Schönes, sauberes Hotel in guter Lage zur Altstadt von Side mit gutem, freundlichem, aufmerksamem und hilfsbereitem Personal. Auch der Hotelmanager war immer präsent und kümmerte sich um die Gäste.
Wir hatten ein sehr schönes Deluxe-Zimmer in der 7. Etage mit schöner Aussicht. Zimmerreinigung war sehr gut. Dem Wunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde sofort nachgekommen.
Auf dem Balkon waren Tisch, Stühle und zwei Liegen. Das Bad war mit separater Regentusche aber leider nur spärlich beleuchtet. Die Balkone in der…
Nicht das erwartete Niveau für den Preis in einem Resort
5 / 6
Kann ich absolut nicht weiterempfehlen – Achtung Abzocke. In einem angeblichen 5-Sterne-Resort kosten selbst Kleinigkeiten extra, z. B. Koffer wiegen (1 €), frischer Orangensaft beim Frühstück (2 €) und sogar Bademäntel (2 € pro Tag) – so etwas habe ich noch nie erlebt. Zudem ist an Schlaf vor 23 Uhr nicht zu denken, da die Animation in der Lobby extrem laut ist und bis in die Zimmer schallt – insgesamt entspricht die Anlage keinesfalls einem 5-Sterne-Niveau.
Ich war schon 4. mal im Alexia Resort und wie immer war ich sehr zufrieden. Es ist für mich wie nach hause kommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Reinigungskraft Ayşe ist super fleissig, lieb und soo herzlich <3
Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr schön einige Kellner kennen mich schon von vorher und wissen was ich trinke bringen es ohne dass ich bestellen muss. Danke an Ali, Mehmet, Yagmur und all die Anderen.
Die Animation war super besser als von…
Wir waren jetzt eine Woche wieder da. Es ist immer noch sehr schön da. Es wurde sogar an die Gartentür ein Code angebracht, das man nun mit der Zimmerkarte rein und raus kann
Hervorragender Service und sehr saubere Unterkunft
6 / 6
Der Empfang ist sehr freundlich zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Danke an Esra sie war sehr Hilfsbereit.
Vom Sauberkeit es ist echt top. Es ist sehr hygienisch. Reinigungskraft sind sehr gut. Die Service die freundlichkeit es ist wirklich TOP.
Das Essen Es ist sehr gut es gibts viele auswahl Die Mann nicht alles essen kann und schmekt sehr gut.
Egal ob frühstück mittagessen , am Pool snackbar oder abendessen. Danke an die Chefin Emine. Sie beobachtet alles dass die alle Gaeste zufrieden sind. Wir kommen gerne…
Erneut ein angenehmer Aufenthalt mit schönen Meerblick
6 / 6
Wir waren das 2 mal in diesem Hotel,es ist eine tolle Gegend (10min.)Zu Fuß und man ist direkt in der Side Altstadt.wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt,es ist eine tolle Lage zwar 2Reihe aber dafür Meerblick. Der Service ist Top 👍 alle super freundlich und erledigen jeden Wunsch wenn es möglich ist 😉.Das Zimmer ist Top sowie super sauber 🧽 die Putzfrau sehr aufmerksam immer alles wieder frisch aufgefüllt 😊 Einzige Kritik Punkt … bitte mehr Obst 🍉 zum Frühstück! Vielen Dank für den schönen Urlaub…
Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Das Alexıa hat uns am ersten Abend sehr freundlıch und lıebevoll empfangen und uns Aufgrund der spaeten Anreıse erstmal zum Abendessen geschıckt. Danach gab es eın entspanntes Check ın. Alle Mıtarbeıtenden können gutes Englısch und vıele auch sehr gutes Deutsch sprechen. Das Essen hat sehr sehr lecker geschmaeckt, wenn mann Wünsche hat werden diese wahrgenommen und es wırd versucht dıese umzusetzen, meıstens klappt es. Der Pool ıst sehr gross und sehr sauber, es ıst ımmer jemand vom Reınıgungspersonal da und…