Sauber, gepflegt, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Kinderpool ca. bis max. 9 Jahre. Etwas hellhörig. Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich Spanisch-sprachig.
Wir waren angenehm überrascht, weil wir bei 3 Sternen keine großen Erwartungen hatten. Die Zimmer waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber hell und sauber.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (das Hotel wird ab Herbst 2024 renoviert und eröffnet 2025 dann wieder), ABER dennoch sehr schön und man fühlt sich wohl. Die Außenanlage ist top. Sowohl innen als auch außen ist es sauber und ordentlich.
Das Essen ist lecker und m.M.n. für jeden was dabei. Für manche vllt nicht genug Abwechslung, aber ich habe gesehen das es in Facetten abgewandelt wird. Es gibt sowohl internationale Speisen, als auch wechselnd regionale…
Schöne Lage und gutes Essen, jedoch unzureichende Zimmergröße und Poolanlage.
4 / 6
Alles im allen ein schönes Hotel in einer tollen Lage. Mit guter Gastronomie und teilweise auch sehr netten Personal, andere Mitarbeiter hatten jetzt keine große Lust zu arbeiten. Größter Kritikpunkt ist der Kampf um die Liegen und auch die geringe Anzahl Liegen, die Mängel an der Kinder-Poolanlage und das von 3 Bars lediglich eine geöffnet hatte.
War schon oft im Hotel. Es soll nur 3,5 Sterne haben, aber gefühlt sind es 5! Essen und Trinken sehr gut und abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist Stets sehr freundlich. Liegt vielleicht auch an der Direktorin (Feli), die stets präsent ist und ansprechbar, z. B. für ein Dankeschön.
Top Lage. Super Meerblick. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr vielseitig und sehr lecker. Zimmer und Anlage sind sehr sauber. Sehr empfehlenswert!