Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3.064)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Urlauber
4 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
EZ Meerbl. Blk./Terrass
Bin Stammkunde und bleibe es
6 / 6
Ruhiges Hotel mit entspannter Grundhaltung, Top Strandlage
Melden
Gabriele (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre
5 / 6
Sauber und hell und nett Freundliches zuvorkommendes Personal Angenehme Atmosphäre Guter Kaffee Angenehme Musik
Melden
Beate(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppel- oder Zweibettzimmer Meerblick
Erholsamer Urlaub im 4* Hotel mit Luft nach oben
5 / 6
Schöne + ruhige Lage, 30 m zum Meer, Zimmer mit MB fantastisch, Zimmer zweckmäßig + modern ausgestattet, Ablagenöglichkeiten zu wenig, Super Service (danke an Sylvia + Kerstin Rezeption), alle schnellen Kellnerinnen und auch an Snackköchin Tiscar!!! Anfänglicher Fäkaliengeruch unangenehm, Frühstück okay + ausreichend, Abendessen Quantität ok, Qualität eher nicht, Pool klein, Liegen stehen eng + keine Sonne mehr im Mai/Juni ab 16 Uhr durch Hotel verdeckt. Handtuchreservierung auch hier! Ansonsten empfehlen wir das…
+3
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.06. - 25.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Nicole(36-40)Österreich
10 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2025
Mein Aufenthalt im Ferrer Concord war schlichtweg großartig.
6 / 6
Der Ausblick wen man das Hotel betritt ist ansich schön perfekt. Wenn man dann noch eine Zimmer mit Meerblick bucht, kann man einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.
+5
Meilengutschrift erhalten
Melden
Elena(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Rundum zufrieden und gerne wieder
6 / 6
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es ist super sauber und alle sind sehr freundlich. Die Zimmer waren auch in einem einwandfreien Zustand. Gerne kommen wir wieder.
Melden
RLMD(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein zweites mal werden wir dieses Hotel nicht buch
2 / 6
Unsere Duschkabine war undicht. Am Abend wird auf den Balkonen Beleuchtung eingeschaltet, die man selber leider nicht ausschalten kann, was natürlich Mücken usw. anzieht. Wenn man ein paar von diesen tötet, dann tauchen nach einiger Zeit noch kleine Ameisen auf. Zur Verpflegung: Morgens gibt es hauptsächlich immer das gleiche. In der Mitte vom Buffett steht ein Koch bei dem man sich ein Omelett nach eigenen Bedürfnissen und wünschen kochen lassen kann. Mittagessen gab es im Schwesternhotel gegenüber. dazu kann…
Melden
Simon(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Standard Zimmer Balkon
Schlechtes Essen und unangenehme Zimmergerüche.
4 / 6
Das Hotel ist ganz klar untere Mittelklasse, das Essen ist schlecht, die Angebote auf beide Hotels verteilt. Es liegt weit weg von der Stadt und vernünftigen Stränden. Der Zimmerservice ist ab 7 Uhr extrem laut unterwegs. Bucht woanders!
Melden
Ingo Wilhelm(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Ich schätze die hervorragende Essensauswahl und den Service.
6 / 6
Für mich das beste Hotel … Lage, Personal, Verpflegung ist für mich perfekt … ich komme gerne wieder
Melden
Alla (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder.
5 / 6
An sich alles sehr schön gemacht und die Bilder auf der Webseite entsprechen tatsächlich, was nicht immer der Fall ist. Personal freundlich, Zimmer sind sehr gut, Lage auch gut. Essen ist natürlich Geschmackssache, aber im großen und ganzen gut, Salatbar leider mit wenig Auswahl.
+2
Melden
Karin(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
DOUBLE PREMIUM MEERBLICK
Gute Sauberkeit und freundlicher Service im Hotel
5 / 6
Freundliches Personal und guter Service. Rezeption kümmert sich bei allen Problemen. Sauberkeit im Zimmer war sehr gut
Melden