vom Hotelier, Februar 2019
vom Hotelier, Februar 2019
von Monika, September 2011
vom Hotelier, September 2015
vom Hotelier, Februar 2020
vom Hotelier, Februar 2020
von Hannes, April 2016
von Kornelius, Oktober 2014
von Alexander, Juni 2015
von Melissa, März 2017
Alle Bilder(5.063)
Pauschalreise
08.05.2023 - 15.05.2023All InclusiveDoppelzimmer Economy Nebengebäude
Ab 978 €2 Erw
Vielleicht komme ich in 20 Jahren nochmal Es ist kein schlechtes Hotel aber ich habe mich nicht so… weiterlesen
Elfriede (56-60)
November 2022
4,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-05-10

Liebe ASKA Justin in Beach Gäste,

wir verfolgen die Entwicklungen vom ersten Tag der Nachrichten über die Covid-19-Pandemie an die Öffentlichkeit und nehmen die Vorsichtsmaßnahmen auf höchster Ebene im Lichte der Informationsquellen des türkischen Gesundheitsministeriums und der Weltgesundheitsorganisation mehr als ernst. Wir von ASKA Hotels haben unsere Hotels und Mitarbeiter für das Leben mit und während COVID-19 vorbereitet. Ihre Gesundheit und auch die unserer Mitarbeiter sind für uns oberste Priorität. Die dafür erforderlichen Gesundheits- und Hygienemaßnahmen, welche für unsere Zukunft erforderlich sind wurden umgesetzt.
An erster und wichtigster Stelle erfolgte die Schulung & Durchführung für das ‘‘ Leben mit COVID-19‘‘ im Zusammenhang der Hotellerie. An vielen Stellen unseres Hotels wurden Desinfektions- Stationen aufgestellt. Für eine gesunde Distanz sorgt eine
neue Service-Infrastruktur, Durch minimieren unserer Kapazitäten wurde mehr persönlicher Platz für eine soziale Distanz geschaffen. Um Ihnen einen sicheren und gesunden Urlaub zu gewährleisten möchten wir gerne unsere Vorkehrungen näher bringen . Genauere Infos können aus unsere WebSeite entnommen werden,schauen Sie einfach mal rein.

1. REZEPTION:
Gleich nach Ankunft in unseren Hotels wird die Körpertemperatur jedes Gastes gemessen, Hygienesets stehen für jeden gerne zur Verfügung (Maske & Handschuhe) Unsere Mitarbeiter, führen diese Tätigkeiten unter Beachtung der Pflege- und Hygieneregeln mit minimalem Kontakt durch. Schlüsselkarten- Hotelinformationsheftchen und ähnliches werden vor Gebrauch desinfiziert und steril ausgehändigt. Aska Hotel Gäste bekommen alle Informationen welche Maßnahmen und Regeln hinsichtlich COVID-19 in unseren Hotels beachtet und durchgeführt werden. Diese Informationen sind auch über eine QR Code per App mobil abrufbar. Sie finden diese auf unsere Homepage oder in unserem Infokanal. Nach Desinfektion der Gepäckstücke werden diese auf die Zimmer gebracht.
Bezahlungen an der Rezeption werden mit bereitgestellten POS Geräten angenommen um Berührungen zu vermeiden.

2. ZIMMER:
Zur Zimmerreinigung gehören Desinfektionsmittel und Einweg-Reinigungstücher um eine Kreuzkontamination zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter sind außerdem verpflichtet, Handschuhe und Masken nach jeder Zimmerreinigung zu wechseln.
Zimmertextilien wie Handtücher, Bettwäsche und Kissen, werden zwischen 60 C und 90 C mit den dafür vorgesehenen und international anerkannten chemischen Produkten gereinigt. Diese sind unter anderem umweltfreundlich und nicht esundheitsschädlich, beugen gegen Viren und Bakterien vor. Nach jeder Reinigung der Zimmer werden diese mindestens 12 Stunden vor Neu -Bezug frei gehalten. Gleichzeitig werden die Zimmer ausgelüftet, Klimaanlage-Filter werden gereinigt .Um Hygienerisiken zu vermeiden werden Linen und Stoffdekos nicht verwendet. Türgriffe, Telefonapparate und TV-Bedienungen, die ein hohes Hygienerisiko darstellen, werden mit einem speziellen Desinfektionsmittel gereinigt und für eine sichere und gesunde Verwendung bereitgestellt. Nach Reinigung betritt nur der Gast sein Zimmer als erster.

3. ALLGEMEINE BEREICHE:
Für einen sicheren und komfortablen Aufenthalt wurden Abstandsregelungen getroffen in dem die Kapazität der allgemeinen Nutzungsbereiche minimiert wurde. An vielen Stellen unseres Hotels wurden Desinfektions-Ständer für unsere Gäste aufgestellt. Die Dampfdesinfektion wird häufig vom Hygieneteam mit Hilfe eines ULV-Geräts in den Shuttle-Fahrzeugen und in den allgemeinen Bereichen durchgeführt. Zusätzlich werden unsere Fahrzeuge nach jedem Einsatz belüftet. Die Kapazitäten der Shuttle-Fahrzeuge wurden entsprechend der sozialen Distanz verkleinert, ein hygienesicherer Boden ausgelegt- und Sitzmarkierungen im Fahrzeug vorgenommen.

