Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.510)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Elif(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Alexia Resort Hotel
6 / 6
Wir sind erste mal in Alexia Resort Hotel und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. Wir sind mit dem Hotel sehr Zufrieden und würden nochmal kommen.
Melden
Ahmet(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Das Alexia Resort bietet einen tollen Service und gutes Essen.
6 / 6
Wir sind erste mal im Alexia Resort. und war alles sehr schön. Reinigungskraft super. Wir kennen kochschef auch vorher. Viel auswahl Shcmaeckt sehr gut. Rezeption Süper freundlich und hilfsbereit. Esra war sehr nett Nacht arbeiter Enes war Top . Hotel Manager sehr sympatisch. Wir kommen gerne wieder
Melden
Enes(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein angenehmer Aufenthalt in einem gut gelegenen Hotel mit tollem Essen.
6 / 6
Essen sehr lecker alles schmeckt Fleisch auch sehr sehr gut. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alkohol und Sie machen sehr lecker Coctail. Sehr schönes Hotel. Viele entspannungs möglichkeiten. Lage vom hotel sehr gut.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Elke(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Unzufrieden mit dem Service und der Umgebung des Hotels
2 / 6
Hotel selbst von der Einrichtung sehr schick; nach einem Führungswechsel ( durch Angestellte und Stammgäste erfahren) absolut katastrophale Zustände im Bereich Essen und Strand - Liegen am Pool auch zuwenige und im spa Bereich enorme Verletzungsgefahr bei losenSaunebrettern, auch die Sauberkeit naja…. Ich habe über 100€ mehr bezahlt fur ein Zimmer m Meerblick; dass der Pool samt Animation direkt darunter liegt und man die halbe Nacht kein Auge zu tun kann, stand nirgendwo- generell über TUI alles sehr…
Melden
Urs Christian(66-70)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Comfort Doppelzimmer Landblick
Alexia in Juni
4 / 6
Leider waren viele Kunden, und platze am strand schwer zu finden.Hotel correct aber kein tischtennis......
Melden
Toni(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ideale Unterkunft für Paare mit viel Aufmerksamkeit für die Gäste
6 / 6
Sehr nettes Personal, Sauberes Hotel es wird wenn möglich auf wünsche eingegangen. Kulinarisches angebote ist sehr gut. Wir kommen aufjedenfall wieder und kann mann Alexia weiter empfehlen
Melden
Jens(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Comfort Land View
Leider etwas enttäuschend
3 / 6
Ich war achon so oft in diesem Hotwl und immer begeistert, leider nach der Neueröffnung war es nicht mehr so schön. Neue Belegschaft, sehr unpersönlich, Essen war ok, aber nicht mehr aussergewöhnlich. Schade.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Yvonne(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Super tolles Hotel in guter Lage mit dem besten Optiker Osman direkt im Hotel
6 / 6
Das Hotel bietet Ruhe und Entspannung jeder einzelner Mitarbeiter ist stets bemüht das man sich wohl fühlt.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Kai(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Erholsame Zeit mit tollen Aktivitäten im Alexia Resort
5 / 6
Wir kommen seit jahren in Alexia Resort hotel und Das Personal sind immer nett hilfsbereit freundlich zuvorkommend. Sauberkeit ist top. Die Loby bar egal ob vormittag oder abends sind nur top Leute mehmet, Yakup, Ali und in der Nacht Ferhat. Das Essen ist gut. Wir kommen aufjedenfall wieder
Melden
Anushıka(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Eın schöner Aufenthalt mıt gutem Servıce
6 / 6
Das Hotel ıst von der Grösse her überchaubar, aber es gıbt genügend Angebote, sodass eınem nıcht Langweılıg wırd.dıe Eınrıchtung ıst modern und zeıtlos. das Personal ıst lıebevoll und sehr zuvorkommend. Allles ıst ımmer sehr sauber und gepflegt. dıe Getraenke sınd vıelfaeltig und man wırd ımmer zum Tee (Chaı) eıngeladen.
Melden