Mein vierter Aufenthalt im Maritimo war wieder erfreulich.
5 / 6
Ich bin zum 4. Mal im Maritimo, das spricht eigentlich für sich. Ich bin dankbar das ich wieder mein gewünschtes Einzelzimmer mit schöner Aussicht bekommen habe. Es tut gut immer wieder gut das bekannte Personal begrüßen zu können, auch das spricht fürs Maritimo, nettes, aufmerksames, hilfsbereites Personal in allen Bereichen.
Ich buche immer nur mit Frühstück, welches ausgezeichnet ist und wirklich eine grosse leckere Auswahl bietet und einem 4 Sterne Hotel mehr als gerecht wird, mir fehlte da nichts. Der…
Das Hotel bietet einen großartigen Service und freundliches Personal.
6 / 6
Das Hotel ist wirklich super. Alle Mitarbeitenden sind unglaublich freundlich, das Essen ist gut, es herrscht eine wohltuende Atmosphäre. Auch am Strand ist man schnell. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der tolle Service macht einen Unterschied und ist einzigartig.
Eine sehr saubere Hotel-Anlage mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen und moderaten Getränke-Preisen. Super Strand in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Ein einladendes Hotel mit angenehmem Aufenthalt in Alcúdia
6 / 6
Das Grupotel Marítimo in Puerto de Alcúdia (Mallorca) ist ein sehr gut bewertetes, komfortables 4-Sterne-Hotel, das für seine einladende Atmosphäre, seinen guten Service und seine Vielseitigkeit bekannt ist. Es verbindet entspannten Badeurlaub mit tollen Möglichkeiten für Wellness und Aktivitäten.
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und leckeres Essen
6 / 6
Der Standard des Hotels hat nicht nachgelassen und einiges wurde verbessert. Das Personal ist sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Das Essen vielfältig und abwechslungsreich. Das Ambiente ansprechend und das Umfeld sauber.
11 Tage Traumurlaub – Perfekter Service und tolles Essen! ⭐⭐⭐⭐⭐
6 / 6
Fantastischer Urlaub mit herausragendem Service und tollem Essen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Unser 3. Aufenthalt im Grupotel Maritimo in Alcudia war wieder einfach spitze. Wir haben uns von der ersten Minute an rundum wohlgefühlt.
Danke!
Wir kommen definitiv sehr gerne wieder und können es zu 100% weiterempfehlen!