Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
573
Sehr gut
65
Angemessen
14
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maritim Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siglinde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel /freundliches Personal/sehr gute Küche”

    Wir haben einen schönen erholsamen Urlaub im Maritim Playa verbracht. Dank der entspanntenerholsamen Atmosphäre. Die durch das freundliche und hilfsbereite Personal dem Urlauber vermitteltwird. Ganz, ganz toll - so geht Urlaub. !!!! Das lieben wir !! Kein Stress und Hektik .


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein absolut empfehlenswertes Hotel!!!”

    Wir waren vom 20.04-27.04.2016 zum ersten Mal zu Gast im Maritim Playa. Sind also gerade erst zurück gekehrt :) Wir sind schon viel herum gekommen und haben einige Hotels erlebt. Aber dieses Hotel, insbesondere auch das Personal, hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Zimmer bzw. Appartments sind ordentlich,...


  • Susanne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel unter deutscher Leitung”

    Schönes Zimmer, sauber, gutes Essen, guter Service. Auf dem Balkon darf geraucht werden.Nachteil: bei geöffneter Balkontür ist nachts wegen des Lärms von der Kasbah her kein Schlafen möglich. Wenn alles zu ist, hört man jedoch nichts mehr.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unsere nächste Buchung wird wieder das MAritim sei”

    Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Der Familienbetrieb wird auch entsprechend familiär betrieben, man fühlt sich wie zuhause


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, freundliches Personal, gute Küche”

    Die Sauberkeit des Hotels, die freundlichkeit des Personals, die gute Küche, der Service der Kellner, die Sauberkeit der Zimmermädchen, die herzlichkeit und freundlichkeit des Rezeptionspersonals.Für uns war alles perfekt, unser Zimmer war groß genug, sauber und gepflegt, sehr gut eingerichtet.Das Maritim...


  • Germano Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen -”

    Zum Geburtstag meiner Frau gab es eine Flasche Wein, einen Eintrag im Hotel - TV, persönliche Glückwünsche der Kellner am extra hübsch vorbereiten Tisch im Restaurant zum Abendessen. Super Idee ...Das Wasser im Pool war recht kalt (knapp 23°C) - am Nachmittag kaum noch Sonne im Poolbereich.WLAN im Standardzimmer...


  • Harald Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platz”

    Die ganze Nacht bis Morgens 6:00 ein extremer Lärm, von derdirekt über der Straße liegenden Kasba mit Disco und Fastfood Restaurants.Sie haben keine Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen müssen alles verammeln und zusätzlich Ohrstöpsl die Ohren verriegeln. Im ganzen Hotelkomplex gibt es mit Sicherheit...


  • Jörg Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel - laute Umgebung”

    Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, nur hatten wir ein Appartement direkt über einer Diskothek.Die Bässe drangen trotz Schalldämmungsmaßnahmen bis 5:00 Uhr morgens stark durch. Den Fernsehton zu verstehen, war kaum möglich. Von den günstigsten Zimmern können wir ruhebedürftigen Personen nur...


  • Anita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausser dem Lärm fühlt man sich sehr wohl im Hotel”

    Ich war heuer das sechste mal zu Gast gehöhre der Reisegruppe aus Feldbach an.Nur diesesmal ging etwas daneben.Ich bekam das Zimmer mit der Nummer 123.Das ist ein Zimmer über der Disco. Da ich in der Meinung war das wir Standart gebucht haben war ich nicht bereit aufzuzahlen.Nun meine Meinung zu diesem...


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne und immer wieder!”

    Ich kann nichts negatives über das Hotel schreiben. Wenn man im Maritim Playa wohnt dann hat man alles was man braucht und noch viel mehr. Die Zimmer sind spitze, super sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Der Service läßt keine Wünsche offen!!!!!...