Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hans(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Bad,Balkon
Wir kommen gern wieder.
6 / 6
Unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Frühstück war köstlich. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage, die es uns ermöglichte, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!
Melden
Bettina
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Sehr gute Lage an einem schönen Strandabschnitt
5,1 / 6
Die Lage des Hotels direkt am Strand und am Ende der Promenade hat mir besonders gut gefallen.
Melden
Mirco(46-50)Schweiz
45 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2023
Verifizierter Aufenthalt
DOUBLE_ROOM
Ruhige Umgebung, tolles Personal und FEINE KÜCHE !
5 / 6
Es ist ein ruhiges Hotel mit gutem Service und feiner Küche. Es gibt Kleinigkeiten die behoben werden können. Das Personal ist überall sehr freundlich.
+27
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
DORIS(61-65)
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Ferrer Concord
6 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste die Ruhe und Entspannung im Urlaub suchen, ohne von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein. Alles sehr sauber, durchweg freundliches Personal, sehr gute Verpflegung.
Melden
Sandra(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Bitte wieder Raucherzonen erstellen
3 / 6
Schade es dürfte überall geraucht werden.Für uns ein als Nichtraucher schlecht,wir hatten nur mit Frühstück gebucht zum Glück Da draussen sehr viele Restaurants keine Raucher wollten.Die Lage und Umgebung ist toll auch der lange Weg in die City ist Klasse man muss gut zu Fuß sein.Fitnessraun hat alles wars man braucht.Auch das 25m Becken ist super.Deshalb wieder spricht sich das mit dem Rauchen.Ich bezahle Geld für einen erholsamen Urlaub mache Sport Ernähre mich gesund und darf dann das Gift von den Zigaretten…
Melden
MANUELA(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2024
Hotel empfehlenswert
5 / 6
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Von Beginn an fühlten wir uns wohl. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sehr freundlich. Sie sprechen sowohl deutsch als auch englisch. Das Hotel besteht aus zwei Hotelkomplexen, deren Angebote harmonieren. Der Spa-Bereich befindet sich im gegenüberliegenden Hotel, ca. 50 m zu Fuß entfernt. Anwendungen müssen vorher an der Rezeption angemeldet werden, was vielleicht dem einen oder anderen Hotelgast zu umständlich erscheint, ist jedoch händelbar, wenn man sich darauf…
Melden
MARTIN(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Tolles Hotel in toller Lage
6 / 6
Tolles Hotel in toller Lage. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, das Frühstück im Hotel ist sehr abwechslungsreich, fantasievoll und reichhaltig. Die Qualität des Abendessens ist gut (Büffet), allerdings gibt es auch ganz hervorragende Alternativen an der Strandpromenade und im Ort. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, wird man täglich mit einem tollen Blick belohnt. Falls man ein Auto mietet, ist die Parkplatzsituation leider meist schwierig. Wer sich verpflegen möchte, findet direkt vor dem Hotel…
Melden
PETRA (61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juni 2024
Hat sich wirklich gelohnt!!!!!
6 / 6
Ich habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt…. Besonders an der Rezeption ging man unendlich familiär mit mir um …. Jeder Wunsch wurde erfüllt und auch der junge Nachtportier war super freundlich! Unbedingt, wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick nehmen, oder, so wie ich, ein Upgrade erfragen! Ich war völlig beseelt von meinem Zimmer mit Meerblick! Ein Träumchen! Die ungeraden Endziffern der Zimmernummern sind mit Meerblick und die geraden Endziffern sind zur Landseite. Aber die Balkontüren sind so gut…
Melden
Selina
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Schönes Zimmer, freundliches Personal, tolle Auswahl im Restaurant
6 / 6
Alles rundum sehr gut, wir kommen gerne wieder.
Melden
Thomas(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2024
Super Urlaub. Tolle Unterkunft.
6 / 6
Von außen ein typisches Mallorca-Hotel, aber das Hotel punktet im Inneren mit freundlichem Personal, tollem Essen, ruhiger Lage in unmittelbarer Strandnähe. Perfekt auch die Symbiose mit dem Schwesterhotel direkt über den Platz des Ortes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE
Melden