Schlecht

Bewertungen für Universal Hotel Romantica

• Ralf Alter 46-50

„Fairer Preis für das, was man geboten bekommt.”

Ein gutes Hotel der Mittelklasse.Die Zimmer sind geräumig und sauber.In den Fluren wurde neuer Teppichboden ausgelegt.Die meisten Zimmer haben einen schönen Ausblick zum Wasser.Ein wenig störend fanden wir das laute hin und herschieben der Betten,wenn die Zimmermädchen im Gange sind.Aber über die Reinigung...

• Bernd Alter 61-65

„Optimal”

Sehr schöne Lage, freundliches Personal. Hervorragendes Essen.Unbedingt zu empfehlen. Helle Zimmer mit Meerblick. Für ein spanisches Hotel ausgesprochen ruhig.

• Yvonne Alter 31-35

„Empfehlenswert!”

Super Lage nette leute wunderschöner strand ums eck alles sauber super ausblick immer wieder gerne!!!empfehlenswert!

• Familie Hamburg Alter 31-35

„Es fehlt Organisation!”

Hallo,Ich schreibe hier ein Bewertung als Familienvater. Das ist unser erster Urlaub als Familie seit 5 Jahren. Aus diesem Grund auch die Erwartungen und Hoffnung groß gewesen. Schließlich ist Familie das wichtigste auf dieser Welt! Wir befinden uns immer noch im Hotel und haben noch 2 Tage vor. Dementsprechend...

• Katharina Alter 26-30

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet, jedoch sauber. Das Essen vielfältig und sehr gut.

• Frank Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Schöne Lage. Herlicher Blick aufs Meer. Schönes gepflegtes hotel. Guter Service. Zimmer sauber. Freundliches Personal

• 3 / 6

„Erholsamer Urlaub ”

Ein gutes Hotel mit kleinen maken im Services Tisch abräumen beim Morgenessen dauert zu Lande nicht kundenfreundlich., wenn man am Tisch wartet wird alle rundherum abgeräumt nur nicht der gewünschte Tisch sonst für den Preis ok

• Hedy Alter 61-65

„Roimantica jederzeit gerne wieder”

Schöne Lage,freundliches Personal,supergutes Essen,Zimmer immer sauber, empfehlenswert,wenn San Jordi, dann Hotel Romantica!

• Renate Alter 61-65

„Hotel mit vielen Stammgästen”

Hotel mit vielen Stammgästen, Zimmer und Bettwäsche sowie Handtücher sehr sauber, Büfett reichlich und gut wird immer wieder nachgefüllt. Empfangsservice sehr gut, tun immer was möglich ist. Fazit wir werden jedenfalls dieses Hotel wieder buchen uns hat es gut gefallen. Preisleistungsverhältnis stimmt....

• Uwe Kosfeld Alter 51-55

„Nettes Hotel mit viel Charme ”

Nettes Hotel mit toller Lage. Essen klasse, Service prima, Preis/Leistung passt , Zimmer ok, Sauberkeit auf dem Zimmer....ginge besser, aber es war nicht schmutzig. Wir werden sicher einmal wieder kommen