Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
621
Sehr gut
35
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipotels Cala Millor Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Floßmann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön wie immer”

    tolles Hotel mit super Service und sehr gutem Essen, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nicht in direkter Strandlage (2. Reihe)


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in Cala Millor”

    Sehr schönes, familienfreundliches Hotel in der zweiten Strandreihe (aber Sicht auf Meer unverbaut). Sauberer Pool und freundliche, hilfsbereite Hotelangestellte. Das Essen war gut bis sehr gut. Das Buffet wurde abwechslungsreich gestaltet. Etwas dürftig war lediglich das All-inclusive Essensangebot...


  • Tobi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel zum Entspannen =)”

    Top Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen!Ist für Jung und Alt sehr zu empfehlen.Strandnah und der Strand sehr sauber!!


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen ”

    Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen. Tolle Lage, Strandnähe, Supermarkt direkt nebenan, Bushaltestelle gleich um die Ecke. Die Zimmer sind sehr groß, sehr gut eingerichtet und tip top sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon mit Meerblick. Kühlschrank und Safe sind auch vorhanden. Das Essen war auch...


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Gute Lage (nur durch Park von Strand getrennt). Modern eingerichtet. Personal sehr freundlich und engagiert. Zimmer geräumig.


  • Kathi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub - super Hotel, wir kommen wieder :-)”

    Cala Millor Park ist ein wunderschönes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern, die keine Wünsche offen lassen. Auch die vielfältigen Wünsche der kleinsten und kleinen Gäste werden vollkommen erfüllt. Das Essen (wir hatten all inclusive) war sehr lecker und wir haben beim Frühstück / Mittag-...


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    Alles sehr sauber und das Essen war lecker. Unser Appartment war ebenfalls sehr schön. Netter und schneller Service. Es gab nichts auszusetzten, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.


  • Stefanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 2. Mal und wieder begeistert !!”

    Wir waren zum 2. Mal hier zu Gast. Top Hotel in 2. STrandreihe. Wir haben selten so ein sauberes Hotel erlebt, mit stets hervorragendem Essen, super freundliches Personal.Dieses Jahr haben wir sogar nochmal Verbesserungen entdeckt: Sonnensegel über Kinderpool und Spielplatz, Abendessen für Familien...


  • Familie Schmal Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderbares Hotel mit hevorragendem Service!”

    Ein gepflegtes und modern eingerichtetes Hotel, dass seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Hervorragendes Essen, superfreundliches Personal und saubere Zimmer haben uns absolut überzeugt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel sowohl an Familien wie auch an Paare ohne Kinder weiter!


  • Kai-uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „top hotel mit kleinen abstrichen”

    Es ist ein top hotel mit kleinen abstrichen.ich war sechs nächte dort und hatte halbpension.der check in verlief freundlich und schnell.das zimmer war freundlich und modern.der wohnraum und balkon waren recht gross,das bad war relativ klein und hatte sehr wenig ablage möglichkeiten.der safe kostete 2...