Pauschalreise
29.06.2022 - 06.07.2022All InclusiveDoppelzimmer Klimaanlage Dusche Balkon
Ab 1.128 €2 Erw
Angebote ansehen
My Home Resort ist wie nach Hause kommen. Es ist immer wieder schön, man fühlt sich sehr gut… weiterlesen
Iris (66-70)
Mai 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Preis-Leistungs-Verhältnis
Top Poolbereich
Exzellente Sauberkeit
"My Home Resort ist wie nach Hause kommen. "
Iris (66-70) AlleinreisendMai 2022
alle bewertungen (3.786)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
105 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-11

Sehr geehrte Gäste, für Ihre Gesundheit und einen angenehmen Urlaub werden alle Maßnahmen von uns getroffen. Wir vermissen Sie sehr uns hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir sind uns über diesen weltweiten Prozess bewusst und beobachten intensiv die Warnungen und Erklärungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei für den Schutz vor bezüglich der Pandemie COVID-19.
Wir tun alles in unserer Hand liegende, um die öffentlichen Maßnahmen zu unterstützen und treffen notwendige Maßnahmen um die Sicherheit in unserem Hotel weiterhin gewährleisten zu können.
Als My Home Resort Hotel ist uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter wichtiger als alles Andere. Wir handeln nicht mit der Befürchtung von Verlusten, sondern im Rahmen des Schutzes der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

Wir haben aus diesem Grund folgende Maßnahmen getroffen:
• Beim Eingang des Hotels wird das Fieber unserer Mitarbeitern gemessen,
• Die Rezeptionstische, Lifte, Poolbereiche, Strände, Sitz- und Speisebereiche unserer Hotels wurden laut den Regelungen der sozialen Distanz strukturiert.
• Das Gepäck und die persönlichen Gegenstände der Gäste werden mit entsprechenden Chemikalien desinfiziert und dann auf die Gästezimmer gebracht.
• Oft benutzte Oberflächen, Türgriffe, Waschbecken, Klos, Beleuchtungsknöpfe, Telefonhörer, Fernsehbedienungen, Wasserkocher und die Minibar in den Zimmern werden mit lizenzierten Chemikalien gereinigt und anschließend desinfiziert.
• An den Buffets in unseren Restaurants wurde Glasschutz angebracht und der Service wird über unser Personal geleistet.
• In den Liften sind die Kapazitäten angeschrieben und die Abstände laut der sozialen Distanz markiert.
• Für die Verringerung des Infektionsrisikos werden zusaetzlich zu den Standardreinigungen in unseren Anlagen oft benutzte Oberflächen wie Tische, Stühle, Türgriffe, Geländer, Telefonhörer, Liftknöpfe, Klima- und Beleuchtungsknöpfe öfters desinfiziert.
• Die Anzahl der Desinfektionseinheiten in WCs unsere Hotel wurde erhöht und es stehen Desinfektionseinheiten in den Eingängen der Restaurants, der Gemeinschaftsbereiche, der Pools und Strände zur Verfügung.
• Neben der regelmäßigen Belüftung und Standardreinigung der Gäste- und Mitarbeiterbereiche werden diese öfters desinfiziert.
• All unsere Mitarbeiter wurden bezüglich der Maßnahmen und der Anwendungen gegen die Pandemie geschult und zertifiziert.
• Die Gemeinschaftsbereiche in unserem Hotel werden mit Chemikalien mit Chlorbasis und Maschinen gewaschen.
• Mit unseren Ultra Low Volume (ULV) Geräten und effizienten Desinfektionsmitteln werden die Gemeinschaftsbereiche desinfiziert.
• Die Seifen in unserem Hotel wurden durch neue Seifen mit Desinfektionswirkung ersetzt.
• Die Kapazitäten unserer Restaurants wurden gekürzt. Somit wurde der Abstand zwischen den Gästen vergrößert.
• In unseren Restaurants werden Salz, Pfeffer und Tücher für den einmaligen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Essbesteck werden verpackt verteilt.
• Unsere Belüftungs- und Klimasysteme werden rund um die Uhr kontrolliert, nach den rechtlichen Vorschriften intensiv gereinigt und desinfiziert und durch unsere professionellen Mitarbeiter ständig kontrolliert.
• Die Werte unserer Pools werden täglich gemessen und neben den Wartungen werden auch die chemischen und mikrobiologischen Wasseranalysen periodisch durch akkreditierte Labore vorgenommen.
• Alle Spielsachen und Nutzungsbereiche in unseren Miniclubs werden oft gereinigt und desinfiziert. Die Desinfektion findet durch die Nutzung von Extra ULV (Ultra Low Volume –Feinsprühtechnik) Geräten statt.
• Für den sicheren Schutz der sozialen Distanz werden Bereiche wie die Sauna, der Dampfraum das türkische Bad (Hamam) und der Fitnessraum nur durch vorherige Reservation verwendet werden.
• Uns ist die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen unseren Gästen ein Arzt (Stundenweise), eine Krankenschwester (09:00-18:00) zur Verfügung.

