Abend immer ein tolles Programm, es wird einem nie langweiligGrosses Lob an Onur, Lyndsey, Alpi und Natalie, ihr seid einfach das beste Animationsteam!!!


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Na ja”

    Schlechtes essen (alles lauwarm ) Personal nett aber zu wenig. Strandweg zu weit und teilweise Geruch nach Abwasser. Zimmer top. Animation Katastrophe kaum deutsch. Wenn mann sie mal gesehen hat. Aber auch sehr gute medizinische Betreuung. Strand schön aber unsauber. Wo Abendprogramm war sehr abgelegen...


  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag!”

    Großzügige, gepflegte Anlage für den entspannten Urlaub mit einzigartigem Service, gemütlichen geräumigen Zimmern, sehr guter Küche, sauberen Pools und kurzem Fußweg zum feinen Sandstrand mit Strandbar und Liegestühlen in ausreichender Anzahl.


  • Bianca Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „uns hat der urlaub nicht so gut gefallen”

    uns hat dieser urlaub nicht so gut gefallen. essen war mittelmässig und nicht heiss. abendunterhaltung nur türkisch, kein deutsch. der strand war gute 800 meter entfernt, anders wie beschrieben


  • Moritz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis MyHome”

    Top Hotel, mit spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Für jedermann, aber vorallem für Familien sehr zu empfehlen!


  • Willibald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert! Wird im nächsten Jahr wiederh”

    Wunderschöne , in sich geschlossene Hotelanlage, super Zimmer mit direktem Poolzugang.Sehr empfehlenswert auch für Familien mit Kindern, da die Anlage gut überschaubar ist und über mehrere Pools verfügt, die für Kinder und Nichtschwimmer geeignet sind. Strand war in 2 Minuten fußläufig erreichbar und...


  • Katja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Schönes großes Familienhotel, leider ist der Strand über einen nicht so schönen Fußweg entfernt. Schade!


  • Oksana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Sehr schöne Anlage und sauber freundliches Personal. Animation war sehr unterhaltsam. Einkaufsmöglichkeit ist in der nehe.


  • Lars Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön Hotel mit tollem Wellnesbereich”

    Wir waren zum ersten mal im My Home Resort Hotel. Ein sehr schönes Hotel, mit vielen schönen Sitzecken, aussen, wie innen, das macht es gemütlich und etwas heimelich. Wir wurden auch gleich beim ersten Eintreffen von der Gästebetreuerin empfangen und mit kurzen Tipps rund um das Hotel, Restaurants und...


  • Manu Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit einigen Abstrichen”

    Das Hotel war in Ordnung. Auf den ersten Blick war alles gut. Im Service & Verpflegung muss man sehr arbeiten. Die vorherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen