HolidayCheck Reisen

95% positive Erfahrungen2705 Bewertungen

Details zum HolidayCheck Reisen Reiseveranstalter

HolidayCheck Reisen

Viele unserer Urlauber vertrauen auf das beliebte Flex-Produkt, als Pauschalreise oder Nur-Hotel Reise. Keine Stornokosten bis 6 Tage vor Abreise bei Pauschalreisen. Unsere Kerndestinationen sind Türkei, Spanien, Ägypten und Griechenland, aber wir bieten darüber hinaus viele hunderttausend Hotels weltweit an.

Die Flex-Reise und Angebote wie Privat-Transfer sind ideal für Familien, und alle, die Komfort und Sicherheit schätzen.

HolidayCheck Reisen ist einer der meist empfohlenen Reiseveranstalter auf HolidayCheck.

Zufriedenheit der Urlauber mit HolidayCheck Reisen

80%Reiseunterlagen
71%Flug
74%Transfer
63%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit HolidayCheck Reisen

Sortiert nach:
Urlauber
Juni 2024
Es ist keine schlechte Erfahrung. Wir hätten nur gerne verlängert, beim Telefonat mit der Notfall Nummer die uns der super Luffi gegeben hat, hieß es dann es wäre zu kurzfristig zwei Tage davor. Aber er schaut mal. Und wenn das Hotel noch Kapa hat (was wir selbstverständlich geprüft haben) den Flug müssten wir dann selbst organisieren und separat bezahlen. Aha okay krass. Und trotzdem haben wir keine Antwort mehr erhalten was traurig ist. Ansonsten hatten wir keinen Kontakt und die Abholung wurde am Tag davor um 18 Uhr bekanntgegeben. Unser direkter Reiseleiter Luffi in der Türkei, hat uns tolle Ausflüge gezeigt hat war sehr nett und bemüht. Sein Tipp war SUPER 👍🏻 DANKE hierfür Luffi.
Urlauber
Juni 2024
Es hat mehr oder weniger alles geklappt. Nicht immer sofort. Aber auf Nachfrage dann schon.
Urlauber
Juni 2024
netter Kontakt im Vorfeld der Reise, super Konditionen
Urlauber
Juni 2024
Es hat alles 1A funktioniert. Flug, Transfer, Hotel.