Die Grösse des Hotels ist im mittleren Bereich angesiedelt,die Anlage ist übersichtlich.Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse.Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Wir hatten ein comfort Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Doppelzimmer. Auch einen Obstkorb und den Wein bei Ankunft gab es nicht. Die gebuchte schnupperMassage und Gesichtsmassage gab es auch nicht. Das a- la-Cart Essen wurde uns auch nicht angeboten. Zumal es auch kein Alacarte Restaurant gab. Was wir schön fanden, die liebevolle Betreuung an der Lobbybar. Der Barkeeper Jakub hat einem alles von den Augen abgelesen was gewünscht war. Ein sehr netter Mensch. Im großen und ganzen war der Aufenthalt o.k.…
Wir kommen gerne wieder für die leckeren Cocktails und den Service
6 / 6
Wir waren erste mal in diesem Hotel
Wir sind begeistert von der gastfreundlichkeit Vom ersten bis zum letzten tag.
Das Essen war jeden tag Abwechselungsreich. Zimmer waren sehr Sauber. Personal war bei Fragen immer hilfsbereit. Wir kommen wieder Mehmet macht die beste Coctails.
Ich war nur im SPA - Bereich. Die Fachkompetenz des Masseurs, ist für mich ein Grund, von einem anderen Hotel aus ins Alexia zu kommen. Wenn man die eine oder andere Baustelle an den Muskeln oder Gelenken hat, ist man hier in den besten Händen!! Die Ambiance im SPA ist sehr entspannend.
Wurde im Hotel immer freundlichst begrüsst und durfte ins SPA.
Also, wenn ihr sowieso im Alexia seit, unbedingt im SPA vorbeigehen und euch etwas Gutes tun.
Hervorragender Urlaub mit freundlichem Personal und guter Lage
6 / 6
Einer der schönsten Urlaube! Super freundliches Personal, leckeres Essen, saubere Anlange, Osman, der Optiker, hat meine Frau wieder "sehend" gemacht und Alberto ist ein supertoller Animateur.
Dazu kommt die Top-Lage! Wir kommen wieder - wenn es bezahlbar bleibt.
Ich bin mit gar keinen Erwartungen in den Urlaub geflogen und hatte einer der besten Urlaube mit meinem Bruder. Die Verabschiedung am letzten Tag war unglaublich schwer, da man viele neue Leute kennen gelernt hatte. Ich empfehle jedem dieses Hotel für eine beste Zeit, wo man bestens abschalten konnte.
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren total begeistert. Der Service, das Personal, die Sauberkeit, es passte einfach alles. Auch das Essen war gut und die Jungs im Restaurant, an den Bars und die Masseure & Masseurinnen im Spa waren Spitze. Deshalb bedanken wir uns für die Gastfreundlichkeit und kommen gerne wieder.
İch fühle mich im Alexia seit jahren als würde nach hause kommen. Super Freundliches Hotel.
Hilffsbereit wenn mann hilfe braucht. İch bin mit meinem Luxus Zimmer im 7. Stock mit meerblick sehr zufrieden.
ich fühle mich immer wieder sehr voll dass ich immer wieder komme.
An der Rezeption Esra hat mir so geholfen Vielen dank an sie Freundliche Frau.
und der Okan auch sehr höfflich und Freundlich
ich empfehle dieses hotel 100 prosent weiter
Herzlicher Empfang und verbessertes Essen im Alexia Resort
6 / 6
Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich und freundlich empfangen. Ein besonderes Dankeschön an Hüseyin, Baki, Esra, Mehmet Ali und Enes.
Der Gästebetreuer Okan hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste. Vielen Dank dafür!
Das gesamte Servicepersonal war sehr fleißig, hilfsbereit, nett und freundlich. Ein besonderer Dank geht auch an den Manager Ali und seinen Assistenten Davut.
Wir waren bereits im April im Alexia Resort. Das Essen ist geschmacklich und hinsichtlich der Auswahl jetzt auf jeden Fall deutlich…
Sauberkeit und gute Preis-Leistung im Alexia Resort
5 / 6
Sehr sauber Personal tip top vom empfang bis koch alle sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr gut frisch gekocht grösse auswahl verschiedene thema abends. Wir waren zufrieden wir können Das Alexia Resort hotel weiterempfehlen. Wir kommen wieder