Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.510)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Thomas(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Erneut ein großartiger Aufenthalt im Alexia Hotel
6 / 6
Wir waren Dritte mal im Alexia und würden immer wieder kommen Tolle Lage Süper Hotel, Hervorragender Service Das Personal ist süper Freundlich und liest jede wunsch an den Augen. Man lernt die Vorzüege eines Erwachsenes hotels schaetzen. Wir kommen wieder
Melden
Barbara(66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Komfort Meerblick
Urlaub unter Freunden gerne wieder
6 / 6
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Wenn die Gartentüre offen ist ist der Weg schön zu gehen. Leider ist es meisten zu und so muss man einen Berg rauf. Was für ältere Menschen nicht so einfach ist. Hoffe das wird geändert.
Melden
Volko(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Sauberkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen dieses Hotel aus
6 / 6
Wenn mann hilfe braucht sofort wird sofort alles organisiert Dass mann sofort hilfe bekommt. Das Personal ist Süper alle freundlich hilfsbereit und auch zuvorkommend. Reinigungs Personal sehr fleisig sehr aufmerksamm. Sie fragen mehr mals ob mann was benötig braucht sind sie da auch die Kellner sondern Komplette team. İmmer ein laecheln sehr freundlich und man wird immer gefragt ist alles in ordnung. Die Küche ist Perfekt Grosse auswahl für jeden was dabei. Die Sauberkeit im GanzenHaus ist sehr gut. İch würde das…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ronny(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr komfortabel, Zimmer sind einfach nur Mega . Optiker sehr schnell und zuverlässig und sehr hilfsbereit. Gute Qualität, kann das Ganze nur weiterempfehlen
Melden
Ali(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolle Cocktails und freundliches Personal im Alexia Hotel
5 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt im Alexia Hotel sehr genossen. Die Cocktails waren köstlich und von hoher Qualität. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wofür wir uns herzlich bedanken. Die Reinigungskraft war sehr fleißig und freundlich. Ich möchte mich namentlich bei einigen Mitarbeitern bedanken: Okan, Baki an der Rezeption, Ali, dem Restaurantleiter, und Ayşe, der Reinigungskraft. Vielen Dank und bis bald. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Melden
Urlauber
11 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolles Zimmer mit Meerblick und hervorragendem Service
6 / 6
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick.Balkon sehr groß.Zimmer modern eingerichtet und absolut sauber.Wasserkocher (Kaffee ,Tee),Minibar die täglich mit Softdrinks,Bier, Wasser aufgefüllt wurde. Bad mit begehbarer großer Dusche. Fön und Kosmetikartikel. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen. An dieser Stelle Recht herzlichen Dank an unsere Putzfee, die uns jeden Tag mit Bettdekoration überrascht hat.
+8
Melden
Eva(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein herzliches Gefühl in einem angenehmen Alexia Resort Hotel
6 / 6
Es ist, als würde man nach Hause kommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Jeder Wunsch wird einem förmlich von den Augen abgelesen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Man fühlt sich rundum wohl. Wir sind im September wieder hier
Melden
Christina (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr schöner Urlaub 😊
5 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Alexia Hotel. Das Hotel hat uns mit seinem modernen Ambiente und der angenehmen Atmosphäre überzeugt. Die Zimmer sind stilvoll und geschmackvoll eingerichtet und bieten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt. Besonders positiv aufgefallen ist uns die Sauberkeit im gesamten Hotel. Die Reinigungskräfte leisten hervorragende Arbeit und sorgen täglich für ein gepflegtes und einladendes Umfeld. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders…
Melden
Lion(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Toller Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Alexia Resort Hotel. Der Rezeption Manager, Herr Hüseyin, war vom ersten Moment an sehr hilfsbereit, wofür wir ihm herzlich danken. Das Hotel war sehr sauber und hygienisch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, und wir danken ihm für die liebevolle Dekoration. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und hilfsbereit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Side und ist zentral gelegen. Das Essen war köstlich und abwechslungsreich. Der Strand war sandig und sauber. Wir kommen…
Melden
Heike (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Urlaub
4 / 6
Der Service im Restaurant war super. Kellner sind aufmerksam und umsichtig. Getränke an der Lobbybar sind ausgezeichnet. Besonders wenn Mehmet sie gemixt hat (großes Lob). Der Optiker im Hotel ist auch lobend zu erwähnen. Fachliche Beratung und Betreuung einfach super. Dank an Osman und Mitarbeiter. Wellnessbereich ging überhaupt nicht. Sauna war sehr renovierungsbedürftig. Chef sehr unfreundlich. Kein Ruhebereich. Am Strand war keine Toilette. Strandbar hat ein sehr beschränktes Getränkeangebot(Bier, …
Melden