Schlecht

Bewertungen für Can Garden Beach

• Bernhard und Annett Alter 51-55

„Ein Urlaub im Can Garden Beach ist Erholung Pur!!!”

Super erholsamer Urlaub in einer sehr gepflegten Gartenanlage am schönen Strand von Side.Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und immer auf unser Wohl bedacht.Vielen Dank für die schöne Zeit , wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Petra und Michel Alter 41-45

„Klein, aber fein !”

Also ich kann mich wirklich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Hotel ist toll. Jeder hat seinen kleinen Bungalow, wir durch Zufall einen Familienbungalow. Das war natürlich eine feine Sache. Was uns leider nicht so gefallen hat waren die langen Wege zu den Toiletten, und davon gab es auf der ganzen...

• Susanne und Jörg Alter 46-50

„Eine schöne Anlage”

Schöne Anlage. Personal sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Das Essen war lecker. Wer nicht satt wurde, hatte selber Schuld. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, insbesondere der Kleiderschrank und das Doppelbett. Wir kommen wieder!

• Irina Alter 51-55

„Alles Tip-top wunderbar”

Wir kommen jetzt schon sechs Jahre in dieses Hotel. Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Das Personal von der Putzfrau, Service, Animation biis zur Strandbetreuung war super. Nochmal vielen Dank und wir sehen uns 2017 hier wieder.

• Carmen Alter 51-55

„Spitzenhotel, sehr zu empfehlen”

Die Anlage besteht aus kleinen gemütlichen Bungalows liegt inmitten von einem Palmen und Blumenmeer direkt am Meer

• Rocco Alter 36-40

„Badeurlaub in Side mit Erholungsfaktor”

Eine ruhige Bungalowanlage direkt bei Side zum Erholen, direkt bei den Ausgrabungen gelegen. Es war zu jeder Zeit eine sehr entspannte Athmosphäre. Zu unsrer Zeit viele deutsche Stammgäste und Gäste aus den Niederlanden.

• Marcell Alter 19-25

„Das ist ein super Hotel”

Bin das erste mal hier und es gefählt mir sehr gut, Anlage Personal und Animateure sind super.Ich kommen gerne wieder.

• Detlef Alter 51-55

„Weiter so.”

Das hotel ist sehr schön und ich bin schon das zweite mal da und fühle mich sehr gut hier, das essen schmekt.

• Silke Alter 41-45

„Einfach wunderbar”

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und waren wieder einmal nur beeindruckt. Wir waren das letzte Mal 2013 in diesem Hotel, es wurden ein paar sehr gute Verbesserungen vorgenommen, wie z.B. Fliegengitter vor den Fenstern.Das Personal war wieder einmal einmalig. Alle waren freundlich und zuvorkommend....

• Burghard Alter 51-55

„Immer wieder gern”

Rundum gut versorgt, Speisenauswahl hervorragend. Angestellte und Putzfrauen sind sehr aufmerksam und helfen bei Problemem oder Sorgen sofort.