Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ein sehr schöner Aufenthalt. Es ist sehr gepflegt und sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , angefangen vom Chef des Hauses, über die Rezeption, Service, Restaurant, Putzkräfte und Barkeepern, hier ist besonders hervorzuheben Gülnaz von der Lobbybar, die immer sehr freundlich und nett uns bedient hat . Wir sind jedenfalls so zufrieden gewesen, dass wir heute schon wissen,dass wir dieses Jahr noch einmal unseren Urlaub im Alexia verbringen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrter Oswin, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre lieben Worte über Ihren Aufenthalt im Alexia Resort Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel, der Sauberkeit sowie dem Service unseres gesamten Teams so zufrieden waren. Besonders Ihr Lob an unsere Mitarbeiter bedeutet uns sehr viel. Ihre netten Worte über Gülnaz von der Lobbybar werden wir mit großer Freude an sie weiterleiten – sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Dass Sie bereits jetzt planen, Ihren Urlaub dieses Jahr noch einmal bei uns zu verbringen, ist für uns das schönste Kompliment überhaupt. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie erneut im Alexia Resort Hotel willkommen zu heißen und Ihnen wieder eine wunderschöne Zeit zu bereiten. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Alexia Resort Hotel Management

