Getränke in Flaschen gibt es nur gegen Bezahlung.
Ist das Hotel ein reines Erwachsenen Hotel?
Wenn es am Mittag nur Snacks gibt's was gibt es dann alles zum Essen bitte genaue Beschreibung.
Wir sind zum Mittagessen ins Schwesterhotel Janeiro gegangen. Dort gab es ein großes Buffet mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch. Außerdem jeden Tag Pizza und Paellia.
Kann man im Hotel Mittagessen oder muss man ins nachbarhotel gehen und wenn man dort Mittagessen kann gibt es dann nur Snacks oder richtiges Buffet.
Gibt es dort Automaten wo man Wasser auffüllen kann in eine Flasche kostenlos?
Ja, in der Bar gibt es Automaten zum Auffüllen eine Flasche Wasser zum Mitnehmen aufs Zimmer muss bezahlt werden, trotz AI
Kann man immer noch das Schwesterhotel mit nutzen? Thema Pool und Animation? :)
Bis jetzt war es immer so, und auch dieses Jahr wird es so sein
Gibt es im Hotel Mittagessen oder muss man ins Nachbarhotel zum Mittagessen?
Es gibt im Hotel eine snack-bar mit verschiedenen Snacks , und sehr abwechslungsreich jeden Tag
Hallo, darf auf dem Balkon geraucht werden und gibt es Raucherbereiche im Hotel?
Man darf auf dem Balkon rauchen, und auf der Hotelterrasse, aber nicht im Innenbereich
Wird man tagsüber bei AI bedient bzw. holt sich Wasser&Getränke an der Bar o. muss man sich diese selber „zapfen“? Wie beim Frühstück/Mittag/Abend? :)
Bekommt man wenn man um 4 Uhr schon abreisen muss morgens ein Frühstück und was bekommt man.bekommt man semmel wurst käse?
Wir bekamen Toastbrot, Salami, Putenschinken, Käse und Quark, dazu Plätzchen und Kaffee
