Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
VANESSA(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Unbeschreiblich
6 / 6
Der erholsamste und schönste Urlaub den wir hatten!! Das Hotel, die Lage, die Mitarbeiter, das Essen.. einfach alles ausgezeichnet!!
Melden
BERND(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Trotz allem immer wieder gerne.
5 / 6
Einige Umbauarbeiten gefielen uns (begehbare Dusche, neue Zimmerkarte am Handgelenk und neue Dusche und Vergrößerung des Pools im Liegebereich) und andere weniger (Verlegung der Fußdusche im Liegebereich und Entfernung der Schutzplane im äußeren Barbereiches, dadurch konnte der Wind ungehindert durchziehen, ebenso wie die Verkleinerung des Barbereiches zu den Liegeplätzen hin, sodass auch hier der Wind teils heftig durch den Barbereich zog und es für die Gäste ungemütlich wurde. Die Außentoilette war ebenfalls…
Melden
RALF(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Uns hat es vom Service Lage Sauberkeit Essens Auswahl allgemeines Wohlfühlen sehr gut gefallen.Wir würden nochmals dort buchen
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
TIM(26-30)
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Ein toller Urlaub
6 / 6
Es ist ein wirklich tolles Hotel und perfekt für Paare. Das Klientel ist sehr ruhig, was eine erholsame Atmosphäre schafft. Das Essen ist sehr gut, Frühstück wie auch Abendessen werden im concord angeboten, für das Mittagessen muss man eine Straße weiter ins Schwesterhotel, was aber nicht weiter störend war. Sollte man weniger Hunger haben, kann man sich im poolbereich Pizzen (die sehr gut sind) und andere Snacks holen. Der Pool ist klein, reicht aber vollkommen aus. Die Lage ist natürlich der Oberhammer- hier…
Melden
kurt(61-65)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Wirklich nur zu empfehlen!
6 / 6
Das Hotel ist neu renoviert, dass Zimmer mit Meerblick der Hammer. Gastfreundschaft wird gross geschrieben. Als Paar optimal!
Melden
SARAH(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Tolles Hotel in top Lage
5 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber, toller Service, Frühstück und Abendessen sind grandios. Der Strand ist direkt vor der Türe. Unmittelbare Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Nicht direkt im Trubel von Can Picafort, dennoch fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Melden
LISA MARIA(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Schöne Hotelanlage / großartiges Personal
5 / 6
Wir waren zu zweit als Paar in dem Hotel. Wir haben keine Beanstandungen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein kleinen Abzug gibt es bei den alkoholischen Getränke. Bei manchen Cocktails wird nicht das Original verarbeitet, obwohl diese auf der Karte stehen.
Melden
Marion(56-60)
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Caprice (Ferrer Concord)
5 / 6
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, Lage des Hotels ist super das Personal super nett, die Zimmer sauber. Was nicht schön ist das man sich am Pool nicht umziehen kann. Wenn man was erleben möchte ist das Zentrum zu Fuß über die Strandpromenade gut zu erreich. Ich denke ich war nicht das letzte mal dort.
Melden
Mirco(46-50)Schweiz
45 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior=Einzelzimmer,Klimaanlage,Heizung,Bad,Balkon
Mitarbeiter sind TOP, Qualität vom Essen baut ab.
5 / 6
Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist von dort aus für einige Erlebnisse gut erreichbar. Der eigene Bereich zum Sonnen ist sehr gut, der Strand liegt gleich davor ausserhalb der Anlage. Die Qualität des Essens baut ab im Vergleich zum Vorjahr.
Melden
SILVIA ARIANE(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2025
Kleine feine Auszeit alleine mit Meerblick.
5 / 6
Danke Euch. Ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war gut! Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe. Der Strand ist super nah! Es war immer sehr sauber und ordentlich bei euch. Das Zimmer upgrade mit Meeresblick Lohnt sich!!!!
Melden