Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Freundlicher Empfang und saubere Zimmer machen den Aufenthalt angenehm
6 / 6
Es war ein super Empfang, die Damen Sylvia und Kerstin waren super nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber! Das Personal im Restaurant war auch super! Essen war auch sehr gut!
Melden
Ula(51-55)
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Toller Urlaub
6 / 6
Sehr zufrieden mit dem Hotelaufenthalt, ausgezeichnete Küche, saubere, gut ausgestattete Zimmer, Lage direkt am Meer, schöner Wellnessbereich im Nachbarhotel, sehr gute Kosmetik- und Massagebehandlungen, schöner Abendprogramm
Melden
Anna(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Der Urlaub war einfach perfekt!
6 / 6
Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen. Die Lage, das Personal, das Essen und alles andere hat uns außergewöhnlich gut gefallen. Wir haben uns zu jederzeit wohlgefühlt und tatsächlich nichts zu bemängeln.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal und leckerem Essen
6 / 6
Lage ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, Essen wunderbar. Habe den Fitnessraum sehr genossen.
Melden
ALEXANDER (26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
sehr schöne Erfahrung
6 / 6
Der Aufenthalt war einfach wunderschön und wir wären gerne noch länger als die 10 Tage geblieben. Egal ob Lage, Essen, Sauberkeit oder Personal, alles war einwandfrei. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Melden
ISABELLA JOANNA(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Immer wieder gern!
6 / 6
Ein tolles Hotel mit netten Mitarbeiter und super leckerem Essen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß vor allem auch bei der Hotelanimation. Hotel wird definitiv weiter empfohlen!
Melden
Mirko(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
total empfehlenswert
5 / 6
Super Küche, um dem stressigen Alltag zu entkommen, totale Entspannung möglich, sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, günstige Preise für motorrad/ Auto, um die Insel auch alleine zu erkunden.
Melden
Diana(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juni 2024
Urlaub Juni 2024
6 / 6
Super schönes Hotel,ideal für Ruhe und Entspannung.Das Essen war sehr lecker,das wir zum Mittagessen ins Nachbarhotel mussten,hat uns nicht gestört.Das gesamte Personal war nett und aufmerksam.Der Strand nur ein paar Meter entfernt.Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben und kommen gern nächstes Jahr wieder!
Melden
Ines(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2024
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Tolle Lage direkt am Strand und neben Naturschutzgebiet! Zentrum über Strandpromenade zu Fuß gut erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe. Alle Zimmer mit Balkon. Liebevoll renoviert. Frühstücksbuffet bis auf den Kaffe hervorragend. Kapselmaschine auf dem Zimmer. Kaffeekapseln werden täglich aufgefüllt. Personal ausgesprochen freundlich. Super Snack Bar, die von vormittags bis 17 Uhr (reichliche) Snacks zu super Preis-Leistungsverhältnis bietet. Schwesterhotel direkt gegenüber mit tollem Freibad (25 m Bahnen) für…
Melden
ANDREAS(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2024
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Mit dem Hotel bin ich sehr zufrieden. Auch wenn die Bewertung nicht das Hotel betrifft, möchte ich es erwähnen. Die Liegen am Strand sind viel zu teuer, es ist unverschämt so viel Geld zu verlangen. Der Strand gehört nicht dem Hotel, daher sollte es für die Bewertung des Hotels keine Rolle spielen.
Melden