als Can Garden Beach Hotel besteht unser Grundprinzip darin, Ihnen einen gesunden und sicheren Urlaub zu bieten, der auf der Zufriedenheit Ihrer Gäste basiert. Hier möchten wir Ihnen die Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen mitteilen, die wir für Sie und unsere wertvollen Mitarbeiter entwickelt haben.
Unsere Qualitätspolitik:
Als unsere Hauptphilosophie seit unserer Gründung bildet unser Geschäftsansatz, der auf der fristgerechten Erfüllung unserer Verpflichtungen basiert, die Grundlage unserer Qualitätspolitik. Als natürliche Widerspiegelung dieses Ansatzes zeigen wir in all unseren Operationen und Operationen,
• Kontinuierliche Überwachungs- und Entwicklungsphilosophie ist weit verbreitet, um die Nachhaltigkeit von Standards durch verschiedene Aktivitäten sicherzustellen, die diese Geschäftsstruktur intakt halten.
• Der von unseren kompetenten Fachleuten und Beratern implementierte externe Prüfungsmechanismus wird ständig implementiert.
• Als Can Garden Beach Hotel haben wir einige neue zusätzliche Anwendungen für Covid-19 Pandemic implementiert, die die Welt basierend auf unseren Standards betreffen, und wir implementieren sie weiterhin basierend auf neuen Entwicklungen.
Hygienemaßnahmen und Regeln für unsere Mitarbeiter
Die Hygiene unserer Hotelmitarbeiter, die Erhaltung ihrer Gesundheit und die Sensibilisierung für dieses Thema sind der wichtgste Teil unserer Dienstleistungen, die wir unseren geschätzten Gästen vom Betreten unserer Einrichtung an anbieten, und die wichtgsten Faktoren für eine effektve allgemeine Hygienepraxis.
• Die Transferfahrzeuge unserer Mitarbeiter werden vor und nach jedem Service desinfiziert. Unser Personal sollte während des Transfers eine Maske tragen und eine Sicherheitsabstandsregel anwenden.
• Die Fiebermessungen unseres Personals werden vor Arbeitsbeginn mit digitalen Thermometern überprüft.
• Uniformen des Personals werden häufig vor Arbeitsbeginn gewechselt, gewaschen und desinfiziert.
• Alle unsere Mitarbeiter desinfizieren und waschen ihre Hände stündlich, unabhängig von der Abteilung, der sie zugeordnet sind.
• Unsere Hintergrundmitarbeiter wie Haushalt, Reinigung, Lebensmitel- und Getränke- und Geschirrspülabteilung sollten Masken tragen und Einweghandschuhe verwenden.
• In den Bereichen des allgemeinen Personals gibt es Epidemie- und Hygieneplakate und - broschüren. In diesen Bereichen gelten die Regeln für die physische Entfernung.
• Alle unsere Mitarbeiter sind sich der Sicherheitsabstandsregel in ihren Beziehungen zu unseren Gästen und untereinander bewusst und wenden diese an. Unsere Mitarbeiter, die in direktem Kontakt mit den Gästen stehen, verwenden bei Bedarf Masken.
• Für das Personal werden Schulungen zu Pandemie, Schutzmethoden und Infektionsbedingungen angeboten, die regelmäßig von spezialisierten Unternehmen und Angehörigen der Gesundheitsberufe durchgeführt werden.
Desinfektionsverfahren
Gästezimmer, Restaurants, Bars, SPA-Einheiten und Fitnesscenter, Miniclubs und Spielplätze, öffentliche Räume, Tagungs- und Kongressräume, alle Gästebereiche und Küchenbereiche, Personalbereiche, Büros und Lagerhäuser aller unserer Hotels sind mit zertifizierten ULVDesinfektionsmaterialien mit bekannten Auswirkungen zertifiziert. Es wird im Detail desinfiziert. Hygiene- und Reinigungsregeln für allgemeine Räume. Wir arbeiten mit international anerkannten Unternehmen für chemische Reinigungsmitel in unserem Hotel zusammen. Diese Unternehmen bieten allen Mitarbeitern detaillierte Schulungen zu diesen Chemikalien an. Somit ist sichergestellt, dass die geeigneten Chemikalien während der Reinigungsakivitäten in den richtigen Dosen verwendet werden. Die Reinigungsarbeiten werden mit geeigneten Reinigungsmiteln und unterschiedlichen Geräten für jeden Bereich durchgeführt.
• Wie immer wird sorgfältig darauf geachtet, die Oberflächen aller öffentlichen Bereiche und Toileten wie Türgriffe, Handläufe, Waschbecken, Wasserhähne, Urinale und Toileten zu reinigen, nachdem Desinfektionsmitel mit Wasser und Reinigungsmitel gereinigt wurden. Unsere Mitarbeiter, die an all diesen Arbeiten beteiligt sind, erfüllen ihre Aufgaben mit Masken und Einweghandschuhen.
• In allen unseren allgemeinen Veranstaltungsorten, WCs und allen erforderlichen Räumen befinden sich Händedesinfetionsgeräte und -einheiten, die genau überwacht werden.
• Reinigungshäufigkeit und Desinfetionsaktivitäten werden durch detaillierte Checklisten erhöht und kontrolliert.
