Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (10.727)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jürgen (61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Für jeden etwas dabei
5 / 6
Das Hotel ist zwar etwas Älter, hat aber Charme. Die Küche ist Klasse, Bedienung fleißig und ein sauberes Hotel. Die Poollandschaft, der Park zwischen Meer und Pool und der Strand - Klasse. SANDSTRAND. An den Bars wird man net bedient. Tolles Hotel.
+14
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Patricia (66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer seitl. MB
Gutes Hotel mit ständigen Verbesserungen über die Jahre
5 / 6
Wir fahren seit 20 Jahren immer wieder mal in dieses schöne Hotel. Somit sieht man sämtliche Veränderungen. Immer bemüht, das Beste rauszuholen.
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Kerstin(51-55)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Kommen seit vielen Jahren zweimal im Jahr her, ist für uns schon wie ein zweites Zuhause.
6 / 6
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und kommen oft zweimal im Jahr ins Aspendos. Wir fühlen uns in diesem Hotel so wohl, schon fast wie ein zweites zu Hause. Alle sind hier super nett, das Essen ist ein Traum, die Hotelanlage sehr gepflegt und schön
+27
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sabine(51-55)Deutschland
121 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Economy
Kurzentschlossen in den Osterferien ins Aspendos
6 / 6
Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel und fühlen uns hier immer wohl.Das Personal ,das Essen und der breite Strand gefallen uns sehr.
+27
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Steffen (61-65)Deutschland
66 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Bestpreis
Die weitläufige Anlage bietet tolle Zimmer und einen schönen Strand.
6 / 6
Tolle weitläufige Anlage, schöne Zimmer feines Essen .Feinsandiger Strand mit ausreichend vielen Schatten Plätzen .
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Nadja(51-55)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Klare Weiterempfehlung im Winter
5 / 6
Schönes Winterhotel mit direktem Strandanschluss, meist deutsche Gäste mit Kindern oder Rentner, viele Stammgäste. Wir würden auch eher um diese Zeit wieder hier her fahren als in das Limak Atlantis in Belek, da die Innenbereiche und das Bad wärmer waren, auch waren hier keine Sportgruppen zu Gast, somit war es ruhiger.
Melden
Martin (61-65)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Super Hotel das Jeder mal besucht haben sollte!
5 / 6
Schönes Hotel ,mit viel Platz und direkte Strandlage. Schöne Geschäfte , und die Kids finden immer etwas um die Zeit zu vertreiben
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Grit(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Meerblick
Ein Aufenthalt ist sehr zu empfehlen - das Gesamtpaket überzeugt
6 / 6
Ein großes Hotel, dass aber gar nicht so riesig wirkt. Die Anlage ist weitläufig, der Pool riesig, die Rutschen bereiten klein & groß Spaß. Der Strand ist schön. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen einfach super. Lediglich die liebevollen Figuren (Handtuch) im Zimmer haben wir vermisst.
+3
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Timo(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Die Beste Zeit mit Wohlfühl-Garantie
6 / 6
Es war wieder sooooo schön hier. Wir haben uns eben noch von den Angestellten verabschiedet. Man kann es einfach nicht beschreiben. Es ist toll hier, man muss es gesehen und genossen haben. Vielen vielen Dank an alle hier.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Cornelia(51-55)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren das dritte mal hier und kommen wieder!
6 / 6
Tolles Hotel, sehr sauber, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, viele Stammgäste. Alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Melden