Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
164
Sehr gut
40
Angemessen
11
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Fontanellas Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kurzurlaub in ruhigerer Strandlage”

    Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade zwischen Balneario 14 und 15.Daher ist man dort von extremen Partygängern verschont, kann aber abends auch einen Eindruck von der Partymeile erhalten. Mit der Bimmelbahn ist man in wenigen Minuten im Partyzentrum.Die Hotelanlage ist sauber und gut gepflegt,...


  • Angela G. Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandhotel in erster Reihe mit Blick auf das Meer”

    Praktisches Hotel für Strandurlaub. Zwar von außen nicht besonders schön- aber wir kommen gerne wieder.


  • Janine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage ist super, Preis / Leistung ok ”

    Die Lage und der Service ist super. Die kurzen Abendprogramme waren ganz gut. Die Doppelzimmer sind teilweise sehr klein, Möbel alt.Warmes Buffet oft kalt und nicht nachgefüllt, Auswahl ok. Ein Fahrradkeller ist vorhanden. Es konnten Luftmatratzen und Schirme ausgeliehen werden.


  • KNUT Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in bester Lage und gutem Management ”

    Das Hotel hat eine gute Lage und ist auch gut anzufahren.Zum Strand sind es ein paar Schritte. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend.


  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Hotel, jederzeit wieder”

    Das Hotel hat uns gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.Das Einzige was uns nicht gefallen hat war, dass wenn man am Pool ist, was mit kleinen Kinder die meiste Zeit ist, sieht man nichts von der Umgebung oder vom Meer, sondern nur eine blaue Wand.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „RundumSorglos Hotel”

    Könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen, aber sonst waren wir sehr zufrieden. Zimmer und Essen hervorragend, Lage Top.


  • Christa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Uns hat es im Fontanellas Playa sehr gut gefallen. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Personal ist superfreundlich und das Essen war super lecker. Besonders zu empfehlen, das Nachspeisebuffet :-) Kleine Mängel werden durch die super Lage wettgemacht. Wir kommen sicher wieder.


  • Vadym Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotelbesuch, der sich lohnt!”

    Ehrlich gesagt, die erste Begegnung mit dem Hotel hat mich visuell zuerst nicht besonders positiv überrascht: dunkel-grüne Aufzüge, braune Stufen, veraltete Möbel, Segelboot im Eingang mit verdrecktem Segel und starker muffelige Geruch. Erster Gedanke-wir sind in den 70en Jahren gelandet. Aber etwas...


  • Adrian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches/sauberes Hotel für die ganze Familie”

    Die Lage des Hotels ist super! Einmal über die Straße und man ist direkt am Strand, zum Palma Aquarium sind es nur ca. 2 Gehminuten.Als es ein Problem mit einem anderen Gast gab und man sich bei der Direktion beschwert hat, fühlte man sich zuerst nicht ernst genommen. Im Nachgang konnte das Problem allerdings...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Familien zu empfehlen”

    Wir können das Hotel "fontanellas playa" in can pastilla weiterempfehlen. Es liegt zwar in Sichtweite des Flughafens, jedoch war im Hotel davon nichts zu hören. Auch am Strand war es ruhig.Das Aquarium von Mallorca ist nur zwei Gehminuten entfernt. Auch eine gute Linienbusverbindung zur Hauptstadt liegt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Fontanellas Playa