Freundliches Personal und schöne Lage im Alexia Resort.
6 / 6
Wir waren als gruppe im Alexia Resort und sehr begeistert. Sehr zufrieden und sehr gut aufgehoben.
Mit einem ganz Tollem Personal einen schönen Anlage direkt im Side centrum.
Wir können Das Hotel weiter empfehlen und kommen wir bestimmt gerne wieder
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ein sehr schöner Aufenthalt. Es ist sehr gepflegt und sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , angefangen vom Chef des Hauses, über die Rezeption, Service, Restaurant, Putzkräfte und Barkeepern, hier ist besonders hervorzuheben Gülnaz von der Lobbybar, die immer sehr freundlich und nett uns bedient hat .
Wir sind jedenfalls so zufrieden gewesen, dass wir heute schon wissen,dass wir dieses Jahr noch einmal unseren Urlaub im Alexia verbringen werden.
Super Hotel,super nettes Personal von Rezeption bis zum Reinigungspersonal.
Besonders erwähnenswert Mehmet von der Lobbybar.Super Typ geilen Drinks und immer ein Lächeln.
Der Alexsia Optiker ist sehr zu empfehlen. Die Beratung von Osman und Kollegen war hervorragend.
Der Spabereich war sehr schlecht ,Schließfächer defekt,Keine Duschseife,wenig Ruhemöglichkeiten, das konnte das Personal nicht ausgleichen.
Mir hat das Hotel Alexia Sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut vom Reinigungskraft über Reption Restaurant Animation pool bar und lounge TOP. Wir sind sehr zufrrieden und kommen gerne wieder
Saubere Unterkunft mit freundlichem Service und tollen Aktivitäten
6 / 6
Wir waren das erste Mal da, alles ist sehr sauber gehalten und die Angestellten sind immer sehr zuvorkommend. Jeden Tag haben sich die Animateure ein Programm überlegt um die Gäste zu unterhalten. Wir hatten leider nur 7 Tage wären aber lieber 2 Wochen geblieben. Es gibt Außerdem so gut wie rund um die Uhr was zu Essen. Wir werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen.
Ein freundlicher Empfang und hervorragender Service
6 / 6
Wir hatten einen wunderbaren empfang.obwohl wir sehr spaet waren dürften wir noch in das Restaurant. Wir sind mit unsere reinigungskraft sehr zufireden. Sie war sehr fleisig und sehr aufmerksam. Wir sind mit auswahl der Speisen sehr zufrieden. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir können das Hotel weiter empfehlen und kommen wir gerne wieder