Schlecht

Bewertungen für Hotel Maritim Playa

„Super Urlaub in einem Top Hotel”

Es ist ein super Hotel mit einem guten Preisleistungsverhältniss und super Essen.Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Veronica Alter 19-25

„Das Hotel können wir nur empfehlen”

Das Hotel können wir nur empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der Service. Schöne Grüße an das komplette Maritim Playa Team.

• Egon Alter 46-50

„Super schön”

Nur den Pool Bereich etwas zu klein aber schön. Wen alle auf den Liegestuhl liegen wird es eng. Es ist immer sauber. Das Essen ist köstlich gut und immer frisch.

• Herbert Alter 19-25

„Schönes Hotel aber sehr laut”

Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hotel für seine drei Sterne, mit super freundlichem Personal! Schade ist das man die Klimaanlage, mit 10 € pro Tag extra bezahlen musste. Wir hatten eine Woche mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbüffet hatte eine abwechslungsreiche, große Auswahl, so das eigentlich...

• Jussef Alter 26-30

„Ein Hotel wie kein anderes - einfach Traumhaft”

Super Hotel das man nur weiterempfehlen kann!!!! Sehr liebes Personal, leckeres Essen, sauberer Zimmer.Wir freuen uns schon auf das kommendes Jahr, das wir selbstverständlich im besten Hotel von "Playa del Ingles" verbringen dürfen.

„Badeferien in Playa del Ingles”

Sehr freundliches Personal das deutsch spricht.Gutes essen und sehr gute Lage vom Hotel.Mann hat nicht weit zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort.

• Sabine Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Danke für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ihr Hotel ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Dankeschön :)

• Philipp Alter 19-25

„Sehr cooles Hotel ”

Super Poolanlage,sehr gepflegt,tägliche Zimmerreinigung und reichhaltiges Buffet.Coole Poolbar,schöne Abendprogramme.Sehr freundliche Servicemitarbeiter!!

• Melanie Alter 41-45

„Toller Urlaub”

Als wir nach einem Ausflug, der viel länger war, als uns vorab gesagt wurde, Yvonne sich sehr bemüht hat, das wir unser reserviertes Abendessen, doch noch erhalten haben. Top!Außerdem hat Bedienung Driss( hoffe, es ist richtig geschrieben), immer einen lockeren Spruch und hat so meine Tochter immer...

• Carina Alter 19-25

„Eher für jüngere Leute geeignet”

Die vielen Extrakosten und der Lärm hat uns enttäuscht, aber dafür war das Servicepersonal der Hammer!