Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1011
Sehr gut
492
Angemessen
133
Schlecht
35
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Seehotel Templin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Funktional”

    Viele Möglichkeiten damit die Kinder sich müde toben können. Die Zimmer sind etwas klein geraten und sehr hellhörig, aber wir waren nur zum schlafen dort! Die Betten sind etwas zu weich. Die Nebenkosten, wenn man die Hotelanlage nicht verlässt, sollte man mit einkalkulieren, die Getränkepreise haben...


  • Sina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Leistung zum top Preis”

    Das Hotel glänzt mit super leckerem, gesundem und regionalem essen, seiner direktem strandlage, dem glas klarem wasser und seinen vielseitigen freizeitangeboten. Es hat uns definitiv überzeugt.


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage”

    Feundlicher Emfang, sehr schöne Fassadengestaltung, Zimmergröße war gut, Betten gut, schöner Außenbereich, sehr schöner Seestrand, Hallenbad war gut, Sauberkeit war gut, Essen für den Preis o.k.Zu großer Speisesaal, Buffe sollte nicht in einem extra Raum stehen das ganze Konzept sollte überarbeitet...


  • Helge Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitstagsreise”

    Kulinarsch sind wir total verwöhnt worden, auch in der 2. Essenszeit. Die neue Fassaden- und Innengestaltung ist toll gelungen. Kein Vergleich zu der alten grauen Fassade aus DDR Zeiten. Unser Zimmer war gefühlt zu klein, aber das lag an unserer Buchung.


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Urlaubstage ”

    Uns hat der Aufenthalt im Ahorn Seehotel gut gefallen. Schön für Kinder sind die zahlreichen Spielplätze und Freizeitangebote im und um das Hotel. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer, haben uns aber dann ja nur zum schlafen darin aufgehalten. Im hoteleigenen Schwimmbadbereich sind zwei Becken...


  • Antje Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für kinder ein Paradies”

    hervorzuheben mit einem ganz dicken Pluspunkt ist die Kinderfreundlichkeit in allen Bereichen ,weniger schön waren für uns die unbequemen Betten, nicht sehr Rückenfreundlich, Fassadengestaltung ist super, auch nicht so toll war das Abendbüffet kaum Auswahl an Fleisch ,aber was da war hat wenigstens...


  • Stephanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Ferien ”

    Toller klarer See direkt vor der Haustür toller Strand gutes Essen gute Freizeitangebote schöner beachvolleyballplatz


  • Madlen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, mit einigen Mängeln”

    Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir eher skeptisch, wurden aber insgesamt positiv überrascht: die Fassade, als erster Eindruck, ist wirklich hübsch, der Eingangsbereich macht gute Laune, es gibt einen tollen Strand und einen schönen Spielplatz, eine sehr gute Auswahl an kostenlosen Kinofilmen,...


  • Ivonne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiehotel Ahorn Templin”

    Von meinen Kindern wahr das Highlight das Bällebad mit Rutsche. Bei uns Erwachsen der Strand. Enttäuscht waren wir über die Sauberkeit der Zimmer, nur grob sauber. Über all in den Ecken Staub. Und wenn man Handtuch auf den bodenlegt wurde es mitgenommen, aber kein Ersatz bekommen. Rentner die im Restaurant...


  • Karin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter und erholsamer Urlaub”

    Schönes Hotel mit Wohlfühlathmosphäre. Bestens für Familien mit auch kleineren Kinder geeignet. Vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten für Groß und Klein im Innen- und Außenbereich.Kinosaal mit ca 30 Plätzen; Vormittags/ nachmittags Kinderfilme, abends täglich ein Erwachsenenfilm. Großes Schwimmbad,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AHORN Seehotel Templin