Infos Hafen Colakli

Für den Reisetipp Hafen Colakli existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Hafen Colakli

alle anzeigen
0.74 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.83 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.88 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

1 Bewertungen Hafen Colakli

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers gitter49
Detlef
Alter 61-65

Der neue Hafen von Colakli

Es ist ein neuer Hafen enstanden, mag ja sein der Hafen von Side ist zuweit entfernt. Das Einladen der Touristen per Boot auf die Ausflugsschiffe ist zu aufwendig. Aber nachdem wir im März und April die restlichen Bauarbeiten beobachten durften, tobt jetzt dort das Leben. Bei unserem 2'ten Urlaub im Mai / Juni waren doch tatsächlich bis zu 2 " Schiffe " gleichzeitig dort. Bisher konnte man durch den Fluß der jetzt im Hafenbecken mündet durchwatten, jetzt muß man die Brücke der Promenade nutze... weiterlesen

im Mai 10
Gesamtbewertung 2.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Piratennest

Nightlife

Titanic Bar

Hotels in der Umgebung

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
7 Tage, H+
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, H+
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal