Wer Ruhe und entspannte Erholung direkt am Meer mit nahegelegenen Naturschutzgebiet sucht, ist hier genau richtig. Viele liebe langjährige Mitarbeiter sorgen dafür, dass man hier auch wirklich willkommen ist.
Wir fanden es gut, dass das Hotel eher ruhig gelegen ist und sehr nah am Strand. Es war zudem sauber und die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich.
Einige Dinge haben uns nicht gefallen, wie zum Beispiel das Essen. Alles in allem würden wir es jedoch trotzdem weiterempfehlen wegen der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals und der Lage.
Sehr sauber, nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Schöner Pool mit Zugang zum Meer. Restaurants und Geschäfte direkt nebenan. Man erreicht zu Fuß alles notwendige.