Schönes sauberes Hotel, tolle Lage und sehr freundliches Personal in allen Bereichen! Den Pool sowie Sonnenterrasse wurde von uns nicht genutzt, da wir lieber am Strand waren! Ein Minus gibt es, da es Mittagessen nur im Schwesternhotel gibt, wird im Hotel nur Snacks angeboten! Hier wird jedoch nicht drauf geachtet, dass es vorhanden ist oder aufgefüllt wird ! Es gibt ein paar wenige Pizzastücke und ein paar Hotdog Würstchen ( wenn man Glück hatte) ansonsten ein paar Scheiben Toast um sich ein Sandwich zu machen!…
Eine absolute Empfehlung. Herzlichkeit herrscht in diesem Hotel und zwar durchgehend bei jedem Mitarbeiter. Alles ist schick zurecht gemacht. Das Essen ist jeden Tag mit Liebe zubereitet und stets gibt es verschiedene Gerichte/ Variationen. Und auch das ganze nicht in üppigen Mengen, eben vernünftig und überschaubar. Und stets schön hergerichtet. Auch toll, dass es immer eine kleine mallorquinische Ecke beim Essen gab. Ein kleines, überschaubares Hotel - fanden wir super. Auch die Lage hat uns sehr überzeugt. …
Ich war zum ersten Mal Gast im Ferrer Concord. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr reichhaltig. Ich war rundum zufrieden.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können es weiterempfehlen. In einer Notsituation ( Brieftasche gestohlen) waren die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr hilfreich!
Poollandschaft räumlich bedingt zu klein. Leider werden Liegen ohne eingreifen der Verwaltung bereits vor dem Frühstück ohne Anwesenheit belegt. Essen für AI-Gäste mittags ungenügend. Frühstück sollte ab 7.00 Uhr möglich sein.
Kleine Zimmer mit Einzelbetten, die schon recht verwohnt sind. Buffetauswahl recht fleischlastig, für rein pflanzliche Ernährung schwierig. Vegetarische Angebote sind vorhanden, insgesamt abwechslungsreiches Angebot.
Personal zuvorkommend.
Leider viel zu viel Geld nur für die Aussicht. Essen war teilweise kalt, zu wenig Auswahl, keien Animation im Hotel, immer wieder im Schwesternhotel gewesen. Nochmal würden wir es nicht buchen, nur für die Aussicht war es wirklich zu teuer.