Pauschalreise
30.06.2022 - 07.07.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer Balkon Klimaanlage Dusche
Ab 1.254 €2 Erw
Angebote ansehen
Familiäre Atmosphäre mit einigen AbstrichenDas Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht. Dadurch… weiterlesen
Heinrich H. (71+)
Juni 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Für Strandliebhaber
Barrierefreie Zimmer
Hervorragender Service
"Familiäre Atmosphäre mit einigen Abstrichen"
Heinrich H. (71+) Verreist als PaarJuni 2022
alle bewertungen (3.934)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-06-03

Liebe Gäste,

Herzlich willkommen zu ROYAL ATLANTIS Hotels…

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter, bleibt wie immer unsere oberste Priorität.
Wir sind uns über diesen weltweiten Prozess bewusst und beobachten intensiv die Warnungen und Erklärungen der Weltgesundheitsorganisation und des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei für den Schutz vor bezüglich der Pandemie
COVID-19.
Wir tun alles in unserer Hand liegende, um die öffentlichen Maßnahmen zu unterstützen und treffen notwendige Maßnahmen um die
Sicherheit in unseren Hotels weiterhin gewährleisten zu können. Als die Royal Atlantis Hotels ist uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter wichtiger als alles Andere. Wir handeln nicht mit der Befürchtung von Verlusten, sondern im Rahmen des Schutzes der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter.
Wir haben aus diesem Grund folgende Maßnahmen getroffen:

• Beim Eingang des Hotels wird das Fieber unserer Mitarbeiter und Gäste durch die Nutzung von Fiebermessern, und zwar von professionellen Mitarbeitern gemessen,
• Die Rezeption, Lifte, Poolbereiche, Strände, Sitz- und Speisebereiche unserer Hotels wurden laut den Regelungen der sozialen Distanz strukturiert.
• Das Gepäck und die persönlichen Gegenstände der Gäste werden in den Gepäckszimmern mit entsprechenden Chemikalien desinfiziert und dann auf die Gästezimmer gebracht.
• Oft benutzte Oberflächen, Türgriffe, Waschbecken, Klos, Beleuchtungsknöpfe, Telefonhörer, Fernsehbedienungen, Wasserkocher und die Minibar in den Zimmern werden mit lizenzierten Chemikalien gereinigt und anschließend desinfiziert.
• An den Buffets in unseren Restaurants wurde Glasschutz angebracht und der Service wird über unser Personal geleistet.
• In den Liften sind die Kapazitäten angeschrieben und die Abstände laut der sozialen Distanz markiert.
• Für die Verringerung des Infektionsrisikos werden zusaetzlich zu den Standardreinigungen in unseren Anlagen oft benutzte Oberflächen
wie Tische, Stühle, Türgriffe, Geländer, Telefonhörer, Liftknöpfe, Klima- und Beleuchtungsknöpfe öfters desinfiziert.
• Die Anzahl der Desinfektionseinheiten in WCs unserer Hotels wurde erhöht und es stehen Desinfektionseinheiten in den Eingängen der Restaurants, der Gemeinschaftsbereiche, der Pools und Strände zur Verfügung.
• Neben der regelmäßigen Belüftung und Standardreinigung der Gäste- und Mitarbeiterbereiche werden diese öfters desinfiziert.
• All unsere Mitarbeiter wurden bezüglich der Maßnahmen und der Anwendungen gegen die Pandemie geschult und zertifiziert. Außerdem wurden Hinweisposter angebracht, um das Bewusstsein der Mitarbeiter zu stärken.
• Die Gemeinschaftsbereiche in unseren Hotels werden mit Chemikalien mit Chlorbasis und Maschinen gewaschen.
• Mit unseren Ultra Low Volume (ULV) Geräten und effizienten Desinfektionsmitteln werden die Gemeinschaftsbereiche und unsere Zimmer täglich desinfiziert.
• Die Seifen in unseren Hotels wurden durch neue Seifen mit Desinfektionswirkung ersetzt.
• Die Kapazitäten unserer Restaurants wurden gekürzt. Somit wurde der Abstand zwischen den Gästen vergrößert.
• In unseren Restaurants werden Salz, Pfeffer und Tücher für den einmaligen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Die Bestecke werden verpackt verteilt.
• Unsere Belüftungs- und Klimasysteme werden rund um die Uhr kontrolliert, nach den rechtlichen Vorschriften intensive gereinigt und desinfiziert und durch unsere professionellen Mitarbeiter ständig kontrolliert.
• Die Werte unserer Pools werden täglich gemessen und neben den Wartungen werden auch die chemischen und mikrobiologischen Wasseranalysen periodisch durch akkreditierte Labore vorgenommen.
• Für den sicheren Schutz der sozialen Distanz werden Bereiche wie die Sauna, der Dampfraum das türkische Bad (Hamam) und der Fitnessraum nur durch vorherige Reservation verwendet werden.
• Uns ist die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen unseren Gästen rund um die Uhr ein Betriebsarzt, eine Krankenschwester zur Verfügung.
• Wir verfolgen alle Neuigkeiten über die Pandemie Covid-19 und aktualisieren unsere Maßnahmen im Rahmen dieser Neuigkeiten. Es ist uns sehr wichtig, die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu schützen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Royal Atlantis Hotels alle nötigen Maßnahmen getroffen haben und diese ständig weiterentwickeln.

