Modernes Hotel mit kurzem Weg zum Strand und freundlichem Service
5 / 6
Schönes, modernes Hotel mit kurzem Weg zum Strand und zu Shoppingmöglichkeiten.
Wissenswert: über die Wintermonate (bis Anfang April) sind dort viele Sportmannschaften.
Ein Highlight: der Hotelhund Cakli!
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
JUNIOR SUITE
Schöner Kurzurlaub, in einem tierfreundlichen und modernen Hotel
5 / 6
Das Hotel war in der Nebensaison gut besucht. Viele verschiedene Nationen, Sprtgruppen. Trotzdem eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders gefreut hat uns, dass Tiere wie Hunde und Katzen sehr liebevoll behandelt wurden. Ein grosses Lob an das gesamte Personal.
Familiäre Atmosphäre, alles ist entspannt. Freundliches und größtenteils festes Personal, mit gelegentlichen Wechseln. Ein wunderschöner Strand ist fußläufig oder in 3 Minuten mit dem Elektro-Shuttle erreichbar. Die Zimmer sind in Ordnung und entsprechen unseren Anforderungen.
Tolles Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen, auch mit Unverträglichkeiten findet man immer was. Das Personal war sehr hilfsbereit, immer freundlich und nett. Selbst die Bar war super, tolle Sitzmöglichkeiten am Abend auch draußen. Zu empfehlen ist auch die Holzplattform am Strand, die wir meistens genutzt hatten. Wir würden wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen.
Freundliches Hotel mit großzügigen Zimmern und gutem Essen
5 / 6
Sehr schönes grosszügiges Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen war grundsätzlich gut nur das Frühstück war nicht so meins. Mittagessen an der Strandbar war top! Abendessen war top. Besonderheit: das Hotel ist seeehr Katzen-und Hundefreundlich. Wir haben ein Upgrade für ein Swim Up Pool Zimmer bekommen. Allerdings wäre mir ein Zimmer weit oben mit Abendsonne lieber gewesen ;-)
Sehr schönes Hotel in zweiter Strandreihe mit Schattel Service zum Strand und einer großen Badeplattform mit Bar und schönem Strandrestaurant
Erfreulich wenigRussischen Puplikum
Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist barrierefrei, Shuttle zum Strand. Rollstühle,für ins Meer, am Strand vorhanden. Sandstrand leicht abfallend. Auch das Restaurant und die Toilettenanlagen am Strand sind sehr sauber. Ebenso das Spa Center,Masseure/innen sind kompetent. Am Pool ist die Beschallung ,für mein Befinden zu laut. Großes Fitnessstudio, alle Geräte sind in einem guten Zustand. Essen ist qualitativ gut, aber eintönig. Einkaufsmöglichkeiten und…
Wir sind bereits zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen, und die Qualität hat sich unserer Meinung nach noch weiter gesteigert. Die Zimmer sind modern, das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich, die Mitarbeiter sehr freundlich.