Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
974
Sehr gut
473
Angemessen
129
Schlecht
32
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Seehotel Templin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Catrin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „eher gut”

    Highlight - das große Hallenbad verbesserungsfähig- Abräumen des benutzen Geschirrs und schnelles Eindecken der Tische für die nächsten Gäste ,Getränkebestellung beim Abendbrot war etwas spät, ...


  • Birgit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundlich”

    Meine Enkelkinder haben das Zusammensein mit vielen Kindern genossen und schnell Freunde gefunden. Besonders die neue gestaltete Fassade ist super.Es wird viel für die Kinder geboten.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub 2016”

    Highlights:Die grossee Außenanlage nebst hoteleigenem Badestrand.Kurkarte gleichzeitig Fahrschein für Stadtbus.Abfahrt/Ankunft alle 20 Minuten direkt vor dem Hotel. Enttäuschung: Die meiner Meinung nach zu hohen Parkplatzgebühren. Selbst an Nord- Ostsee werden solche Gebühren pro Tag...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles ok”

    Seit Herbst vergangenen Jahres hat sich vieles weiterhin zum Guten entwickelt, im Zimmer, im Bad aber auch im Außenbereich für die Kinder. Positiv auch die farbige Gestaltung der Außenfassade.


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Zimmer war trotz vieler Kinder im Hotel sehr ruhig. Als Familienhotel zu empfehlen. Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Kurzer Weg zum See mit Liegemöglichkeiten und Strandbar. Essen war wie meist zu viel. Wer sich über Kleinigkeiten nicht aufregt ist mit der Auswahl des Hotels gut beraten....


  • Silvio Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Unser persönliches Hotelhighlight war, dass unser Sohnemann seine erste Schwimmprüfung abgelegt hat (Seepferdchen). Der Schwimmlehrer war sehr freundlich.


  • Stefanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hotel Bewertung ”

    Hotel-Highlight ist das das Personal immer freundlich war auch wenn man sehen konnte was für ein Stress herschte. Enttäuscht hat uns das Bogenschießen für Kinder angeboten wird im Internet und das denn gar nicht machbar ist.weil es erst ab 16 Jahre ist. Für meine Kinder 5 u. 7 Jahre gibt es bis auf den...


  • Tilo Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In Ordnung”

    Das highlight war das essen und das nette personal.Enttäuscht war ich von der zimmergröße und rücksichtslosen miturlaubern


  • Christopher Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen”

    Enttäuscht hat uns etwas das Essen. Wir waren 10Tage dort und hatten von einer zur nächste Woche das gleiche Essen. Stets Nudeln und Pommes.


  • Reinhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Templin war bisher das Beste!”

    Alles prima - außer die Stühle im Zimmer. Wenn man bei Regen (den wir glücklicherweise nicht hatten),einige Stunden fernsieht, ist das Sitzen sehr anstrengend!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AHORN Seehotel Templin