Tolles Hotel in toller Lage
Saubere Anlage und Zimmer
Fast durchweg freundliches Personal. Rezeption super Hilfsbereit, danke an Silvia. Das einzige was mich störte, war die Beschallung in Dauerschleife von Lobbybar, Speisesaal und Pool mit grauenhafter Musik ( Jazz??) Da kommt kein Urlaubsfeeling auf.
Schöner Ausblick und gutes Essen im Hotel Globales Concord
5 / 6
Nach einem sehr langen Transfer vom 2 Stunden und 20 Minuten kamen wir im Hotel Globales Concord um 11 Uhr 10 an. Unser Zimmer war bereits fertig, Essen bekamen wir nicht, auch keine Kleinigkeit.
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal
6 / 6
Klasse Hotel, super gelegen. Wenn die Jazz Musik die in Dauerschleife in der Außen-Lounge und am Poolbereich noch in „normale“ Musik geändert würde wäre es perfekt. Auch sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Erwähnenwäre hier besonders Sylvia an der Rezeption wie auch der Service Chef in der Gastro.
Wir waren vom 02.05 - 13.05.26 im Globales Concord ehemals Caprice Concord und davor Ferrer Concord.
Wir fahren nun schon seit 15 Jahren in diese Hotels. Top Lage und vor allem der Meerblick mit seinem Sonnenaufgang lohnt sich.
Das Essen ist Top aber könnte etwas abwechslungsreicher sein. Trotzdem die beiden Hotels Concord sowie Janeiro zusammengehören ist dasxessen äußerst unterschiedlich. Im Concord gab es z.b. nicht einmal Paella. Nicht schlimm aber gehört dazu. Was dazu beträgt das das Hotel so gut dasteht…
Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal im Hotel
6 / 6
Ruhige Lage, angenehme Atmosphäre im Hotel. Mitarbeiter an der Rezeption und Restaurant sehr freundlich. Frühstück und Abendessen top. Zimmer klein und fein. Alles sehr sauber. Absolute Empfehlung.
Wir kommen seit 16 Jahren in dieses Hotel ,früher als Ferrer jetzt als Globales,und ich muss sagen es ist alles nochmal gesteigert worden!!!
Aber das allerwichtigste ist das super Personal (viele seit über 10 Jahren hier im Hotel!!!!!)….hier stimmt alles von der Zimmerdame bis zur Rezeption!!!
….und wir werden jedes Jahr wiederkommen…..