Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
985
Sehr gut
476
Angemessen
129
Schlecht
32
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Seehotel Templin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner erholsamer Kurzurlaub....”

    Am schönsten fand ich das die Fassade des Hotels einen so freundlichen Eindruck macht , da geht man gern in das Hotel rein und genießt alle Annehmlichkeiten.Sehr gutes und reichliches Essen, überall freundliche Mitarbeiter,der Service ließ keine Wünsche übrig.Es gibt jetzt einen Safe auf dem Zimmer ,...


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlurlaub mit Enkeltochter”

    Ansprechende Außengestaltung, sehr schöne und saubere Zimmer, vielseitige Freizeitangebote, freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches und schmackhaftes Buffet. Der Hotelstrand ist so schön,dass man die Ostsee keinesfalls vermißtWir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten keine Minute Langeweile....


  • Dirk Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Sommererlebnis”

    Super - Strandparty am Lübbesee. Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war im Panoramarestaurant bei unseren Besuch unterbesetzt. Schade.


  • Christel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    wir waren das 2. Mal hier mit Enkel - dem gefällt es hier sehr gut, weil für Kinder ein Riesenfreizeitangebot besteht und für Kinder alles getan wird, auch wir fühlen uns sehr wohl. Für ein paar Tage Erholung bestens geeignet.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben sehr kurz für eine kleine Auszeit entschieden und haben dieses Hotel ausgesucht. Beindruckend ist die Größe und natürlich das super Kunstwerk am gesamten Hotel. Wir waren beeindruckt. Unser Zimmer war keine Suite aber für die kurze Zeit absolut ausreichend. Die Mahlzeiten waren ausgewogen und...


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kinderparadies”

    Tolle Aktivitätsangebote für Kids. Prima Bademöglichkeit innen und außen. Poolbar i. O. Westernstadt durch Hotelangebot 50 % Rabatt. Büffet früh und abends sehr abwechslungsreich und schmackhaft.Zimmervergabe bei Anreise verzögerte sich nicht nur für uns, sondern für viele Anreisende.Wir kommen gerne...


  • Silvio Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommer 2016”

    Hotel-Highlight war das baden im angrenzenden Lübbesee.Trotz Rauchverbotes, es aus vereinzelten Zimmern nach Zigarettenqualm roch.


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Familienfreundlich!!”

    Besonders super fanden wir das abwechslungsreiche leckere Buffet Morgens und Abends und die tolle Möglichkeit unseren Kleinen nach Belieben in die Spielecke gehen zu lassen...dementsprechend laut und turbulent geht es deshalb im Speisesaal zu, gemütlich essen ist was anderes aber wer mit Kind reist,...


  • Maria und Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Templin kennenlernen”

    Der klare Badesee mit dem wunderschönen Strand sowie die schöne Umgebung. Enttäuscht waren wir von der (falschen) Auskunft, dass der Safe im Zimmer nicht funktioniert. Und der Fahrstuhl hält auf seinem langen Weg x-mal ohne Fahrgastwechsel an. Dieses Programm sollte dringend geändert werden.


  • Dirk Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gut”

    Für alle Wetterlagen gab es etwas. Sehr fleißiges Personal. Unser Enkel war kaum zu bremsen und schlief gegen 20:00 Uhr immer ein.

Weitere Hotel-Empfehlungen