2 / 2
VORKEHRUNGEN FÜR IHRE GESUNDHEIT
• Waschen Sie ihre Hände immer wieder mit Wasser und Seife jeweils 20 Sekunden lang.
• Während dem Husten und Niesen verdecken sie den Mund und die Nase mit einem Einweg Taschentuch. Sollten sie keinenTaschentuch haben, benutzen sie dabei ihren Ellenbogen.
• Fassen Sie mit den Händen ihre Augen, Mund und Nase nicht an.
• Halten sie den Sicherheitsabstand während ihrem Urlaub und benutzen sie die Maske wenn es benötigt wird.
• Benutzen sie ihre persönlichen Sachen wie Handtücher nicht mit anderen Leuten zusammen.
• Nehmen sie viel Flüssigkeit zu sich, ernähren sie sich richtig und schlafen sie immer aus.
• Wenn ihr Fieber nicht sinken sollte, husten oder Atem Probleme haben sollten, Oder melden Sie sich bei Verdacht umgehend bei der Hotelleitung.
• Verzichten Sie auf Händeschütteln und Umarmungen.
• Das My Home Resort Hotel garantiert Ihnen nicht, dass sie sich während der Pandemie Zeit mit Covid-19 anstecken. Aber sie treffen alle Vorsichtsmaßnahmen damit sie sich nicht mit Covid-19 infizieren. Der Sicherheitsabstand schützt sie vor Covid-19.
Wir möchten Ihnen hiermit herzlich dafür danken, dass Sie dieses Informationsblatt sorgfältig gelesen haben und alle Maßnahmen für den Schutz Ihrer und der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter einhalten werden.

Wir wünschen Ihnen einen gesunden Urlaub.

HOTELVERWALTUNG

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (3.786 Bewertungen)

Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,4
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,3
Lage
5,1
Sport & Unterh.
5,1
Iris (66-70)
AlleinreisendMai 20222 Wochen Strand

My Home Resort ist wie nach Hause kommen.

6,0 / 6
Georg (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Zum 15 Mal im my home und wir kommen wieder.

6,0 / 6
Georg (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Zum 15 Mal im my home und wir kommen wieder.

6,0 / 6
Timo (51-55)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Für uns einfach das Beste Hotel, My Home eben!

6,0 / 6
Manfred (61-65)
AlleinreisendApril 20222 Wochen Strand

Möchte den Urlaub angenehmer machen.n

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ogulcan am 22. Juni 2022

Hey eine wichtige Frage wo kann man in der nahe wo ich nicht weit fahren muss in Straßen wo Nachtleben ist zb Bars Diskos oder zum spazieren

Nurhan vom Hotelam 23. Juni 2022
Hilfreich 0
Björn am 19. Juni 2022

Haben alle Zimmer also auch Standard ein eigenes Badezimmer im Raum ?

Nurhan vom Hotelam 20. Juni 2022
Hilfreich 0
Ugur am 19. Juni 2022

haben Sie auch eine Bügelstation, damit man seine Sachen im Zimmer selbst Bügeln kann?

Nurhan vom Hotelam 20. Juni 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

My Home Resort
Fugla Mevkii Avsallar 07400 Alanya Antalya Türkei