Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
GUDRUN (61-65)
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
überwiegend gut bis sehr gut, super Lage
5 / 6
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut. Kleine Kritikpunkte: Anfangs gab es dunkles Brot beim Frühstück, nach zwei Tagen plötzlich nicht mehr. Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Das Mittagessen im Nachbarhotel hat qualitativ noch Luft nach oben. Die Pommes Frites sind zu wenig frittiert. Es ist wunderschön auf der Terrasse zu frühstücken und Abend zu essen, mit Blick aufs Meer. Leider wurden im Oktober plötzlich einige Tische abgebaut und die Mitarbeiter wurden weniger. Deshalb…
Melden
Robin(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior,Meerblick,Klimaanlage,Heizung,Bad,Balkon
Leider absolut nicht den Erwartungen entsprechend
2,5 / 6
Premium Zimmer mit Meerblick gebucht, immer den Meerblick bekommen. Sonst hatte das dunkle, enge Zimmer nichts mit dem zu tun, was man hier auf den Bildern des Hoteliers sieht. Klein, eng, altes Bad mit kaputtem Spiegel und Dusche in der Badewanne mit einem Wasserdruck der kaum reichte um den Sand von den Füßen zu bekommen.
Melden
Birgit (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Schöne Lage des Hotels
5 / 6
Hotelanlage liegt direkt am Meer,abseits vom Trubel. Spsziergang zum Hafen dauert ca 15 Minuten. Wir kommen gerne wieder.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Klaus & Ingrid(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
5 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer und in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Es ist eher klein und daher angenehm ruhig.
Melden
Jörg Michael(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Meerblick
Super Hotel in sehr guter Lage. Sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Die Lage ist phantastisch. Direkt an der Promenade und am Meer. Super für Erwachsene. Man kann direkt vom Hotel an den Strand von San Baulo. Ist nicht so überlaufen wie der Strand in Can Picafort.
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer MB Balkon
Hui und Pfui
3,9 / 6
Leider Einfachverglast. Daher gelangen alle Geräusche ungehindert ins Zimmer.
Melden
Akoéle Fulberta(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Meerblick
Erfüllt sein Zweck
5 / 6
Zimmer war sauber. Gebrauchsspuren sind zu sehen. Da wir uns nur zum schlafen aufhielten war das Hotel vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, nur zum empfehlen!☺️
Melden
Andrea (61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Sehr angenehmes Hotel
5 / 6
Anfahrt zum Hotel sehr lang 2,5h. Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Sehr sauberes Hotel, egal ob Zimmer, Restaurant sowie alle anderen öffentlichen Räume. Sehr sehr schmackhaftes Essen. Den ersten Abend war man etwas vom Buffet enttäuscht, da man eine üppigere Auswahl erwartet hatte ... aber der Geschmack hat alles ausgeglichen. Wer hier meckert , der hat zu Hause nichts vergleichbares auf dem Tisch stehen. Wer abends gern laufen möchte, kommt in Can Picafort nicht so auf seine Kosten, hatten nach 3 Tagen…
Melden
DanielDeutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Oktober 2024
Super nette Menschen
6 / 6
Ich denke nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet aber für Teenager, Strandnähe sehr gut, ruhige Ecke von Can Picafort. Schönes Hotel zum chillen und Seele baumeln lassen.
Melden
SOJA(41-45)
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Schönes Hotel, gute Strandlage!
5 / 6
Empfehle das Hotel gerne Weiter. Für 4 Sterne wird einem sehr viel geboten. Auch das Essen morgens und abends war sehr gut! Ganz besonders gut waren die Meeresfrüchte und die Salatbar! Allein das "Reservieren der Liegen mit den Handtüchern durch andere Gäste" hat echt genervt. - die Bettlcken sollten länger sein. Wenn man die obere Decke zum zudecken abnimmt, dann sieht man die Matraze und den Lacken am Fußende - die Reinigung sollte auch am Fernseher und am Panel über dem Bett stattfinden. Auch das installierte…
Melden