Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1462
Sehr gut
70
Angemessen
13
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trendy Aspendos Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne. So sollte Urlaub immer sein.”

    Tolles Hotel. Super Strand. Viele tolle Mitarbeiter. Super Animation. Abwechslungsreiches Essen. Wir waren nach 3 Jahren Mal wieder da und haben es nicht bereut.


  • Lena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unvergesslicher Urlaub!”

    Wir waren nun zum 8. Mal in der Türkei und dieses Hotel war mit Abstand das Beste! Wir haben uns ab dem ersten Tag sofort wie zu Hause gefühlt. Die Hotelanlage ist wunderschön und wird immer top gepflegt. Sehr gut gefallen hat uns das Engagement aller Mitarbeiter. Alle freundlich und sehr bemüht. Besonderes...


  • Volkmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Familienhotel !!!”

    Wir sind dieses Jahr das 5. Mal im Aspendos Beach gewesen und bestimmt nicht das letzte Mal. Es ist ein sehr schönes sauberes und gepflegtes Hotel. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sowie auch das Essen sind einfach nur super.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Es war wieder alles zu unserer vollen Zufriedenheit, alle waren stets bemüht uns einen tollen Urlaub zu bereiten. Das Animationsteam unter Leitung von Chef Nerdal war spitzenmässig! Danke auch an Ali und Omar!


  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke Aspendos Team”

    Zum 5. Mal waren wir nun hier, in unserem zweiten Zuhause, dem Trendy Aspendos Beach. Auch dieses Jahr gibt es für uns kein negativen Punkte. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal freundlich und aufmerksam. Die Animation unaufdringlich. Und die Auswahl und Qualität des Essens ist perfekt und...


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub mit meinen Twins”

    Es gab eigentlich nur Highlights, ich war vom 03.08.16 bis 17.08.16 mit meinen 5-jährigen Zwillingen dort, die einzige "Enttäuschung" war das chinesische & italienische Restaurant, man sollte halt in einem türkischen Hotel in der Türkei keine Erwartungen an die chinesische & italienische Küche haben....


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super toller Urlaub....auf jedenfall nochmal. ”

    Wir waren vom 09.08.-20.08 als Familie zum ersten mal in diesem Hotel und es War einfach wunderschön. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein ganz großes Lob geht an die Animateure. Sie sind wirklich immer gut drauf und sehr herzlich . Das essen War auch immer sehr gut,man hat eine Riesen Auswahl,sehr schön...


  • Sascha & Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum wiederholten Mal ein toller Urlaub”

    Wie im letzten Jahr: Tolles Essen, supernette Kellner und andere Angestellte, einfach Urlaub zum WohlfühlenHotel lediglich zu 60 - 70 % ausgebucht, dies fiel aber weder im Service noch in der Auswahl und Qualität der Speisen auf. Es gab immer ausreichend Liegen an Strand und Pool. Wir wünschen den supernetten...


  • Edis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Familie mit Kids ”

    Wir waren als Familie mit 2 Kindern ( 6 Jahre und 4 Jahre) zum zweiten Mal hintereinander im Aspendos Hotel und es hat uns erneut mega toll gefallen. Wir können es einfach nur weiter empfehlen!!!


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 10ten.....”

    Dies war unser 10ter Aufenthalt im Aspendos Beach und es wird nicht der letzte gewesen sein. Wie in den Jahren zuvor wurden wir wieder herzlich empfangen und haben uns sofort wieder Zuhause gefühlt. Auch wenn in diesem Jahr weniger Gäste im Hotel waren, war es eine angenehme Mischung.