Infos zu Aska Hotel Just in Beach

Hotel allgemein

Wenn Sie in Avsallar eine hervorragende 4-Sterne-Unterkunft unweit vom Meer suchen, dann ist das Aska Hotel Just in Beach eine optimale Übernachtungsmöglichkeit. Dieses Haus gehört zu den mit „sehr gut“ bewerteten Hotels in der Türkei. Es hat das Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection im Jahr 2014 erhalten. In dieser Unterkunft befinden Sie sich nur einige Schritte von dem Fugla sowie dem Strand Avsallar entfernt.

Zimmer

Es erwarten die Urlauber Hotelzimmer (Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer, Dreibettzimmer) voller Annehmlichkeiten. An sämtliche Wohneinheiten ist ein Badezimmer angeschlossen. Folgendes Zubehör komplettiert das Badezimmerinventar: ein Haartrockner und Toilettenartikel. Auf allen Hotelzimmern gibt es eine Minibar und einen Safe. Ansonsten gehören ein Telefon und ein Fernseher zur Basisausstattung. Lassen Sie es das Personal wissen, wenn Sie behindertenfreundliche Zimmer buchen möchten.

Gastronomie

Im Haus wird den Reisenden All-inclusive-Versorgung als Verpflegung geboten. Zum Verpflegungsangebot zählt ein Frühstücksbuffet. Von Gastlokalen, wie der Tako Bar, der Rainbow Bar sowie der Kolibri Bar, trennen Sie nur einige 100 Meter. In Avsallar finden Sie ein abwechslungsreiches Nachtleben. In der Umgebung des Hotels liegt zum Beispiel die Star Bar.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zur Wellnesseinrichtung zählen ein Fitnessstudio und ein Hammam. Eine Wohltat offeriert der Poolbereich durch einen Indoor- und Outdoorpool. Der Beautybereich bietet Massagen an. Erholen Sie sich bei einer Runde Tischtennis, Billard oder Tennis am Hotel. Familien dürfen überdies die Kinderbetreuung für sich entdecken.

Service

Die Unterkunft wurde 2009 modernisiert und bietet 248 Hotelzimmer mit Klimatisierung. Es ist gebührenfreies WLAN im Gebäude vorhanden. Die Hotelräumlichkeiten beinhalten eine Bar, ein Restaurant sowie einen Gepäckraum. Als weitere Annehmlichkeit steht ein Aufzug zur Verfügung. Urlauber können einen Kiosk, Juwelier sowie einen Friseur-/Schönheitssalon besuchen. Serviceleistungen wie Weckdienst, Wäscheservice, Bügelservice sowie Schuhputzservice sind erhältlich. Eine kostenfreie Abstellmöglichkeit für Autos ist am Haus vorhanden.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Familienzimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Anzahl Aufzüge: 4
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Familienzimmer, Dreibettzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Juwelier, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Minibarausstattung: ohne Alkohol
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Minibar
  • Bettentyp: Einzelbett, Zustellbares Babybett, Franz. Bett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis, Billard
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl: Babybetreuung (0-24 Monate), Miniclub (2-5 Jahre), Kinderclub (6-9 Jahre), Kinderbetreuung (10-13 Jahre), Jugendbetreuung (ab 14 Jahre)
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 5 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Late Check-Out
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch
  • Naturanbindung: < 200 m
  • Hoteltyp: Strandhotel
  • Entfernung zur Autobahn: < 200 m
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 500 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
  • Strand
  • Early Check-In
  • Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
910
Sehr gut
99
Angemessen
41
Schlecht
6
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Aktivitäten
freundliches Personal256x
gutes Essen110x
hilfsbereites Personal85x
sauberes Zimmer85x
nettes Personal65x
kleiner Pool14x
kleines Badezimmer11x
kleiner Fernseher8x
nicht abwechslungsreiches Essen6x
kleiner Fitness-Raum5x

Bewertungen für Aska Hotel Just in Beach

loading item...

  • VERENA Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Waren schon mehrmals dort als Gäste”

    Das Hotel entspricht der auf der Homepage veroffentlichen Beschreibung. Die Lage ist sehr schon gelegen aber etwas weit vom Flughafen entfernt. Dafur wird man von einer herzlichen, fast familiären Atmosphäre belohnt. Auch die Verpflegung ist in Ordnung. Die Kellner arbeiten sehr rasch und freundlich....


  • Sonja Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder!”

    Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, das gesamte Personal sehr freundlich. Regelmäßiger Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Das Essen ist einfach super! Frisch und abwechslungsreich, unverständlich das es Leute gibt, die da noch etwas zu meckern haben. Außerdem war das Buffet auch...


  • Betty Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder ”

    Wir waren innerhalb 8 Wochen nun das zweite Mal hier und müssen sagen es war wunderschön. Es ist als wenn man nach Hause kommt, alle Angestellten sind sehr nett und freundlich. Die Lage ist optimal, man geht ausm Hotel ist sofort am feinen Sandstrand wo man immer eine Liege mit Sonnenschirm bekommt....


  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Das Essen war abwechslungsreich und lecker,man konnte gar nicht soviel essen wie angeboten wurde,die Nähe zum Strand,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr anstrengend weil es so lange gedauert hat. Ich persönlich würde beim nächsten mal selber...


  • Ingrid Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Feinsandiger Stand, Lage daher super bis auf die 6”

    Leider bin ich sehr enttäuscht gewesen über das Essen. Wenig Auswahl, ungenaue Beschreibungen, in 9 Tagen 1 Themenabend - türkisch - war also eine Abwechslung. Al la Carte Restaurants sollte man besser nicht buchen. Trostloser Raum - hatten mexikanisch gebucht - ich weiß allerdings nicht, was hier mexikanisch...


  • Denis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Suchtgefahr; wir kommen gerne wieder!”

    +++ Suchtgefahr +++ :)Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und werden auch ein viertes Mal kommen!Man kann sich einfach nur wohl fühlen. Das Personal ist sehr beständig (kaum Fluktuation zu erkennen), nett, freundlich, aufgeschlossen und vorallem sehr zuvorkommen! Das das Personal unheimlich kinderfreundlich...


  • Ewe Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich will wieder zurück ans meer”

    hatten ein zimmer im nebengebäude- sehr schön, aussicht vom balkon zwar nicht prickelnd, aber wer sitzt schon am balkon, wenn man am meer sitzen kann - fernseher konnte fast nicht genutzt werden, da er am kaputtwerden waressen gut, zimmer wurde zwei mal nicht aufgeräumt, animateure nicht zu aufdringlich-merken,...


  • Ulrike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überaus empfehlenswert!”

    Wir waren sehr überrascht, denn das Hotel lag direkt an einem schönen Strand. Das Essen war super gesund, frisch, reichhaltig und und absolut natürlich! Das Personal war extrem freundlich und fröhlich, und das bei dem Zustand im Land! Hut ab. Wir hätten mit all den guten Seiten nicht gerechnet. Wir würden...


  • Stefan und Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Urlaub bei Freunden und mit alten Bekannten !!!”

    Das sehr freundliche und Serviceorientierte Personal, die unaufdringliche Animation, das Friseur und Wellness Team !!!


  • Saskia und Deniz Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel war super!Sehr sehr aufmerksame Kellner super freundlich und sehr schnell.Jedes Problem wurde schnell behoben.Super Lage!Zimmer immer sauber und ordentlich!Gebäude C (Nebenhaus) war auch gut hatten sogar Zimmer mit Meerblick.War zwar direkt an der Hauptstaße, wenn die Balkontüre geschlossen...