Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Nicht enttäuscht worden, das Hotel hat sich zum Vorteil weiterentwickelt. Vielen Dank
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt im Vergleich von vor Jahren, als wir es besucht hatten, hat sich das Hotel zum Vorteil verändert. Die Sterne des Hotels sind gerecht und wir können das Hotel mit besten Wissen weiterempfehlen. Wir würden gerne das Hotel nochmals besuchen, wenn uns dann ein anderes Zimmer zugeteilt wird, was unserer Buchung entspricht. Wir hatten beim ersten Besuch ein wesentlich besseres Zimmer erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage. Leider war der Ausblick nicht besonders. Der Balkon war sehr klein und grenzte an das Vordach der Lobby, die im Erdgeschoß sich befand. Der angeblich seitliche Meerblick, der gebucht war, war dadurch sehr beeinträchtigt. Sitzmöbel auf dem Balkon waren vorhanden, aber nicht genutzt worden, da der Ausblick nicht hervorragend war. Die Zimmerausstattung war wie beschrieben gut, Betten waren in Ordnung, Kaffeezubereitung waar möglich durch Wasserkocher und Tee und Kaffee wurde jeden Tag frisch aufgefüllt. Die Minibar wurde 2 mal die Woche mit Cola, Fanta und Wasser aufgefüllt. Das Bad war groß genug, frische Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Dusche war ebenerdig und sehr groß. Ein Safe war vorhanden, aber wurde nicht genutzt. (kostenpflichtig) Unterbringung für persönliche Wäsche etc. waren großzügig vorhanden. Zusätzlich hatten wir eine große Sitzgelegenheit im Zimmer (Sofa bzw. Couch)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren ja schon mal vor 13 Jahren in diesem Hotel. Das Essen und die Auswahl haben sich in den Jahren auf jeden total zum besseren geändert. Wir sind angenehm überrascht gewesen. Die Auswahl war sehr gut und reichhaltig und vielseitig. Wer da noch was zu meckern hatte, der hat zu Hause auch nicht viel auf dem Tisch. Ob beim Frühstück oder Mittag oder auch zum Abend, jeder konnte unter vielen Sorten von Fleischgerichten und Salaten seine Wahl treffen, um satt zu werden. Jeden Tag wurde etwas besonderes geboten. Gerne erinnern wir uns an den leckeren Lammbraten, der auf der Zunge zerging. Ein dickes Lob nochmals von hier aus an den Koch. Danke! Und ein weiteres Dankeschön nochmals an die Küche und dem Servicepersonal für die schöne Geburtstagseinladung anlässlich des Geburtstags meiner Frau beim Abenddinner. Wir wurden sehr gut bedient. Den Abend werden wir so schnell nicht vergessen. Danke auch an die Hotelleitung, die das ermöglicht hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir können nur von uns berichten, wie uns das Personal behandelt hat. Wir waren mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden uns förmlich von den Augen abgelesen. Hatten wir unsere Gläser leer, wurde uns schon das nächste Getränk gebracht. Beim Frühstück wusste der Kellner schon, was wir beide tranken. Das gleiche war beim Mittagessen sowie beim Abendessen. Ein toller Service, zumindest war es bei uns so gewesen. Insgesamt war das Personal sehr freundlich zu allen Gästen, auch zu den Kleinsten. Sehr kinderfreundlich. Alle waren sehr bemüht, jedem Gast gerecht zu werden.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Bei den Mahlzeiten wurde darauf geachtet bzw. hingewiesen, das die Teller nicht so voll gepackt werden sollen. Viele packen sich die Teller voll und es wird nicht aufgegessen. Beim Frühstück z.B. wurden keine kleinen Marmeladenverpackungen angeboten, sondern man konnte sich portionsweise in kleine Portionshörnchen die Marmelade oder Honig selbst abfüllen. Die Hörnchen konnte man anschließend auch aufessen. Handtücher auf dem Zimmer konnte man wählen, ob man sie nochmal benutzt oder wechseln ließ. Seifenspender am Waschbecken und zum Duschen waren vorhanden. Plastik/Pappbecher wurden nur für die Strandbesucher ausgegeben wegen der Gefahr bei Glasbruch - Unfallgefahr. Fand ich auch richtig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab 3 Pools, ein kleiner Pool für Kleinkinder und zwei größere sowie ein Hallenbad. Den Pool haben wir nicht benutzt, da er zu dieser Zeit doch noch recht kühl war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sonnenliegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Am Strand sowie am Pool. Den Sandstrand haben wir nicht genutzt, eher die Liegen am großen Pool. Auflagen für den Liegestuhl waren vorhanden und Strandhandtücher gab es im Spa-Bereich für jeden Gast. Man musste halt nur seine Handtuchkarte hinterlegen. Handtuchwechsel war mehrmals täglich möglich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen SPA. Den habe ich täglich genutzt. Die Sauna ist zwar nicht allzu groß, aber sie reichte aus. Schon morgens ab 8 Uhr konnte man sie nutzen. Ich habe sie vormittags und zum Abend hin genutzt. Zwischendurch habe ich das Hammam genutzt. Eine Schaummassage tat dem Körper gut und der Masseur verstand sein Handwerk. Vielen Dank hier nochmals an den Masseur. Weitere Massagen haben wir nicht genutzt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Hotel aus kann man mit öffentlichen Mitteln zu anderen Orten fahren. Man benutzt dann den Dolmusch, der unweit vom Hotel eine Haltestelle hat und somit man andere Orte besuchen kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und es ist schön, wenn unsere Bemühungen angenommen und honoriert werden. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com