Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für VONRESORT ELITE

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ami Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen und Strand wunderbar. Service gut.”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Standardzimmer sehr abgenutzt. Auf eine Beschwerde über Ameisen im Zimmer gab es ein Upgrade in ein Superior Zimmer, das war fein. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. An vielen sichtbaren Stationen wurde das Essen frisch zubereitet (Fisch und Fleisch gegrillt und...


  • Steve Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familien Urlaub ”

    Was sehr schön ist,ist der Strand und die poollandschaft.Es gab vermerkt am Abend tanzshows und disco,als Sketch wo man das Publikum integrieren kann. ( wahrscheinlich waren die Animation zu faul um was auf die Beine zu stellen was Sketch betrifft!)Enttäuscht waren wir vom Büffet das sehr,sehr klein...


  • Marco Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsame, schöne Ferien”

    Sauberkeit, Essen, All incl. Angebot Top. Wir waren seit schon 10 Mal in diesem Hotel und werden wiederkommen (wenn sich die politische Lage verbessern wird).


  • Anita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lebendiges Hotel in Parkanlage mit eigenem Strand”

    Sehr grosses, sauberes, freundliches Hotel mit wunderschöner, parkähnlicher Gartenanlage und Privatstrand. Riesige Pools. Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch sind die omnipräsenten Sprachen. Aufmerksames, freundliches und zufriedenes Personal. Viele schon jahrelang dabei.


  • Claus und Maggi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines freundliches und sauberes Hotel ”

    Neuigkeiten im VONRESORT Elite im Mai/Juni 2016- Es wurde eine neue Liege-und Badebrücke erbaut mit 154 Liegen, Bar und Sitzplätzen sowie 12 Pavillons- Die Pavillons kann man ab 50 Euro pro Tag mieten- Dieser Badesteg ist nur den Gästen der VONHOTELS vorbehalten- Der Kinderpool ist jetzt mit Sonnensegeln...


  • Pijowa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung mit Kinder”

    Das zweite Mal im Hotel (Elite). Verbesserungen: Wenn wir gekommen sind, waren im Zimmer Obst, Wein und Begrüßungskarte. Hilfsbereites Personal an der Rezeption. Neuer Steg ist super.Dieser Zeit gibt es nicht so viele Menschen, deswegen war Restaurant im Elite geschlossen und wir haben im Golden Coast...


  • Ronny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, das 6 Mal hier gewesen, emfehlenswert”

    mit famılıe und freunde ım urlaub zu seın. Das wetter geniessen und im Meer baden- Das Abendprogramm koennte ssich ein bisschen verbessern- kleiner kritikpunkt die dusche muesste eine ebenerdige sein-


  • heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, sehr gut”

    seebruecke sehr gutrestaurant elite nicht auf ´schlechtsevice und personal gut pool und strand sehr sauber


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbar”

    Die Leute sind alle sehr freunlich, hilfsbereit, höfflich. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Essen ist gut. Viele verschiedene Möglichkeiten für Unterhaltung. Wir waren schon 9 Mal hier und freuen uns aun nechstes Jahr - 10te Mal.


  • Perihan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles war süper”

    bis das passiert. alles war perfekt .. Ich würde gerne wieder hier wieder zu kommen. Das Personal war sehr gut. Hotels sind super comfort food .. great ..