Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
602
Sehr gut
61
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adrián Hoteles Roca Nivaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln.”

    Schönes Hotel für erholsamen Urlaub, könnte aber sauberer sein. Tolle Poolanlage, aber Liegen teilweise sehr beengt und werden schon früh im Dunkeln reserviert.


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr entspannendes Traumhotel mit top Service”

    Tolles Hotel mit gutem Service in schöner Meereslage, das zur puren Entspannung beiträgt. Außerhalb des Hotels sind Aktivitäten jedoch nicht möglich. Der aktuelle (September 2016) Baufortschritt rund um das Hotel beeinträchtigt den Hotelaufenthalt in keiner Weise. Das unliebsame Reservieren von Liegen...


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub!”

    War wie im April ein super Urlaub. Zimmer super, Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Alles sehr sauber , wir werden im November wieder kommen.


  • Karlheinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Erholungsurlaub”

    Sehr sauberes Hotel, sehr guter Service, Essen abwechslungsreich und von guter Qualität. Entspricht voll dem 5 Sterne Niveau. Können wir weiter empfehlen.


  • Evelin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Ein Hotel zum wohlfühlen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Abwechslungsreiche Speisen, mit hoher Qualität. Sehr schöne Garten und Poolanlagen.


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern.”

    Waren zum 3. mal Gäste im Roca Nivaria. In diesem Jahr waren relativ viele Familien mit Kindern im Babyalter da. Hat jedoch nur beim Frühstück und Abendessen etwas gestört, wenn man draußen sitzen wollte. Werden trotzdem wiederkommen.


  • Sigmar Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel!”

    Es war ein angenehmer Aufenthalt in ihrem Hotel. Lediglich der Strand ließ zu Wünschen übrig. Dieser Umstand war aber bereits bei der Buchung bekannt. Vielleicht einen Steg ins Meer bauen.


  • Claus & Anette Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel in direkter Meerlage”

    Top Hotel mit Lage direkt am Meer


  • Greety Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit vielen Möglichkeiten - Traumurlaub”

    - Sehr schöne und große Hotelanlage- Top Zustand, alles sauber- Wlan im ganzen Hotel verfügbar- Finde dass sich all inclusive rentiert, es gibt immer was zu Essen- Eher gemsichtes bis älteres Publikum


  • Steffi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Paradies ”

    Urlaub im Paradies , ich war das zweite mal dort. Es war wieder sehr schön. Die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Das einige Manko ist das die liegen keine Auflagen haben. Ansonsten komm ich auf jeden Fall wieder.