Wir hatten eine schöne Woche. Angefangen beim netten Empfang an der Rezeption über das Personal im Restaurant bis hin zu den Reinigungskräften – alle waren sehr freundlich und engagiert.
Das Hotel ist ansprechend gestaltet und sehr sauber. Wir sind als Freunde verreist und hatten ein geräumiges Zimmer mit zwei großen Einzelbetten sowie einem großen Balkon mit Blick auf den Pool.
Das Essen war sehr gut und liebevoll am Buffet angerichtet. Es war immer etwas Passendes für uns dabei.
Auch das Spa haben wir genossen…
Modernes Hotel mit freundlichem Personal und herrlichem Ausblick
6 / 6
Wir verbringen einen sehr schönen Urlaub im Alexia Resort & Spa und sind insgesamt sehr zufrieden.
Die Zimmer sind modern, stilvoll und sehr schön eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im gesamten Hotel. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich, zuverlässig und sind dabei immer freundlich. Die Hygiene stimmt hier absolut.
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein besonderes Lob möchten wir dem Barkeeper Yakub aussprechen. Er ist stets höflich,…
Herzliches Personal und erstklassiges Essen im Urlaub
6 / 6
Wir hatten eine absolut traumhafte Zeit im Alexia Resort & Spa und können dieses Hotel wirklich von Herzen weiterempfehlen! 🌴☀️
Schon beim Ankommen waren wir sprachlos – die gesamte Anlage ist wunderschön, modern, sauber und mit unglaublich viel Liebe gestaltet. Die Atmosphäre dort ist einfach perfekt zum Abschalten und Genießen. Side selbst ist ein traumhafter Ort mit einer wunderschönen Umgebung, tollen Stränden und einer einzigartigen Stimmung am Abend. 🌅
Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts…
Unser Aufenthalt im Alexia Resort & Spa war einfach unvergesslich – und das in vielerlei Hinsicht!
Wir hatten das große Privileg, zu den allerersten Gästen dieses wunderschönen Hotels zu gehören. Schon bei unserer Ankunft wurde uns ein außergewöhnlich herzlicher und persönlicher Empfang bereitet, den wir so noch nie erlebt haben. Man hat sofort gemerkt: Hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt.
Besonders beeindruckend war, dass wir direkt unser Zimmer beziehen konnten – ganz ohne Wartezeit – und als Krönung sogar…
wir haben sehr herzlich empfang gehabt. Vielen dank an Rezeption Manager Hüseyin.
Er ist immer Höfflich.
Die Sauberkeit vom Hotel ist TOP. Die Putzfrau von meinem Zimmer war sehr Freundlich immer lachen, Fleisig und sehr kreativ bei der Dekoration.
Die Küche im Alex mit neue Mannschaft sehr empfehlenswert weil wir auch in letzten jahr auch hier waren.
letztes jahr war schon sehr gut aber jetzt hammer.
Wir empfehlen Das Alexia Resort gerne weiter und kommen wir im September wieder.
Hotel eigentlich klein aber damit gut. Service sehr gut nett und Aufmerksam. Anlage sehr Sauber , Zimmer sehr gut und ordentlich . Bad ist eine wenig ins Alter gekommen.
War ein schöner urlaub. Das einzige was uns gestört hat es war sehr viel ost Europäer da im Hotel. Sonst super aber der Strand geht garnicht. Sonst war alles top.