Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top.
5 / 6
Das Gesamtbild ist durchweg ansehlich. Sowohl die Architektur als auch die integrierten Pflanzen sind erwähnenswert. Mit der direkten Strandlage und mit dem Pflegezustand der Anlage kann das Hotel punkten.
Sehr schönes Hotel, grosse Zimmer mit extra Schlafzimmer und Wohnzimmer, grosse Auswahl an Essen am Buffet. Die Lage ist hauptsächlich für Ruhe und Erholung zu empfehlen, da es in dem Ort nicht viel zu Fuß zu erleben gibt.
Vor Pfingsten war alles gut und empfehlenswert. Nach Pfingsten, als die Touristenmassen ankamen, war die Küche mit der Zubereitung von so vielen Speisen total überfordert. Keine Gläser, Teller, viele Speisen waren aus. Warteschlangen mit 24 Leuten am warmen Buffet, verdreckte Ablageflächen.
Das Hotel hat einen eigenen direkten Strandzugang. Der Strand ist öffentlich und man kann dort Liegen gegen Gebühr mieten. 300 Meter weiter befindet sich ein Wunderschöner langer Sandstrand. Der Weg dorthin ist allerdings sehr steinig. Alles in allem ist das Hotel für einen Strandurlaub bestens geeignet
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Es war sauber und hat ein großes Zimmer mit gutem Bett und riesen Balkon.Es liegt direkt am Meer,man kann vom Restaurant direkt drauf schauen.Was uns nicht so gut gefallen hat,daß es ringsum keine Geschäfte oder Bars gibt und keine Strandpromenade.Aber im Hotel kann man sich gut die Zeit vertreiben,für eine Woche.
Das Hotel hat eine gute Lage, das Zimmer und die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Gerichte sind vielfältig und sehr lecker mit regionalen Produkten zubereitet