Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1480
Sehr gut
71
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trendy Aspendos Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel von A-Z”

    Entäuscht hat uns überhaupt nichts!!! Waren schon zwei mal dort und es war toll! Das essen schmeckt herrlich lecker!!! Der Service von A-Z ist sehr gut. Die Animation macht Spass und die Shows sind toll.Unsere Kinder 12J. und 3J. haben sich ebenso super wohl gefühlt! Wirklich weiterzuempfehlen.


  • Erik Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist einfach Geil”

    Das Hotel ist einfach gut man hat alles. Das Hotelzimmer ist sehr gut ausgerüstet und es wird auch gut geputzt,beim essen hat man sehr große und leckere Auswahl. Der Pool ist sehr sauber und groß, die Animation ist sehr gut und man hat große Auswahl was man machen will. Die Animateure sind alle richtig...


  • Daniela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel - man will immer wieder hin”

    Unsaubere Gläser in der Poolbar. Es ist schon einiges veraltet. Animation uns Essen war das Beste. Animateure wie Rambo, Omar, Dennis, Jo-Jo und alle die 2016 dort angestellt waren waren super. Auch die Kellner und Bediensteten waren sehr sehr nett.


  • Martina und Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gastfreundliche Anlage”

    Prädikart " All Incusieve" tiff voll und ganz zut! Die Anlage befindet sich in einem sehtr guten Zustand, Pool und Strandbereich werden täglich auf Schuss gebracht. Das Angebot an Getränken und Speißen erfüllt quantitativ und qualitativ alle Wünsche für pauschal Reisen.Die Zimmereinigung ist topp! Sehr...


  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel - dieses Jahr mit Einschränkungen”

    Auch das vierte Jahr in Folge waren wir in diesem fantastischen Hotel. Tolle Anlage, schöne Pools, klasse Personal - nichts zu meckern.Nur in diesem Jahr wurde das Hotel anscheinend aufgrund der geringen Auslastung mit türkischen Besuchern aufgefüllt. Diese waren leider im Benehmen nicht vergleichbar...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima! Fast alles tippi-toppi!”

    Insgesamt ein richtig tolles Familienhotel. Für Kinder unbedingt zu empfehlen. Aber auch für Leute die es ruhiger mögen. Die große Grünanlage erlaubt es sich, dass man sich immer ein ruhiges Plätzchen suchen kann. Enttäuscht waren wir ein wenig über den Strand abseits der Liegen. Leider sehr viel Müll...


  • Anna Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fr, 16.10.15”

    Waren im Juli als Großfamilie in diesem Hotel, es war alles super, nur das Schlafen war für uns eine Katastrophe, es hat teilweise gedröhnt im Zimmer, so laut war es, wir hatten kleine Kinder dabei, deshalb war das sehr störend! Nie wieder Poolseite!


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Aspendos, immer Aspendos.”

    Wir haben in diesem Jahr bereits zum 5. Mal Urlaub im Aspendos gemacht und was soll ich sagen, es ist wie nach Hause kommen. Das fängt an der Rezeption an und führt sich über die Zimmerreinigung, die Bedienung in den Restaurants (Grüße an Ferhat und Mehmet Ulas) und den Bars fort. Auch die Animation...


  • Jacqueline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „I have a dream-im Aspendos Beach- Realität! ”

    Es gab nicht nur ein Highlight. Der ganze Urlaub war jeden Tag mit dem Animationsteam, Essen, Service und der Atmosphäre im Hotel ein absolutes Highlight! Wir fühlten uns absolut sicher!!!


  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aspendos - wir kommen wieder!”

    Hammerurlaub! Alles perfekt! Vom Essen, Pool, Strand bis hin zur Animation! Grüsse vom Dartmeister an Ronaldo :-)