Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
565
Sehr gut
64
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maritim Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Raloh Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel ”

    Mein persönliches Highlight war das gesamte Hotel! Enttäuschung gab es definitiv keine! Das deutschsprachige u geführte Hotel ist absolut spitze ich wErde wieder im dort meinen Urlaub verbringen


  • Peter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht so gar nicht!”

    Personal sehr freundlich. Bis auf eine Lüge eines Rezeptionisten ... Auf die Beschwerde, dass die Klima nicht funktioniert, behauptet er, das Hotel habe nur zwei Sterne. Beworben wird aber mit drei. Durch die sehr zentrale Lage, was mir sehr wohl bewusst war, konnte man vor sechs Uhr früh nicht schlafen....


  • Mohammed Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel:)”

    Das Hotel an sich war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.1. Hygiene war sehr gut, jeden tag frische Handtücher und es wird gründlich gereinigt.2. Personal war sehr freundlich , hilfsbereit und vielsprachig (Deutsch, Englisch, Spanisch, Teils Arabisch)3. Essen war sensationell, sehr lecker...


  • Shirley und Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub, super Hotel, super Personal.”

    Super schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Personal war rund um die Uhr für einen da und nahmen sich Zeit für Fragen, Gespräche etc.. Das Hotelzimmer war top, sehr geräumig und sauber. Die Reinigungskräfte haben Donnerstags frei, das kann man jedoch überall nachlesen und wir finden das man einen...


  • Caroline Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Am Donnerstag keine Zimmerreinigung”

    Schade, dass es am Donnerstag keine Zimmerreinigung und auch keine frischen Tücher gibt. Leider hat die Rezeption auf meine Nachfrage eher genervt und arrogant reagiert. Kein schlechtes Hotel. Der Strand und der Poolbereich sind traumhaft.


  • Frauke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Fehlern.”

    Die deutsche Führung, das super freundliche Personal, die tollen Appartements mit Wasserkocher und Kaffeemaschine, der tolle Pool, von Palmen umsäumt, die Nähe zum Strand. Echt Spitze!!Die fehlende Klimaanlage und die sehr ! zentrale Lage, nicht ganz so toll. Aber wenn man Ohropax dabei hat, die vorherigen...


  • Roman Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel überbucht - ”

    Wir sind Last-Minute über l'tur nach Gran Canaria geflogen und hatten ein Standard Apartment inkl. Frühstück im Maritim Playa Hotel gebucht, beim Check-In wurden wir von der Rezeptionistin darauf hingewiesen dass das Hotel überbucht sei und wir auf das benachbarte Corona Blanca ausweichen müssen. Natürlich...


  • Johann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder mal ein toller Urlaub # Super Hotel !!!”

    tolles Frühstück genialer Relax Bereich Capitains Deck)freundliches Personal super freundliche Betreiberwir kommen wieder!!


  • Ngo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Lage, günstiger Preis,”

    der service war sehr freundlich und kompeten- die lage des hotels ist sehr Zentral für Nachtsleben,viele Einkauf möglichkeiten- Zum Strand ca 5 min zu Fuss.


  • Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Recht viel besser gehts nicht.”

    Hotel unter deutscher Leitung. Die Ausstattung der Appartements waren sehr gut. Die gesamte Anlagemacht einen sehr guten Eindruck.Keine Enttäuschung.