4. GETRÄNKE- UND SPEISESERVICE:
Lokale Kommunen und Partneragenturen sowohl auch unsere Hoteleigenen Lebensmittelingenieure achten auf Lebensmittelsicherheit und prüfen die Hygiene. Wir produzieren und servieren Lebensmittel nach den strengen Regeln des Qualitätsmanagementsystems für Lebensmittelsicherheit gemäß ISO 22000: 2005, welche die Kontrolle aller Prozesse vom Eingang unserer Speisen und Getränke bis hin zum Service gewährleistet. Für einen sicheren Abstand In allen unseren Restaurants und Bars wurden Tisch- und Sitzordnungen entsprechend angepasst. Unser offenes Buffet, das im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts in unseren Hauptrestaurants angeboten, wird weiterhin fortgeführt. Die Speisen werden aus Sicherheitsgründen von den zuständigen Mitarbeitern angeboten. Unsere Themenrestaurants sind mit einer digitalen Menü und Getränkekarte versehen die mit dem QR Code abrufbar sind. Alle von unseren Gästen gewünschten Speisen und Getränke werden von unserem Servicepersonal angeboten.

5. POOL- UND STRANDBEREICHE:
Da sich die maximale Belegungsgrenze unserer Hotels minimiert hat sind Sonnenliegen rund um den Pool und am Meer ausreichend für unsere max. Belegung. - Das Hygieneteam befindet sich vor Ort .Unseren Gästen bieten wir eine komplett hygienische Umgebung . Ein Automatisierungssystem sorgt für Poolwasserhygiene. Jeden Abend wird der Poolgrund gereinigt und für den nächsten Tag hygienisch sauber vorbereitet.

6. AKTIVITÄTEN-BEREICHE UND MINI-CLUB:
Alle unsere Unterhaltungsbereiche wurden gemäß der sozialen Abstandsregel neu angeordnet und die dafür erforderlichen Markierungen vorgenommen.Die notwendige Innenausstattung unseres Mini-Clubs wurde neu gestaltet, es gibt nichts Wichtigeres als ein gesundes Nutzungsareal für unsere Kinder, unsere wertvollsten Gäste. Unser Mini-Club Team absolvierte eine Schulung im Zusammenhang mit COVID-19 sowohl als auch pädagogische Schulungen, die in der Hotellerie wichtig sind. Kinder und deren Eltern, die den Mini-Club besuchen, werden nach Messung ihrer Körpertemperatur angenommen.
Alle Spiel –und Gebrauchsutensilien im Mini-Club werden sowohl tagsüber als auch nach Schließung.

7. SPA BEREICH UND FITNESS
In den Spa Einrichtungen wie Sauna, Hamam, Dampfbad, Hallenbad wurden die Kapazitäten den vorgegebene Regeln des sozialen Abstandes und den Hygienemaßnahmen angepasst. Während den Massagen werden Einweghandtücher sowie Einweglacken benutzt.Dekorationsmaterialien wurden entfernt.Therapisten, Massöre und Angestellte des Spa und Fitness Centers sind verpflichtet Masken zu tragen. Der SPA-Bereich wird in festgelegten Abständen desinfiziert. Gegenstände und Gebrauchsmaterialien die mit Haut und Gewebe in Berührung kommen werden mit einer speziellen ULV Dampfmaschine gereinigt, Bereiche mit übermäßigem Kontakt in Massageräumen werden intensiv desinfiziert. Das Fitness Center arbeitet mit einem Reservierungssystem, kann nur mit Anmeldung benutzt, alle Sportgeräte und Gebrauchsgegenstände wurden den angemessenen Abständen angeordnet, nach jedem Gebrauch werden Desinfektionsreinigungen durchgeführt. Bei einer gemeinsamen Nutzung wurde die maximale Belegung und die Aufenthaltsdauer im Fitness Center beschränkt.

AUCH WENN WIR ALS ASKA FAMILIE
HINTER MASKEN VERBORGEN SEIN MÜSSEN,
KÖNNEN SIE SICH SICHER SEIN DAS UNSER SERVICE
IMMER MIT EINEM LÄCHELN UND MIT LIEBE GEBOTEN WIRD :)

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (4.866 Bewertungen)

Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,6
Service
5,7
Gastronomie
5,6
Zimmer
5,1
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,4
Elfriede (56-60)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandVielleicht komme ich in 20 Jahren nochmal
4,0 / 6
Mischko (51-55)
Verreist als PaarNovember 2022Länger als 5 Wochen SonstigeGeld regiert im Hotel beim Hoteldirektor 😡
1,0 / 6
Georg und Birgit (61-65)
Verreist als PaarJuni 20223 Wochen StrandZwei Daumen hoch für das Aska 👍👍
5,0 / 6
Cornelia (61-65)
Verreist als PaarNovember 20224 Wochen StrandKlasse Hotel mit Super Personal.
6,0 / 6
Georg (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20223 Wochen StrandAls Wiederholungsurlauber auch zum zweiten mal TOP
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Michael am 25. November 2022
Cornelia am 31. Oktober 2022

Hallo, ist das Hotel für Alleinreisende geeignet ? Oder eher für Paare ?
Bin 61 und fliege am 25.11, vielleicht ist noch jemand alleine da

Marion am 6. November 2022
Hilfreich 0
Sonja am 23. Oktober 2022

Haben alle Zimmer Wasserkocher zu Verfügung oder muss ich meinen mitbringen? Danke

Silvia am 24. Oktober 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Aska Hotel Just in Beach
Incekum Mevkii, Avsallar Kasabası 07410 Alanya Antalya Türkei