Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior
Gemütliches kleineres Hotel mit ruhigen Zimmern
5 / 6
Das kleinste Hotel in der 3er Konstellation mit Vonresort Golden Coast und Golden Beach.
Sehr angenehme Atmosphäre durch die Tatsache, dass es nicht so groß ist wie sein Schwesterhotel auf der gleichen Anlage. Daher ist zu allen Essenszeiten möglich, auch draußen einen Tisch zu bekommen.
Liegen am Pool werden kaum früh reserviert , ebenso ist es am Strand einigermaßen entspannt
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Hotel im Winterschlaf. Mehr Bewertung Coast statt Elite
3 / 6
Hotel besteht aus 3 Blöcken. Hat keine eigene Reception diese befindet sich im Coast hotel. Eine Sehr kleine Bar mit ca 20 Sitzplätzen.
Der Oberste Block besteht aus Familienzimmern. Die unteren zwei Blöcke zum Strand hin waren normale Doppelzimmer oder für drei Personen
Sehr ruhig, sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter. Klein aber fein. Direkte Lage am Meer, nicht weit von Manavgat, ist entweder per privaten Taxi €25,- one way oder per Bus ca. €4,- zu erreichen.
Ruhiges Hotel mit gutem Service und entspannender Atmosphäre
6 / 6
Eher ruhig, man konnte gut entspannen. Keine nervige Animation, eher kleines Hotel, aber durch die Mitbenutzung der beiden anderen Hotels war alles da, was man wollte.
Familienfreundlicher Urlaub mit viel Spaß im Aquapark
6 / 6
Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal besucht und das als Familie ein sehr schönes Zeit verbracht alles war so unsere so viel reden halt unsere Kinder waren besonders vom aquapark begeistert und hatten dort viel Spaß insgesamt hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub
Schönes Hotel, aber Elite?
Das Hotel ist schön. Alles sauber und gepflegt. das Essen ist OK, haben aber schon Besseres erlebt.
Enttäusch waren wir von der Tischdekoration für eine Geburtstagsfeier. Wir hatten 4 Gestecke mit roten Blumen bestellt. Für den Preis sind wir von natürlichen Blumen ausgegangen. Auf dem Tisch standen 2 Gestecke mit künstlichen weißen Blumen, daß erinnerte mehr an eine Trauerfeier als Geburtstag.
Das war sehr negativ, aber abgesehen davon, kann man das Hotel weiter empfehlen.
Ein entspannender Aufenthalt in einer schönen Anlage
6 / 6
Seit 2018 sind wir Dauergäste bei dieser wunderschönen Anlage. Gepflegter Garten, wunderschöner Pool und das Wichtigste; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders hervorzuheben ist die Restaurantchefin Frau Canan. Auf den nächsten Urlaub Anfang September freuen wir uns schon.
Sind 32mal da. Seit2004 sind total zufrieden yusuf erdogan ein toller Begleiter in vielen Jahren. Sehr kompetent in seinen Aufgaben als Kellner und Aufseher. Könnten Gute berichten. Angelika und Georg. Zimmer 4247.wir Kommen wieder