Wir kommen seit 16 Jahren in dieses Hotel ,früher als Ferrer jetzt als Globales,und ich muss sagen es ist alles nochmal gesteigert worden!!! Aber das allerwichtigste ist das super Personal (viele seit über 10 Jahren hier im Hotel!!!!!)….hier stimmt alles von der Zimmerdame bis zur Rezeption!!! ….und wir werden jedes Jahr wiederkommen…..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und dafür, dass Sie eine so positive Bewertung Ihres Aufenthalts mit uns teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu wissen, dass Sie auch nach so vielen Besuchen Ihren Aufenthalt bei uns weiterhin genießen. Ihre freundlichen Worte über unser Team bedeuten uns besonders viel, denn mit ihrem Engagement und ihrer Professionalität sorgen unsere Mitarbeiter jeden Tag dafür, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Ihr Lob geben wir sehr gerne an alle Abteilungen weiter – vom Housekeeping bis zur Rezeption. Rückmeldungen wie die Ihre sind die schönste Belohnung für unsere tägliche Arbeit und motivieren uns, auch weiterhin unvergessliche Urlaubserlebnisse Jahr für Jahr zu schaffen. Es wird uns eine große Freude sein, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager

