Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
887
Sehr gut
459
Angemessen
119
Schlecht
33
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für AHORN Seehotel Templin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Serviceorientiertes Hotel außer beim Check-in”

    Wir haben ein schönes Wochenende mit unseren Freunden im Ahorn in Templin erlebt. Die Zeit hat nicht gereicht um alle Freizeiteinrichtungen nutzen zu können. Hervorzuheben ist das große Schwimmbad. Sehr zeitaufwendig der Check-in, da am Hauptanreisetag der Woche nur zwei Mitarbeiter die Schlange von...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geburtagskurzurlaub”

    Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, die Angebote waren reichhaltig in Bezug auf Essen und Freizeitaktivitäten, die Zimmer zeigen Ihr Alter entsprechend an, es hebt sich hier und da der Teppich oder die Scheuerleiste, die Betten waren bequem, alles war sauber, der Flur im Zimmer ist etwas eng, die Schranktür...


  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit leichten Abstrichen ”

    Als Familie mit kleinem Kind kam es uns in erster Linie auf die Kinderfreundlichkeit an. Hier wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Unser Kleiner hat sich wohl gefühlt. Hier und da merkt man dem Hotel seine Wurzeln noch sehr an, was nur in einem Punkt wirklich störend war: unsere Zimmernachbarn haben...


  • Joachim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wolf”

    Ein sehr schöner Kurzaufenthalt. Templin und Umgebung bieten zahlreiche Möglichkeiten. Das Hotel ist zwar groß, doch unser Zimmer 1177 war sehr ruhig. Es fehlen Grünpflanzen im Speisesaal.


  • Fabian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zimmer”

    Das erste Zimmer (classic Panoroma) deutlich zu klein und das Bad nicht was wir von einem 3 Sterne Haus erwarten würden. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok aber nicht für ein Romantik Wochenende. Nach Reklamation auch wegen des Gerüsts vor dem Fenster bekamen wir ein größeres Zimmer (Panorama...


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „"Gut- aber noch Luft nach oben"”

    "Gut- aber noch Luft nach oben"Das Hotel ist sehr gut gelegen. Im Sommer ist es bestimmt perfekt, da der eigener Strand und Strandbar einladen. Großes gepflegtes Gelände-viel Platz und Beschäftigungen für/mit Kinder; Liegewiesen für die "Großen", Schwimmbad, Sauna, Wander-u. Radwege. Die neue gestaltete...


  • Renate Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    So schön die Fassade wirkt, bitte in den Zimmern an den Fenstern weiter arbeiten. ( Lose Abdeckleiste) .Im Bad war es sehr eng und wenn die ebenerdige Dusche benutzt wurde, stand das Bad unter Wasser.Würde gern alles im Sommer noch einmal besuchen.


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauberkeit”

    Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Leider müssen wir das Reinigunspersonal etwas ankreiden. Gerade in dem Bereich des Bällebades lag drei Tage ein benutztes Taschentuch rum. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Das ist natürlich in dem Bereich wo Kinder spielen nicht so schön.


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut”

    Unangenehm empfand ich die sofortige Bezahlung des Zimmers gleich beim Einchecken, das könnte anders gelöst werden. Gastronomische Betreuung außerhalb der festgelegten Zeiten kann verbessert werden. Die Teilnahme an angebotenen Freizeitaktivitäten (z.Bsp. Bogenschießen) müssen angemeldet werden--empfinde...


  • Ines Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein erholsames langes Wochenende in Templin”

    Der Hinweis auf die Umgestaltung des Hotels hat uns neugierig gemacht und wir haben es nicht bereut, nach dem letzten Besuch vor 3 Jahren wieder einmal ein langes Wochenende in Templin zu verbringen. wir waren positiv überrascht. Die farbliche Neugestaltung gefällt uns sehr gut und Frühstück und Abendessen...