Infos zu Can Garden Beach

Hotel allgemein

Can Garden bietet ihnen Urlaub an, kein Stress und alles was sie brauchen befindet
sich in der Anlage um ein schönen Urlaub zu verbringen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Lage des Hotels

Can Garden befindet sich in der weltberühmten Antikstadt Side und ist 70 km vom Flughafen Antalya und 80 km vom Antalya Stadtzentrum entfernt. Durch feinen Sandstrand, grüner Naturoase, vielfältigen Gewächs- und Pflanzenarten, zusammen mit historischen Relikten, ist Can Garden mit der Natur verwachsen.

Das Hotel befindet sich inmitten der antiken Ausgrabungen von Side mit türkischem Hamam, antiken Theater, Apollon-Tempel und historischen Hafen. In der Nähe befinden sich ebenfalls die antiken Städte Aspendos und Perge. Weitere Sehenswürdigkeiten sind die Burg von Alanya, Damlatas Tropfsteinhöhle, Manavgat Wasserfall und Antalya.

Zimmer

Unsere Anlage verfügt über Bungalows mit insgesamt 211 Zimmern Garten und Poolblick:

188 Standardzimmer (1 Doppelbett-Zimmer oder 1 Singlebett-Zimmer)
20 Familienzimmer (2 Schlafzimmer mit Maximalbelegung 5 Erwachsene),
2 behindertgerechte Zimmer


Alle unserer Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Satellit-Fernseher, Musik-Kanäle, Telefon mit direktem Anschluss, Safe, Minibar, Haartrockner, Tee-Kaffe Set.

Gastronomie

Hauptrestaurant: Das Hauptrestaurant ist klimatisiert und verfügt teils über Meerblick. Eine kleine Terrasse am Strand lädt zum gemütlichen Essen ein. Es werden nationale und internationale Speisen in Form von kalten und warmen Buffet angeboten.

Fisch a la carte Restaurant: Maximalbelegung 40 Personen. Geniessen Sie Meeresspezialitäten einmal pro Aufenthalt bei Vorreservierung, spätestens einen Tag vorher an der Rezeption. Geöffnet von 15 Mai bis 15 Oktober.

Türkisches a la carte Restaurant: Maximalbelegung 40 Personen. Einmal pro Aufenthalt bei Vorreservierung, spätestens 1 Tag vorher an der Rezeption. Geöffnet von 15 Mai bis 15 Oktober.

Sport, Unterhaltung und Pool

Unterhaltung: Das internationale Animationsteam bietet Sportaktivitäten und Abendveranstaltungen an. An verschiedenen Tagen in der Woche werden Musicals. Tanz shows .comedy. Folklore und Bauchtanzaufführungen angeboten und natürlich für die Kids Mini Disco jeden abend.
Miniclub: Betreuung für Kinder im Alter von 04-12 Jahren. Zudem befindet sich am Miniclub eine Wasserrutsche für Kinder

Die Anlage bietet Minimarkt, Frisör, Fotograf. Weitere Einkaufsmöglichkeiten circa 100 Meter vom Hotel entfernt.

Sport und Wellness:
Ein großzügiger Pool mit Kinderbecken lädt zum schwimmen ein. Zudem türkisches Bad, Sauna und Fitnessraum.

Service

Allinclusive

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Bibliothek, Garten, Lese-/Schreibzimmer, Terrasse
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz, Karaoke
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Überwacht
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Dart, Tischtennis, Sport
  • Anzahl Rutschen: 2
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Ruheraum, Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Anzahl Saunen: 1
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad
Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Kostenloser Aufenthalt für Kinder: Ja
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 1 km
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: offen
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Arabisch, Russisch, Polnisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Mehrsprachig
  • Hoteltyp: Strandhotel, Familienhotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 200 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
  • Strand
  • Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Can Garden Beach

Selimiye mah Caddesi No. 102
07330 Side, Manavgat
Antalya

Telefon: +90 242 7533240
E-Mail: iletisim@cangarden.com
http://side.cangarden.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
967
Sehr gut
68
Angemessen
15
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Anlage
Zimmer
Essen
freundliches Personal168x
schöne Anlage71x
gutes Essen69x
nettes Personal62x
gepflegte Anlage57x
kleiner Bungalow59x
kleine Terrasse21x
kleines Zimmer18x
kleiner Pool13x
kleines Badezimmer7x

Bewertungen für Can Garden Beach

loading item...

  • Bernhard und Annett Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Urlaub im Can Garden Beach ist Erholung Pur!!!”

    Super erholsamer Urlaub in einer sehr gepflegten Gartenanlage am schönen Strand von Side.Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und immer auf unser Wohl bedacht.Vielen Dank für die schöne Zeit , wir kommen auf alle Fälle wieder.


  • Petra und Michel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein, aber fein !”

    Also ich kann mich wirklich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Hotel ist toll. Jeder hat seinen kleinen Bungalow, wir durch Zufall einen Familienbungalow. Das war natürlich eine feine Sache. Was uns leider nicht so gefallen hat waren die langen Wege zu den Toiletten, und davon gab es auf der ganzen...


  • Susanne und Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine schöne Anlage”

    Schöne Anlage. Personal sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Das Essen war lecker. Wer nicht satt wurde, hatte selber Schuld. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, insbesondere der Kleiderschrank und das Doppelbett. Wir kommen wieder!


  • Irina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Tip-top wunderbar”

    Wir kommen jetzt schon sechs Jahre in dieses Hotel. Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Das Personal von der Putzfrau, Service, Animation biis zur Strandbetreuung war super. Nochmal vielen Dank und wir sehen uns 2017 hier wieder.


  • Rocco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub in Side mit Erholungsfaktor”

    Eine ruhige Bungalowanlage direkt bei Side zum Erholen, direkt bei den Ausgrabungen gelegen. Es war zu jeder Zeit eine sehr entspannte Athmosphäre. Zu unsrer Zeit viele deutsche Stammgäste und Gäste aus den Niederlanden.


  • Marcell Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das ist ein super Hotel”

    Bin das erste mal hier und es gefählt mir sehr gut, Anlage Personal und Animateure sind super.Ich kommen gerne wieder.


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiter so.”

    Das hotel ist sehr schön und ich bin schon das zweite mal da und fühle mich sehr gut hier, das essen schmekt.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach wunderbar”

    Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und waren wieder einmal nur beeindruckt. Wir waren das letzte Mal 2013 in diesem Hotel, es wurden ein paar sehr gute Verbesserungen vorgenommen, wie z.B. Fliegengitter vor den Fenstern.Das Personal war wieder einmal einmalig. Alle waren freundlich und zuvorkommend....


  • Burghard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern”

    Rundum gut versorgt, Speisenauswahl hervorragend. Angestellte und Putzfrauen sind sehr aufmerksam und helfen bei Problemem oder Sorgen sofort.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzen Hotel”

    Es war wunderschön.Das essen und die Bedienung waren sehr gut.Wir waren hier das 1.mal und können dieses Hotel nur weiterentfehlen.Die Abendprogramme waren immer sehr gut.Wir werden wiederkommen.