Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sonja(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Super Hotel an bester Lage
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Das Früstücksbuffet und das Büffet beim Abendessen waren sehr schön angerrichtet und abwechslungsreich.
Melden
Monika(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Man kann es gut aushalten. Im ganzen war alles gut
5 / 6
Rezeption, Personal, Kellner, Reinigungskräfte sehr sehr freundlich . Wir hatten Meer Blick. Ruhiges Hotel zum entspannen
Melden
FRANK(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Absolutes Wohlfühlhotel
6 / 6
Hotel zum wohlfühlen, ruhige Lage nicht weit vom Geschehen entfernt. Das gesamte Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Wir kommen definitiv wieder.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Hans(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Immer wieder gerne
6 / 6
Hotel mit langjährigem guten Ruf. Wir sind gerne immer wieder in diesem Hotel. Wurde über die Jahre immer wieder renoviert.
Melden
KATHARINA(26-30)
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Naja
3 / 6
Mitarbeiter waren wirklich super freundlich. Da kann man nichts anderes sagen. Ansonsten war alles eher schlecht. Essensauswahl und Qualität eher schlecht. Hatte an Tag 3 eine Lebensmittelvergiftung und lag 5 Tage nur im Bett mit Erbrechen und Durchfall. Sauberkeit in den Zimmern war auch eher schlecht als recht. Die Reinigungskraft hat nicht so gute Arbeit geleistet. Blöd war auch, dass alles auf zwei Hotels aufgeteilt war.
Melden
MARCO(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Lage und Ruhe Top
4 / 6
Gutes ruhiges Hotel.Zimmer Frühstück buchen,Abend Buffet ist monoton.Kein Mut zu einheimischen Gerichten.Umgebung lässt das Abendessen außerhalb des Hauses locker zu.Gym okay,gross und vielfältig,aber in die Jahre gekommen.
Melden
Wolfgang(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Man freut sich darauf wiederzukommen
6 / 6
Waren im Juni 2025 da. Hotel super. Personal sehr freundlich. Der Meerblick ist berauschend. Essen sehr gut. Der Hotelmanager ist wie ein Atom, an jeder Stelle gleichzeitig. Der Laden läuft dadurch super, liegt aber auch an den ganzen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder.
Melden
Katharina (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Rezession
6 / 6
Vom Service bis zur Zimmerpflege alles top. Sehr freundlich und hilfsbereit. Würden sofort wieder kommen. Man ist ein König
Melden
Walter (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Alleinreisend im Juli 2025
top Hotel ganz einfach buche immer wieder
6 / 6
Einfach hervorragend das rundherum Wohlfühlpacket . Zimmer sehr gut Service sehr gut, Das Essen, für mich sehr gut,die Geschmäcker sind halt verschieden. Besonders hervorzuheben wäre Sylvia vom Empfang und Larissa. Zwei ganz liebe Menschen
Melden
Aley(61-65)
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Sehr gutes Hotel, mktnsehr guten Frühstück und Abendessen ,direkt an Strandnähe Das einzig was nervt ist trotz Reservierungverbots der Liegen sind diese morgens schon besetzt..
Melden