Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1016
Sehr gut
494
Angemessen
133
Schlecht
35
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Seehotel Templin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein gelunger Urlaub ”

    Das gesamte Umfeld war sehr angenehm. Besonders die vielen Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder haben mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war rundherum entspannt, freundlich und nett.


  • Martina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub für Familien mit Kindern”

    Durch die Gestaltung der Wände sieht das Hotel sehr freundlich aus.Die Verpflegung war reichlich und gut.Allerding sind die Zimmer sehr hellhörig von den Gängen her.Ander Strandbar müßte mehr Personal sein. Wir wollten nur ein Eis für unser Enkelkind holen und wurden vom Personal angewiesen uns in die...


  • Meusel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Sommer”

    Familienfreundliches Hotel bestens geeignet für Kinder.Zimmer sauber, Essen abwechslungsreich.Kleines Marco zum Frühstück war der Service zeitweise mit dem Abräumen überfordert. Etwas mehr Motivation bei manchen Mitarbeitern und Koordination und zwischen den Kollegen wären für einen reibungslosen Ablauf...


  • Naumann Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „von sehr gut bis mangelhaft”

    Highlights: Außenanlagen, SpielmöglichkeitenEnttäuschend: Essensqualität, Zimmergröße und Sauberkeit (Haare im Bad am ersten Tag, wurden während der Woche auch nicht entfernt), nur 2 Steckdosen in 2 Zimmern waren funktionstüchtig


  • Tina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut, Gastro geht so”

    Das Hotel finde ich sehr gut durch den neuen anstrich wirkt es jetzt auch noch viel freundlicher. Die Zimmer reichen volkommen aus, einzige was uns gestört hat, dass die Betten auf Rollen waren und wenn man zu sehr in der Mitte lag haben sich die zusammen gestellten Betten verschoben. Und die Türen haben...


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderfreundliches Hotel”

    Alles in Allem ein sehr schönes kinderfreundliches Hotel. Sehr schöne Spielplätze. Der Strand ist relativ nah und das Wasser sehr gut. Bei den Mahlzeiten - wir hatten abends den 2. Termin (ab 19.30) wurde leider nicht oder nicht schnell genug nachgelegt. Das Essen selbst war schmackhaft und ausreichend....


  • Fabian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut für Familien ”

    Die Freizeitaktivitäten für die ganze Familie sind wirklich toll, die Nähe zum Strand ist perfekt. Einzig beim Essen (Frühstück und Abendbrot im Hotel) kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf, obwohl das Essen wirklich lecker ist.


  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für entspanntes Wochenende”

    Tolle Lage, sehr familienfreundlich, vielfältiges Freizeitangebot.nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Reiner Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Ahorn Seehotel Templin ist eine Reise wert”

    Das Gesamtpaket ist sehr vielfältig, interessant soie familien- und kinderfreundlich. Das Wellness- & Freizeitangebot im Hotel, die große Außenanlage mit Sport und Spiel sowie die Strandneugestaltung am Lübbesee sind sehr beeindruckend. Sogar an einen Fahrradkeller wurde gedacht, den wir täglich nutzten....


  • Daniela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Funktional”

    Viele Möglichkeiten damit die Kinder sich müde toben können. Die Zimmer sind etwas klein geraten und sehr hellhörig, aber wir waren nur zum schlafen dort! Die Betten sind etwas zu weich. Die Nebenkosten, wenn man die Hotelanlage nicht verlässt, sollte man mit einkalkulieren, die Getränkepreise haben...