Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1052
Sehr gut
506
Angemessen
141
Schlecht
36
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Seehotel Templin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karla Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Reise wert”

    Besonders sehenswert war die Neugestaltung der Außenhülle des Objektes, ein wahres Kunststück. Natürlich ist auch der Innenbereich, von der Rezeption bis hin zum Speiseraum eine Augenweite.Ich würde persönlich dieses AHORN Hotel als eines der Schönsten dieser Gruppe bezeichnen.Wir kommen bestimmt bald...


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenende”

    Sehr enttäuscht hat uns die Kegelbahn. Es sieht zwar alles sauber aus (bis auf die Tische, wurden vergessen abzuwischen, Glasränder vom Vorgänger), aber der Geruch nach Schimmel sagt etwas anderes aus. Für einen Allergiker ist dieser beißende Geruch kaum auszuhalten und auch gesunde Gäste konnten den...


  • Karl- Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein sehr interessantes Hotel”

    Personal und Essen erste Klasse. Zimmer sind in Ordnung. Steckdosen sind Mangelware bzw. Schwer erreichbar. Lampen mussten erst einmal eingesteckt werden.


  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub in Templin”

    Sehr schönens Hotel mit einer außergewöhnlichen Farbgestaltung.Rundrum sehr gute Fahrradwege mit vielen Sehenswürdigkeiten und ein Top Badestrand inklusive Strandbar.Weinessig ist auch nicht zu kurz gekommen. Ist auf alle Fälle eine Reise wert.


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer klein und laut aber Essen gut”

    Wir hatten HP gebucht, dass Abendbuffet war wirklich reichhaltig und lecker und auch das Frühstücksbuffet war immer umfangreich und es wurde ständig nachgelegt. Wirklich enttäuscht waren wir vom Zimmer, dies war superklein - zu dritt eine Herausforderung und auch das Bad war sehr sehr eng - beim Duschen...


  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gruppenreise”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Badestrand super.Die Anbindung zur Ortsmitte sehr gut. Enttäuscht waren wir als Gruppe, von den sehr unterschiedlichen Zimmern, bei gleichem Preis, sehr schlecht fanden wir die Zimmer 261 und 263. Lage direkt am Parkplatz und gegenüber des Raucherspots. Der Service...


  • Marcel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel. Besonders für Kinder”

    Essensauwahl ist gut. Allerdings habe ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Essen ist nicht schlecht, aber es haut einem nicht vom Hocker.Toll finde ich das Kino und die Möglichkeiten zur Animation. Das Schwimmbad hätte für Kinder noch ein kleines Highlight benötigt. Der Nichtschwimmerbereich...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön entspannter Kurzurlaub”

    Wir hatten 3 Zimmer gebucht und die lagen nebeneinander (Super) . Zu den Tischzeiten hatten wir für 9 Personen einen Tisch für die Dauer des Aufenthalts bestellt ,hat auch geklappt.Sehr schönes Wetter,aber auch bei Regen ist im Hotel alles vorhanden.Für Kinder ein Spielparadies.Wir sind bestimmt schon...


  • Hans-Rüdiger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Freundliche Miarbeiter, super Essen, viele zusätzliche Angebote haben uns sehr gefallen. Nicht so schön waren die klumpigen Kopfkissen.Verbesserungswürdig u. E. die Ausstattung der Gaststätte ( Kleinere Tische , schönere Raumteiler, Bilder, Grünpflanzen)


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast alles gut”

    Schönes Hotel, gutes Essen, viele Freizeitmöglichkeiten. Nette Bedienungen.Enttäuscht waren wir vom "Platzmangel" an der Bar am Abend. Hier wurde für Busveranstalter alles reserviert. Die Bedienungen kamen nicht hinterher. Auch die DJ Musik ist leider nur für Schlagerfans zu ertragen. Wer was anderes...