Unser 3. Aufenthalt hier! Das Hotel ist immer sehr sauber, das Personal stets freundlich und beim Essen ist für jeden etwas dabei. Die gute Lage direkt am Wasser ist natürlich super! Auch Wünsche werden versucht möglichst umzusetzen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Man bekommt zum Check-In freien Eintritt in das zweite Hotel in der Nähe. Dort findet das Animationsprogramm statt. Vorteilhaft, da man so selbst entscheiden konnte ob man sich die Shows anschauen oder lieber im eigenen Hotel die Ruhe genießen möchte
Sehr schönes und sauberes Hotel es liegt direkt an einer schönen Bucht zum baden und relexen. Ein Sonnenschirm am Strand plus 2 Liegen gibt es für 18 € am Tag. Das Hotel liegt aber etwas abseits zum Zentrum wo das Leben ist sind es ca. 1.5 km immer der Srand Promenade entlag.Wir hatten Halbpension das Frühstück war super und reichhaltig. Vom Abendessen waren wir enttäuscht ich hatte machmal das Gefühl das ich nicht wusste in was ich gerade reinbeise. Wenn man genauer hinschaut gibt es mehrere Kleinigkeiten die der…
Ruhiger Urlaub mit leckerem Frühstücksbuffet, Meerblick war toll und auch die Promenade mit vielen guten Restaurants. Der Strand war leider sehr überfüllt und wir sind immer zu anderen Stränden gefahren, die uns besser gefallen haben.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schönes Hotel direkt am Meer
5 / 6
Schönes Hotel, nicht zu gross, wunderschöne Lage direkt am Meer. Schöne Strandprommenade nach Can Picafort.
Frühstück ok, schade, war immer zuwenig dunkles oder kerniges Brot da. Das Abendessen, hat auch noch ein bisschen Luft nach oben.