• Sitzgruppen in allen öffentlichen Bereichen und öffentlichen Bereichen werden unter Berücksichtigung der sicheren physischen Entfernung neu angeordnet.
• Lüftungssysteme in allen allgemeinen Bereichen arbeiten mit 100% sauberer Luft.
Gästezimmer
Unser Ziel für alle Gästezimmer ist es, Ihnen einen hygienischen und sauberen Raum für Ihren Aufenthalt zu bieten.
• Reinigungspersonal und Manager, die in der Raumreinigung arbeiten, arbeiten mit Masken und Einweghandschuhen. Nach der Reinigung eines Raums werden die Hände gewaschen und neue Masken, Handschuhe und Reinigungstücher werden verwendet, um einen anderen Raum zu reinigen.
• Zur Reinigung der Räume werden wirksame Desinfektionsmitel und Bleichmitel verwendet. Oberflächen, die ständig in Kontakt sind, werden als wichtiger angesehen, und Türgriffe, Wasserhähne, Telefonhörer, TV-Fernbedienungen, Klimaanlagenfernbedienungen, Lichtschalter, Kaffeemaschinen und Minibars werden nach der Reinigung desinfiziert.
• Alle Handtücher werden bei 90 Grad gereinigt.
• Die Einrichtungen in den Zimmern für unsere Hotelgäste werden vor dem Wechsel des Gastes desinfiziert. Produkte in Minibars werden während der Lieferung desinfiziert, von unseren Lieferanten in einer hygienischen Umgebung entnommen und dann in Ihren Zimmern serviert.
• Nach der Reinigung Ihrer Räume lüften wir sie mindestens 1 Stunde lang und sie werden routinemäßig desinfiziert.
• Die Zimmerkapazitäten werden sorgfältig überwacht und die Zimmerreservierungen sind zu weit voneinander entfernt. Für Zimmer, die vor kurzem nach allen Reinigungs- und Desinfektionsverfahren ausgecheckt wurden, werden keine neuen Gäste akzeptiert.
Miniclub und Spielplatz
• Unser Miniclub wird nur in offenen Bereichen eingesetzt.
• Auf Kinderspielplätzen werden alle Materialien nach jedem Gebrauch von unseren Mitarbeitern
desinfiziert.
Eingang und Ausgang
• Sobald Sie das Hotel betreten, wird Ihre Körpertemperatur von unserem geschulten Sicherheitspersonal überprüft und aufgezeichnet.
• Ihr Gepäck und andere Gegenstände werden in unser Hotel gebracht und nach Desinfektion durch unser geschultes Personal sicher auf Ihr Zimmer geschickt.
• Unsere Gäste werden an den Eingangstüren mit digitalen Thermometern einer Temperaturregelung unterzogen
• Alle Verfahren, bei denen beim Ein- und Auschecken möglicherweise Kontakt erforderlich ist, werden im Rahmen der Regeln und Verfahren für sichere physische Entfernungen durchgeführt.
SPA, Fitness- und Sportbereiche
Service- und Wartungsdienste in den Bereichen Hammam, Sauna und Massage werden mit Einwegprodukten und -materialien bereitgestellt, sofern äußerst hygienische Bedingungen gegeben sind.
• Alle unsere Mitarbeiter, die diese Dienstleistungen erbringen, müssen die Regeln befolgen, die wir für die persönliche Desinfektion vor und nach jeder Dienstleistung festgelegt haben, und tragen in trockenen Bereichen eine Maske.
• Die Kapazitäten unserer Sauna, des türkischen Bades und der Dampfbäder sind je nach Hygienebedingungen begrenzt.
• Alle Sportgeräte, Ausrüstungen und Geräte in unseren Fitnesscentern werden in den erforderlichen Abständen neu angeordnet und nach jedem Gebrauch desinfiziert.
• Neben allgemeinen Bereichen wie Umkleidekabinen, Duschen, WCs, Schränken und Schlüsseln werden alle Materialien wie Handtücher, Bademäntel, Hosen und ähnliches sicher gereinigt und desinfiziert.
Pools, Aquapark und Strand
Der Abstand zwischen den Sonnenliegen in unseren Pools und Stränden richtet sich nach der Sicherheitsregel. Die Kapazitäten unseres Hotels am Strand und am Pool sind äußerst ausreichend. Wie immer werden die Pools auf die entsprechenden chemischen Werte gereinigt, um Krankheiten oder Infektionen vorzubeugen. Der Chlorgehalt, der mit automatischen Dosierungsanwendungen eingestellt werden kann, wird für alle Außenpools im Bereich von 1 bis 3 ppm und für alle Innenpools von 1 bis 1,5 ppm gehalten.
Alle Sonnenliegen werden täglich gereinigt und desinfiziert.
UNTERHALTUNG
Sitzordnung, Aktivitätsbereiche usw. im Amphitheater. Gemachte Gebiete werden eingerichtet, um die soziale Distanz zu schützen.
Unsere Mitarbeiter präsentieren Ihre Händedesinfektionsmittel und Masken beim Ein- und Ausgang zum Amphitheater.
Alle Ausstellungsräume werden je nach Kapazität für eine ausreichende Anzahl von Personen organisiert.
Wir wünschen Ihnen einen sicheren, gesunden und angenehmen Urlaub dank der Innovationen,
die wir für Sie gemacht haben. Bleib Sie gesund!
Can Garden Beach Management