Es war in Ordnung. Das Beste daran war die komplette Crew. Freundlich, hilfsbereit, fleißig.
Die Schwächen waren die unzureichende Kaffeeversorgung beim Frühstück. 3 Kaffeemaschinen. Lange Warteschlangen. Hat man seine Tasse ausgetrunken hieß es vom Tisch aufstehen und in der Warteschlange anstellen. So vergeht einem die Lust am Frühstück.
Allgemein gut.
Zur Zeit werden Zimmer renoviert, etwas Baulärm.
Essenszeiten werden nicht kontrolliert.
Liegen werden in der früh besetzt und vom Bademeister nicht abgeräumt obwohl es in der Hausordnung vom Hotel steht.
Super nettes Animationsteam.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
3 Sterne statt gebuchter 4 Sterne
3 / 6
Im Alltours Katalog mit 4 Sternen beworben,auf der eigenen spanischen Website nur mit 3 Sternen angegeben,wie kann das sein? Viel zu kleines Büffet für die Anzahl der Gäste. Es fehlt eine eigene Strecke für Kinder. Zimmer sehr ungünstig gelegen,direkt an der Terrasse wo auch gegessen wird und an der Lüftung der Küche. Für den Zimmerpreis ein Unding.
Vor den Ausflügen Chaos beim Frühstück,der dafür vorgehaltene Raum ist viel zu klein,kein Geschirr da und Wurst und Käse alle,keine Getränke für Kinder.
Zumal alltours…
Die warmen Mahlzeiten waren schlecht - der Fisch z.t. ungenießbar! Wir hatten beide 4 Tage lang einen Brechdurchfall und mussten im Bett bleiben! Warscheinlich durch das Speiseeis (war durch die Wärme teils flüssig)!
Sehr freundliches Personal. Große Vielfalt an Speisen. Das Hotel kommt langsam in die Jahre. Es wurde ein tolles Abebendprogramm geboten. Sehr unterhaltsam.
Es ist ein Hotel mit deutscher Leitung und fast nur deutschen Gästen. Die Anlage ist weitläufig. Bei Regenwetter sind die nicht überdachten Flure stellenweise überschwemmt. Auch die Bühne ist im Freien, das ungünstig, da es abends recht kühl wurde.
Reklamation hierzu: seit 15.06.2026 Bauarbeiten
unterhalb unseres Zimmers. Am Nachmittag sogar Arbeiten im Zimmer nebenan mit Schlagbohrmaschine!! Unheimlicher Krach und Lärm. Keine Ruhe! So hatten wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt! Selbst auf der Dachterrasse war der Lärm zu hören! Wenn man Bauarbeiten plant, weiß man welche Zimmer betroffen sind. Dann darf man diese nicht für Urlauber einplanen. Haben notgedrungen ein anderes Zimmer (mit Aufwand > Koffer ein- und auspacken) bezogen. Werden dieses Hotel…