Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Angenehmer Urlaub
5 / 6

Hotel eigentlich klein aber damit gut. Service sehr gut nett und Aufmerksam. Anlage sehr Sauber , Zimmer sehr gut und ordentlich . Bad ist eine wenig ins Alter gekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere unseren aufmerksamen Service, die Sauberkeit der Anlage sowie die Ordnung und Ausstattung der Zimmer positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Badezimmers. Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns äußerst wertvoll und unterstützen uns dabei, unsere Einrichtungen und unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung auch in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

    Melden