VORKEHRUNGEN FÜR IHRE GESUNDHEIT
• Waschen Sie ihre Hände immer wieder mit Wasser und Seife jeweils 20 Sekunden lang.
• Während dem Husten und Niesen verdecken sie den Mund und die Nase mit einem Einweg Taschentuch. Sollten sie keinen Taschentuch haben, benutzen sie dabei ihren Ellenbogen.
• Fassen Sie mit den Händen ihre Augen, Mund und Nase nicht an.
• Halten sie den Sicherheitsabstand während ihrem Urlaub und benutzen sie die Maske wenn es benötigt wird.
• Benutzen sie ihre persönlichen Sachen wie Handtücher nicht mit anderen Leuten zusammen.
• Nehmen sie viel Flüssigkeit zu sich, ernähren sie sich richtig und schlafen sie immer aus.
• Wenn ihr Fieber nicht sinken sollte, husten oder Atem Probleme haben sollten, oder melden Sie sich bei Verdacht umgehend bei der Hotelleitung.
• Verzichten Sie auf Händeschütteln und Umarmungen.
• Die Royal Atlantis Hotels garantiert Ihnen nicht, dass sie sich während der Pandemie Zeit mit Covid-19 anstecken. Aber sie treffen alle Vorsichtsmaßnahmen damit sie sich nicht mit Covid-19 infizieren. Der Sicherheitsabstand schützt sie vor Covid-19. Wir wünschen
ihnen einen gesunden Urlaub.

ROYAL ATLANTIS HOTELS

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Urlaub zu zweit, Familie

Hoteltyp

Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (3.934 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,6
Gastronomie
5,4
Zimmer
4,9
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,1
Heinrich H. (71+)
Verreist als PaarJuni 20223 Wochen Strand

Familiäre Atmosphäre mit einigen Abstrichen

5,0 / 6
Nadine (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Sehr schöner Familienurlaub mit Kleinkind

5,0 / 6
Birgit und Sandro (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Wir kommen seit 2007 immer wieder gern

6,0 / 6
Wolfgang Svenja (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Sehr zu empfehlen !!!

5,0 / 6
Gina (19-25)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

toller Türkeiurlaub

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
HW am 6. Juni 2022

Kann man an der Strandbar was essen und sind da die Getränke auch inklusiv?
Gibt es in der Nähe des Hotels ein Markt,wo man gewürze kaufen kann?

Kaly am 6. Juni 2022
Hilfreich 0
P am 31. Mai 2022

Wie weit geht man zum strand? Sind Handtücher im AI inklusiv?

Sabine am 1. Juni 2022
Hilfreich 0
Alex am 10. April 2022

Hallo,
wird im Hotel glutenfreie Kost angeboten?

Kaly am 13. April 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Royal Atlantis Beach Hotel
Gündoğdu Beldesi 07600 Manavgat Antalya Türkei