Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Frank(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub im tollen Hotel
6 / 6
Sehr schönes, sauberes Hotel, nette Mitarbeiter, bester Service, täglich wechselndes hervorragendes Essen, direkt am Strand
Melden
Kerstin ursula(66-70)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Toller Urlaub
5,3 / 6
Man kann es sehr empfehlen, Poolbereich könnte schöner und sauberer sein
+14
Melden
Andras(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior,Klimaanlage,Heizung,Bad,Balkon
Sehr gutes Hotel für entspannenden mit gute Gastr.
6 / 6
Sehr sauberes Hotel. Perfekte Lage 15 m von Meer. Sehr nettes Personal. Essen war sehr lecker. Wir werden bestimmt nochmal zurückkommen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Manuela
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im April 2025
Zufriedenstellendes Hotel mit netten Menschen und schönen Momenten
6 / 6
Zu empfehlen, sehr schön und tolle Menschen höflich freundlich was man sich wünscht. Würde auch wieder hin fahren
Melden
Sabine Anna(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Verifizierter Aufenthalt
STANDARD DOPPEL ZIMMER
Kein 4-Sterne Niveau. Zu viel versprochen.
2 / 6
Keine Erholung in diesem Hotel. Essen nur mäßig gut. Personal ausnahmslos freundliche und flink unterwegs. Unser Zimmer war zwar nicht hellhörig. Wer ein Zimmer zur Straßenseite hat, hat jedoch einen solchen Umgebungslärm (Kneipen), dass die Erholung - insbesondere die Nachtruhe - im Zimmer durch die äußeren Geräusche bis 3.00 Uhr früh nicht möglich ist. Das Hotel sollte in der Beschreibung nicht mit der ruhigen Lage werben. Wer auf der Hotelterrasse mit herrlicher Aussicht sein Frühstück oder Abendessen einnehmen…
Melden
BRUNO WERNER(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Kurzer Radurlaub
5 / 6
Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren mit Ihrem Service, wie schon die vielen Jahre zuvor, sehr zufrieden. Durchweg nettes und zuvorkommendes Personal, gute, abwechslungsreiche und spanische Küche. Das hat uns gefallen. Leider gibt es auch Negatives. Es ist uns aufgefallen, dass viele Gäste keinen Wert auf ordentliche Kleidung beim Dinner legen, obwohl es eine Kleiderordnung gibt. Kurze Sporthosen und offene Schuhe mit teils ungepflegten Füßen, das geht gar nicht. Leider scheint das auch niemand vom Personal zu…
Melden
Jörg(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Verifizierter Aufenthalt
MEERBLICK-ZIMMER
Toller Strandurlaub
3 / 6
Das Hotel entspricht nicht einer 4 Sterne Kategorie. (Auch nicht landesspezifisch !) Der Speisesaal ist sehr hellhörig und damit laut und entspricht eher einer Kantine - kein Flair ! Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet. Zimmer und Bad sind sauber. Allgemein hat das Hotel keine Ausstrahlung. Frühstück war sehr gut. Abendessen gut. Kleiner Pool. Positiv - nähe zum Strand ! Das Meer ist hier sehr sauber !! Wellness nur im Nachbarhotel. Fitnessraum sehr gut. Hotelzimmer mit Meerblick buchen - Ausblick…
Melden
Urlauber
14 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
PREMIUM DOPPEL ZIMMER MEERBLICK
Wir werden bald wieder kommen!
5 / 6
Gutes freundliches Personal, vor allem an der Rezeption kann man sich mit allen auf Deutsch top verständigen. Gute wertige A.I. Getränke und Speisen.
Melden
MICHAEL(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Sehr gutes Hotel mit traumhaften Meerblick
5 / 6
Das Hotel hat eine direkte Strandlage welche nur durch eine Promenade (kein Verkehr und kein Trubel) vom Strand getrennt ist. Von der Liege am Pool ist man in einer Minute im Meer. das absolute Plus des Hotels ist das wirklich immer freundliche und hilfsbereite Personal. Aufgrund der Größe von nur 142 Zimmern gab es keinerlei Gedränge im Restaurant oder der Bar. Am Pool war es genauso. Zu jeder Tageszeit gab es ausreichend freie Liegen. Das AI Plus/Gold Angebot war bis auf kleine Ausnahmen (wenige Getränke hatten…
Melden
Manfred
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Unvergessener Urlaub!
5,7 / 6
Gut gepflegtes Strand-Hotel mit schöner Gartenlandschaft.
Melden